Beiträge von Reiselustig77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Ich habe auch gerade eine Mail von Tui erhalten. Darin steht:
"Gerne haben wir Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen teilten uns mit, dass es sich um einen Darstellungsfehler handelt, welcher schnellstmöglich behoben wird. Die Check-Out Zeit um 09:30 Uhr ist weiterhin für Sie bestätigt. …"
Das lasse ich mal so stehen und werde mich auf diese Mail beziehen, falls jemand auf die Idee kommt mich vor 09:00 Uhr aus der Kabine haben zu wollen.
Bei mir hieß es wäre schon ausgebucht gewesen und deswegen wurde für uns 7:30 eingebucht
was stimmt denn nun ?Ich habe auch gerade eine Mail von Tui erhalten. Darin steht:
"Gerne haben wir Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen teilten uns mit, dass es sich um einen Darstellungsfehler handelt, welcher schnellstmöglich behoben wird. Die Check-Out Zeit um 09:30 Uhr ist weiterhin für Sie bestätigt. …"
Das lasse ich mal so stehen und werde mich auf diese Mail beziehen, falls jemand auf die Idee kommt mich vor 09:00 Uhr aus der Kabine haben zu wollen.
-
-
-
Ich bin mal gespannt ob aida es dabei belässt mit dem Abziehen der Seemeilen am 01.04.21 oder ob die es wie andere Reedereien verlängern bis zum 01.10.21
-
-
-
-
-
Das Alter alleine scheint es nicht zu sein. Carinval behält ein 1991 u. 1993 gebautes Schiff und wirft aus der gleichen Schiffsklasse ein 1994,1995 u. 1996 gebaute Schiffe raus. Ich denke bei AIDA kämen die Cara,Aura,Vita und Mira infrage. Ich denke eher das Wartungskosten und Einsatzgebiete eine Rolle spielen. Danach wäre die Mira eine der heißesten Kandidaten für den Schrott.
Ich denke nicht das die die Cara aussortieren, da es das einzige Aida Schiff ist was durch den NOK fahren kann und die Route ist sehr belebt.
-
-
-
Oh Mann, die Prima ist nach ihrem Tankstopp schon wieder am Weg retour an ihren Stammliegeplatz östl. von Singapur. Das wird jetzt definitiv nix mehr.
Auch wenn die prima gestern los gefahren wäre, die braucht 3 Wochen von Kiel nach Singapur, das hätte die prima eh jetzt nicht mehr geschafft, plus Behörden und quarantäne hätte die prima spätestens vor 4 - 5 Wochen los fahren müssen.
-
-
-
-
Es wird wohl gerade gewerkelt. Auf der Seite der Absagen steht bei der Prima nur noch Abfahrt 25.07.2020. Davor waren bereits einzelne Folgereisen abgesagt. Ich denke das wird gerade aktualisiert und dann werden endlich die Prima Reisen im August abgesagt. Was eine Odysee...
Das steht leider seit gestern Mittag schon da
ich bin gespannt was heute oder die noch so passiert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-