Tom hat mir gerade zurück geschrieben er übernimmt die Organisation dann wenn es zu einem Treffen kommt ![]()
Beiträge von Reiselustig77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hey
Nein wir haben letzte Woche Donnerstag umgebucht und nun warten wir auf unsere neue Kabinennr
Ich hatte Tom heute Nachmittag auch schon angeschrieben wegen dem organisieren, hab aber auch
Noch keine Antwort bekommen. -
Ich erstell einfach mal eine Liste. Ich hoffe das ist ok? Und dann schauen wir mal wer alles mit dabei sein wird

Also tragt euch fleißig ein

1. Michael und Nicole (Reiselustig77)
-
Hey ihr
Endlich kommt hier mal Stimmung auf

Wir wären beim Fan Treffen dabei
find ich eine super Idee
Und bis jetzt war es echt immer lustig.Hoffe wir bekommen auch bald unsere Kabinenzuteilung
in 45 Tagen 
-
Madeira: auf eigene Faust Seilbahnfahrt, Botanischer Garten, Monte, Korbschlitten fahrt ca. 45 € p.P, Hop on Hop kostet 12 € p.P.
Lanzarote: Südtour Feuerberge inkl. Timanfaya über Kreuzfahrtausflüge.de 33 € p.P. gebucht Im Preis enthalten
• Eintrittspreis Feuerberge
• Weinprobe
• Mittagessen Buffet + Wein und Wasser
• Reiseversicherung
• Deutschsprachige ReiseleitungTeneriffa: Loro Parc über Aida 61 € p.P. oder falls sich noch jemand findet Individuell Karte 34 € plus Taxi 80 € hin & zurück
La Palma: auf eigene Faust
Gran Canaria: Hop on Hop off Bus 18 € p.P.
in 51 Tagen 
-
Hey Tom
Ja wir fliegen ab Hannover
du auch ?Gruß Nicole
Alles anzeigenHalli Hallo,
unsere Truppe wächst ja stetig...
Herzlich Willkommen an alle Neulinge!
Da bin ich ja nicht mehr der einzige aus NDS...
Nicole und Micha - ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Ihr auch ab HAJ fliegt? Am 13.09. um 4:00 h?
Bin schon ein wenig Schiff-eingestimmt
War jetzt gerade 3 Tage "fremdgegangen" - Mit der Color-Magic einmal Kiel-Oslo und zurück. Für eine spontanen Mini-Trip sehr zu empfehlen, vor allem das
an Bord...
LG Tom
Hey -
Halli hallo
So wir sind auch mit dabei ich Nicole (37) und mein Freund Michael (39) da.
in 52 Tagen 
Gruß Nicole und Micha
Wie würden gerne mit dem Taxi in den Loro Parc hat jemand Lust sich jemand ein Taxi zu teilen ? Karten kann man von hier aus kaufen für 34 €. über getyourguide.de Taxi kostet hin und zurück Ca 80 € und man ist schneller da
und flexibler. -
Ich wünsche allen eine tolle reise wir mussten leider umbuchen nun machen wir die Kanaren Tour
Gruß Nicole
-
Hey
Ich hab hier auf der Seite schon mal angefangen die Liste zu erstellen fürs Fan Treffen und jeder kann sich
Eintragen ;-))))Die Liste muss dann zu AIDA geschickt werden inkl Kabinennr
Abfahrt in 71 Tagen

Lg Nicole
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind auch dabei
. Wir sind zu viert und machen die Kombireise Mittelmeer 15 und 17.Reisen schon 1 Tag vorher von Düsseldorf an, damit wir ganz relaxt auf's Schiff kommen.
FanTreffen hört sich gut an. Wie funktioniert das denn?
Muss man sich irgendwo eintragen???
LG
d.siwio
-
Hey
Der Hinflug ist doch super :-)) umso eher ist man auf dem Schiff ;-))
Wir sind auch dabei
Unser Hinflugzeit ist 6.30 ab Zürich. Rückflugzeiten sind noch nicht da!! Ob ich mich freuen soll über die Flugzeit weiss ich noch nicht genau!! Bin gespannt auf den Rückflug!! -
Hey ihr lieben
Organisiert jemand ein Fan Treffen ? Da es ja bei aida angemeldet werden muss. Angesprochen wurde es ja ja schon ;-))
Ansonsten fang ich hier mal an mit der Liste an, also einfach zentrieren und weiter führen
1. Reiselustig77 und Micha
-
Halli hallo
Welche Flugzeiten habt ihr denn ? Wir fliegen ab Hannover um 6 Uhr und Rückflug ist um 21 Uhr ;-)))
Ach ja herzlich willkommen ;-))
Gruß Nicole
Hallo:)
Mein Mann und ich fahren die Tour auch mit

Nur noch 90 Tage, dann geht's endlich los. Heute die Hinflugzeit bekommen, besser geht's nicht

Hallo:)
Mein Mann und ich fahren die Tour auch mit

Nur noch 90 Tage, dann geht's endlich los. Heute die Hinflugzeit bekommen, besser geht's nicht

-
Hey
Nein bis jetzt gibt es noch kein Fan Treffen. Das war bis jetzt nur allgemein ;-)))
Lg Nicole
Hallo zusammen,
ein herzliches Willkommen an alle "Neuen". Habe ich etwas nicht mitbekommen? Gibt es ein Fantreffen?
LG
Gänseblümchen -
So Ausflugsplanungen laufen

1. Tag Istanbul: auf eigene Faust und abends die Bootstour auf eigene Faust auf dem Bosporus inkl Dinner/DJ/Tanz/Alkohol/Animation für 56€ p.P.
2. Tag Istanbul: Ausflug mit Bakadi Tours
3. Athen: entweder mit dem Hop on Hop Off Bus für 20€ p.P. oder mit Aida PANORAMAFAHRT DURCH ATHEN & AKROPOLIS
4. Rhodos: entweder auf eigene Faust was man dort super machen kann, mit dem Boot vom Hafen nach marmaris oder mit Aida LINDOS & ALTSTADT VON RHODOS
5. Antalya: Ausflug mit Bakadi Tours da wir erst um 23 Uhr zurück fliegen ;-)))Bei den Ausflügen von Bakadi Tours könnt ihr gerne mit teilnehmen sobald ich weiß welche Ausflüge, wieviele Leute da mit dürfen, da Dirk nur kleine Gruppe macht und was es kostet werde ich berichten.
in 91 Tagen 
Bis dahin auf Aidasehn

-
Halli Hallo
Juhuuu mein Freund (39) und ich (37) sind auch mit an Bord

Am Fan Treffen nehmen wir gerne Teil.
in 100 Tagen 
-
Hallo Inge
Trotzdem danke. Schöne Woche dir.
Gruß Nicole
Wir sind in gutem Wetter zu Hause angekommen, und am Samstag ging´s mit 20° weiter. Nur jetzt ist wieder kühles Wetter. Aber der Sommer liegt ja noch vor uns

@ Nicole, ich habe kein Video gemacht.
Liebe Grüße
Inge -
Hey habt ihr vielleicht die Routen Laser Show komplett aufgenommen auf Video ?
Schöne Pfingsten euch
Lieben Gruß
Hallo,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auf der AB Richtung Salzburg war schon ziemlicher Pfingstreiseverkehr. Aber dem großen Stau sind wir gerade noch entkommen.
Leider ab dem Chiemsee strömender Regen
Und heute hat es hier nur 10 Grad [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d010.gif]
Ich hätte jetzt nichts gegen die "angenehmen" Temperaturen, die wir in Jerusalem hatten
Na ja... da kann ich ja jetzt in aller Ruhe waschen und bügeln
Viele Grüße
Lissi

-
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Wir sind leider immer noch nicht heim das dauert wohl auch noch
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Wir sind leider immer noch nicht heim das dauert wohl auch noch
-
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Wir sind leider immer noch nicht heim das dauert wohl auch nochIch brauch mal eure Hilfe. Hat von euch jemand die Routenlaser Show komplett
Als Video ? Leider war der Akku bei mir leer und habe nun nicht die komplette
Laser Show. Würde mich darüber sehr freuen wenn mir die jemand per Mail
Schicken könnte.,Lg Nicole
-
Hallo ihr lieben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-