Wer fliegt denn noch alles ab Hannover? Wir fliegen um 5:40 Uhr
in 140 Tagen ![]()
![]()
![]()
Juhuuuu
Wer fliegt denn noch alles ab Hannover? Wir fliegen um 5:40 Uhr
in 140 Tagen ![]()
![]()
![]()
Juhuuuu
Hallo Katharina,
Wir würden uns gerne mit anschließen. Das klingt super. Hab ich das richtig verstanden 200€ für 7 Personen für 4 std ?
Teilst du uns mit ein ?
Lieben Gruß
Nicole und Micha
Hallo liebe Mitfahrer, über eine Facebook Gruppe bin ich auf Salvatore in Olbia aufmerksam geworden. Er spricht deutsch und ist Taxifahrer. Ich habe mit ihm gesimst (ja es geht auch noch ohne WhatsApp ☺) und nach seinem Preis gefragt. Er nimmt bis zu 7 Personen mit und fährt für 200€ für 4 Stunden. Hat jemand von Euch Interesse an einer Tour? Vom Ziel her dachte ich an die Costa Smeralda, wir sind aber flexibel.
Viele Grüße
KatharinaGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Hallo Bianca,
Es sind noch Plätze frei bei Dr. Anita bestler. Ihr könnt euch einfach eintragen in die Liste.
Lieben Gruß
Hallo in die Runde!
wir sind auch dabei. Mein Mann und ich (beide 40) fliegen auch ab Hamburg.
![]()
Jetzt beginnt die Ausflugsplanung.Ich wollte uns schon mal für das Forumstreffen anmelden und fragen, ob noch Plätze für die Tour in Palermo mit Frau Dr. Bestler frei sind? Dann würden wir uns auch dort gerne mit anmelden.
Liebe Grüsse
Bianca
Juhuuuuu noch 148 Tage
dann heißt es endlich ![]()
Wünsche allen einen schönen Sonntag ![]()
![]()
![]()
Hey
Genau das habe ich auch gefunden was du gefunden hast.
Ich habe auch gerade mal gegipfelt und da hieß es das eine Kundin bei Aida nachgefragt hat bei FB und die
Antwort von Aida war. Das die Getränkepakete weder My Aida noch an Bord buchbar sind ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMoin,
ich habe mal auf Aida Weblounge nachgefragt, ob die Pakete an Bord der Schiffe noch zu bekommen sind.
Hier die Antwort von Aida :Hallo oltramari,
die aktuellen Getränkepakete liefen zum 31. Dezember 2015 aus. Eine Buchung an Bord oder bei MyAIDA war daher zum Zeitpunkt der Einstellung nicht mehr möglich. Die über MyAIDA bereits gebuchten Getränkepakete behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit und Sie können dieses an Bord unserer Flotte selbstverständlich noch nutzen.
Liebe Grüße
Ihr AIDA Weblounge Team
MM........ gibt es anscheinend nicht mehr an Bord oder können aktuelle Fahrer etwas anderes Berichten ????? LG in die Runde
Halli hallo in die Runde,
Wir fahren im Juni da bin ich ja mal gespannt was Aida sich bis dahin einfallen lässt.
Aber mir ist das egal ob ich nun über My Aida die Getränkepakete Buche oder an Bord.
Obwohl es von zu Hause natürlich bequemer war.
Frage sind die Getränkepakete den im Moment noch genauso zu buchen wie sie über My Aida
buchbar waren ? Oder hat sich da auch was geändert ?
Vielen Dank für eure Antworten
LG
Na mal schauen ob die prima im April in Hamburg anlegt.
Gestern war ein Kabel Brand auf der prima
Jetzt werden es 4 Pärchen :-)))) wir freuen uns ![]()
Wir haben heute auch gebucht, fahre mit meinem Mann und unseren bis dahin 3jährigen Zwillingen. Außerdem fahren noch drei befreundete Pärchen mit, wird auf alle Fälle lustig
Juhuuuuu wir sind mit dabei ich und mein Freund ![]()
:
Und im Mai geht's erst mal zur Aida prima Besichtigung ;-)))
in 358 Tagen ![]()
![]()
![]()
6 Personen, Abholung am Hafen mit nem Van, 8 std Tour, Amalfiküste-Ravello-Pompeji (und kleine zwischen stops), pro Person 67€
Alles anzeigenAusflug Julia in Neapel
Teilnehmerliste 6 Personen
1-2. Nicole und Micha
3-4. Anja und Oliver
5-6.
Hallo,
Was haltet ihr von einem Fan treffen ? Da ich noch nie eins organisiert habe wäre es super wenn sich jemand freiwillig bereit erklärt ![]()
Ich fang mal mit der Teilnehmerliste an
1-2. Nicole und Micha
Es dürfen sich gerne noch mehr dazu gesellen.
Wünsche allen morgen ein schönen Nikolaus und einen schönen 2ten Advent.
LG Nicole und Micha ![]()
![]()
![]()
in 191 Tagen ![]()
![]()
![]()
Hallo Oliver,
na dann sieht man sich ja in Hamburg bei der schiffbrsichtigung
ich hab Gestern die schiffsbesichtibg gebucht.
LG
Alles anzeigenHallo ich nochmal
Hab doch glattweg das wichtigste vergessen. Also wir sind Anja und Oliver (beide 48), ganz aus der Nähe von HH.
Fliegen natürlich von HH (Hallo Katharina). Wir hoffen wie bis jetzt immer ,schon mal ein paar Leute kennen zu lernen.
Haben Vario gebucht ( nicht über clubschiff) und daher noch keine Kabinenzuteilung.
Als nächstest Ziel ist aber die Prima. Haben für den 28.5.16 eine Besichtigung gebucht (sofern sie denn da ist)
So ich hoffe jetzt weiß jeder wer wir sind. Wer es noch genauer haben möchte kann ja gern ein PN schicken![]()
Bis dann
Oliver und Anja
Alles anzeigenHallo ich nochmal
Hab doch glattweg das wichtigste vergessen. Also wir sind Anja und Oliver (beide 48), ganz aus der Nähe von HH.
Fliegen natürlich von HH (Hallo Katharina). Wir hoffen wie bis jetzt immer ,schon mal ein paar Leute kennen zu lernen.
Haben Vario gebucht ( nicht über clubschiff) und daher noch keine Kabinenzuteilung.
Als nächstest Ziel ist aber die Prima. Haben für den 28.5.16 eine Besichtigung gebucht (sofern sie denn da ist)
So ich hoffe jetzt weiß jeder wer wir sind. Wer es noch genauer haben möchte kann ja gern ein PN schicken![]()
Bis dann
Oliver und Anja
Teilnehmerliste 6 Personen, Abholung am Hafen mit nem Van, 8 std Tour, Amalfiküste-Ravello-Pompeji (und kleine zwischen stops), pro Person 67€
1-2. Nicole und Micha
3-4.
5-6.
Teilnehmerliste 12 Personen
1-2. Nicole und Micha
3-4. Oliver und Anja
5-6. katharina und Mann
7-8. Roger und Jutta
9-10.
11-12.
Mit Frau bestler ist das jetzt erstmal so besprochen, falls jemand einen Wunsch was er sich in Palermo anschauen möchte, das ich das dann erst mal sammel und ihr dann schicke und sie stellt dann daraus eine Tour zusammen. Ich hoffe das ist für alle so in Ordnung ?
ojaa: in Neapel holt uns Julia direkt vom Hafen ab, in einem klein Bus/Transporter. Wir haben genug Zeit
Sie zeigt uns nicht nur die ecken die man sich wünscht
sondern auch ecken von Neapel wo große Buse gar nicht hin kommen. Julia erklärt super viel und nicht nur von den Sehenswürdigkeiten sondern auch über das Land und sitten in Neapel. Die Gruppe ist auch nur 4-6 Leuten.
In Palermo holt uns Frau Anita Bestler vom Schiff ab und zeigt uns ecken von Palermo die über Aida usw teils gar nicht angeboten werden. Sie erklärt super und man hat genügend zeit um Fotos zu machen.
holidayfan: Dann habt Ihr glück gehabt, hatte gerade geschaut da war nicht mit Vario. Nur Premium.
Guten Morgen ![]()
Ich werd in der Laufe der Zeit eine Liste erstellen mit den Teilnehmern und sie dann Frau Dr. bestler zukommen lassen. Du brauchst dich darum nicht zu kümmern
sobald Frau bestler dann eine Tour für uns zusammengestellt hat und wie wann wo wir uns treffen dann treffen teile ich dann auch mit.
Ach habt ihr noch gar nicht gebucht? Weil Vario gibt es doch noch gar nicht !?! Wie sind 38 und 40
Herzlich willkommen ![]()
![]()
![]()
Was habt ihr alle so geplant in Kopenhagen und Oslo ? Und von wo kommt ihr denn so her ?
Wir kommen aus Umgebung Hannover.
Kopenhagen wollen wir wohl zum Schloss amalienborg oder ins Tivoli.
Oslo haben wir noch kein Plan.
in 268 Tagen
:
Schönes Wochenende allen ![]()
LG Nicole
Hallo Katharina,
In Palermo gibt es soviel zu sehen da werden wir uns / alle bestimmt einig das keiner zu kurz kommt ;-)) Die Gruppen sind auch nur mit 8-10 Leuten also klein und gemütlich und kosten zwischen 20-25€ pro Person inkl Eintritte. Gebucht ist Frau Dr. bestler schon ;-))))
Civitavecchia/Rom hatten wir über civitatours letztes Jahr gemacht. Es war super stressig und Zeit zum Fotos machen hatte man nicht wirklich. Deswegen machen wir es diesmal auf eigene Faust und fahren mit dem Aida Bus nach Rom.
Barcelona: ja wir wollten wohl rein die Sagrada familia, Park de güll und zum Fisch/ Fleisch Markt an der las ramblas. Da würde ich aber nach Schaun ob man von Deutschland aus dann Karten für die Sagrada familia bestellen kann.
Was macht ihr denn sonst so ?
Ach ja auf welchem Deck seit ihr denn ? Und von wo fliegt ihr denn ? Wir sind auf Deck 8 und fliegen von Hannover aus.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG Nicole ![]()
![]()
![]()
Hallo Katharina,
Palermo: kann ich gerne organisieren. Da wir die Tour schon mal gemacht haben wollten wir auch mal was anderes sehen wie bei der letzen
Führung durch Palermo. Wie viele Personen seit ihr denn ?
Neapel: wollten wir Julia wieder buchen und nach Pompeji und amalfiküste. Leider hatte es beim letzten Mal wie aus Eimern gegossen.
Civitavecchia: auf eigene Faust mit dem Aida Bus und in Ruhe Rom erkunden. Es war dich recht stressig mit einer geführten Tour.
Barcelona: noch mal zum Markt und Sagrada familia.
Mallorca: ersten Tag mit der berühmten Bimmel Bahn fahren.
Olbia, livorno, ajchio. Noch keine Ahnung.
in 193 Tagen ![]()
![]()
![]()
Hey Tom,
das ist eine tolle Idee.
Ja die Reise war echt super. Wir wollen auch zurück ![]()
So morgen gehts wieder zur Arbeit ![]()
Petra wünsche dir eine gute Besserung.
Lieben Gruß Nicole
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()