Hallo
Ich und meine Kollegin sind dabei ![]()
Wer noch ?
In 47 Tagen ![]()
![]()
![]()
Hallo
Ich und meine Kollegin sind dabei ![]()
Wer noch ?
In 47 Tagen ![]()
![]()
![]()
Juhuuuu ich und mein Mann haben es wieder getan
Wir freuen uns riesig und auf die kurze Entspannung und Party ![]()
![]()
![]()
Wer ist noch mit dabei ?
in 408 Tagen ![]()
Hallo ![]()
Juhuuuu wir sind nicht mehr alleine hier
Aber das ist doch auch toll mit der Tochter eine Reise zumachen. Ich mach das mit meiner Mama 1x im Jahr und es ist jedes Mal mit meiner Ma ein toller Anlass ![]()
Na dann kann es ja endlich los gehen und wir rocken dann das Schiff zu viert ![]()
In 29 Tagen ![]()
Mhhhh jetzt sind es noch 35 Tage
Und wir sind hier immer noch alleine
Ich hoffe noch auf Mitreisende ![]()
Lg nicole
Mhhhhh noch 77 Tage und wir sind hier immer noch alleine ![]()
![]()
![]()
Na dann haben wir halt das Schiff für uns alleine ![]()
Lg nicole und Micha
Halli hallo,
Na da sind wohl meine Mama und ich wohl die ersten ;-)))
Wir sind dabei. Wer noch ?
Lieben Gruß nicole
Abfahrt in 221 Tagen
Halli hallo
Wir müssten nun alles umändern. Da ich nächstes Jahr kirchlich heirate und das Geld für was anders gebraucht wird ;-))
Euch allen wünsche ich eine tolle Reise.
Lieben Gruß nicole
Hallo erstmal,
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch.
Ich hoffe die Antwort hilft dir? Falls du die Reise machen wolltest würde ich vorschlagen das du am besten mal bei Aida anrufst und nachfragst. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.
Lieben Gruß
Halli Hallo Wir ich 39, mein Verlobter 41 und ich sind dabei. ![]()
Da wir am 05.04.17 heiraten wird das auch gleichzeitig unsere Hochzeitsreise bevor wir dann kirchlich heiraten.
Wer ist noch mit dabei ? Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den Tag und die Reise ![]()
![]()
![]()
LG Nicole und Micha
Noch 55 Tage dann heißt es endlich ![]()
![]()
So langsam starten auch die Vorbereitungen ![]()
Wie ist es bei euch und was habt ihr so geplant ?
Lieben Gruß Nicole und Micha
Hallo
Ja man kann auch bei bordbuchungen sein Reisebüro angeben.
LG
...nochmal zum Reisebüro...man kann natürlich bei Buchung direkt an Bord (mit dem Bonus-BGH, Höhe je nach Reisedauer) zusätzlich sein persönliches Reisebüro als Betreuung mit angeben [...Edit Mod].
Hallo
Meine Ma und ich werden auch dabei sein. Allerdings warten wir noch auf die Vario
Angebote. Am meisten freuen wir uns auf Cannes ![]()
Wer ist noch mit dabei ?
Lieben Gruß
in 234 Tagen ![]()
Das lohnt sich immer nur für Personen die eine bestimmte Kabine oder eine beliebte Reise bevorzugen.
Für günstig Fahrer lohnt es sich nicht. Es sei den die Reise ist schon im Vario.
Übrigens sollte man sich an Bord nicht verleiten lassen, nur wegen des BGH zu buchen. Ich bin da schon mal richtig auf die Schnauze gefallen: Ich habe die 75 Euro korrekt erhalten, mich darüber gefreut, um mich dann hinterher richtig zu ärgern, dass die Reise zwei Wochen später für 1100,- weniger angeboten wurde
Von der Urlaubskasse bin ich mittlerweile auch nicht mehr begeistert. Häufig kann man die bei der Buchung nicht mit angeben, sondern muss die hinterher erst mit AIDA ein die Buchung einhäckeln. Manchmal klappt das gar nicht, etwa wenn die Fristen zu kurz sind, die Rechnung schon voll bezahlt ist oder man die Reise schon an Bord gebucht hatte. Wenn man mehrere Urlaubskassen hat, muss man den Überblick behalten. Ich frage mich so langsam, ob die 25 Euro den Aufwand lohnen.
Danke für die schnelle Rückantwort.
Lieben Gruß Nicole
Hallo,
75 Euro pro Person ist leider das Maximum.
Hallo
Wer von euch hat schon mal eine Reise an Bird gebucht mit mehr als 24 Reisetagen ?
Kann mir da jemand sagen wie hoch dann das Bordguthaben aus fällt? Oder bleibt
es dann bei den 75.- pro Person ?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Nicole
Gute Idee ![]()
![]()
![]()
![]()
Und am 13,15,16 und 17.12.2016 erst recht ![]()
in 92 Tagen
Ich hab am 13 ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
Wir ich 39 und mein Freund 41 sind dabei.
wer noch ?
Lieben Gruß Nicole und Micha
Hallo
Ich wollte den Hop on Hop Off Bus über get your Guide buchen. Nun brauch ich aber eure Hilfe. Im Mai sind die Busse direkt am Hafen
Los gefahren. Bei get your Guide ist das leider nicht einsehbar ob das der Bus ist der direkt vom Hafen
Abfährt. Kann mir jemand behilflich sein oder mir sagen wie die Haltestelle heißt oder wie weit ist es zu Fuß in die City ?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole
Juhuuuuuu
in 10 Tagen ![]()
Wir freuen uns schon riesig darauf und sind gespannt wie das Wetter wird.
So Kopenhagen machen wir nun auf eigene Faust, aber in Oslo sind wir immer
Ratlos was wir machen. Was macht ihr den im Oslo so schönes oder habt ihr
eine Idee was man sich unbedingt anschauen muss !?!
Lieben Gruß Nicole
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()