Hallo ihr lieben,
Falls jemand noch den Ausflug nach Petra machen möchte es sind insgesamt 4 Plätze frei.
Lg Nicole
Hallo ihr lieben,
Falls jemand noch den Ausflug nach Petra machen möchte es sind insgesamt 4 Plätze frei.
Lg Nicole
Hallo
Kann mir jemand von Mona die Kontakdaten schicken ? Das wäre super.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Reiselustig
Hallo
kann mir hier jemand Tips geben für ST Maarten ? Ausflüge, wie weit ist der Hafen von der City entfernt ? Wie kommt man zum Strand/Flughafen hin und was kostet das ?
Für ganz viele Tips wäre ich Dankbar.
Schönen Sonntag allen
Gruß Reiselustig
Hallo Ihr lieben,
Welche Ausflüge und über wen macht ihr denn so ? Wir sind noch total planlos
Lg reiselustig
Hallo Mitreisende,
da wir leider unsere Hochzeitsreise mit der Bella umbuchen mussten, sind wir nun auf eurer Reise mit dabei und freuen uns trotzdem auf die diese wunderschöne Reise.
in 67 Tagen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt Ihr schon Ideen für Ausflüge ?
Gruß Reiselustig ![]()
(*)
Der Ausflug Dubai bei Nacht findet statt und auch die Gelder sind Überwiesen worden an den Veranstalter. Die Restzahlung findet vor Ort statt.
Hier die Infos für den Ausflug.
Zuder Abholung:
Nachttour:
DieAbholzeit ist gegen 20:30 Uhr vor dem Cruise Terminal mit dem Bakadi DreamsSchild.
Hierdie Kontaktnummer:
Mr.Ashraf: +97156495 8155
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Gruß Reiselustig
Hallo ![]()
10:30 Uhr an der Ocean Bar klingt super am Seetag ![]()
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Anreisetag ![]()
Bis die Tage oder spätestens Samstag um 10:30 Uhr ![]()
in 2 Tagen ![]()
Hallo Ihr lieben,
ich habe nun die Organisation an Cl@udi@abgegeben für die Ausflüge. Tausend Dank das du es für uns übernimmst.
Ich wünsche allen eine super schöne Reise und weiterhin eine schöne Vorfreude Zeit.
LG Reiselustig77
Hallo ![]()
ja bald ist es endlich soweit und wir freuen uns schoooon riesig auf die Reise.
Meine Ma und ich reisen schon am Donnerstag nach Warnemünde und genießen dort noch unsere Zeit ![]()
Das mit dem Mutter Tochter Tisch finde ich super ![]()
Wo und wann treffen wir uns denn dann ?
in 4 Tagen ![]()
Hi.
Wir waren schon 2 mal auf Grenada und man kann schon auf eigene Faust losmaschieren. Aber ich kann ganz ehrlich sagen, dass es unheimlich viel aggressive Verkaeufer gibt. Solltet Ihr das machen wollen, dann auf keinen Fall auf den Trick hereinfallen, dass Euch jemand von der Insel "begleitet", denn die wollen anschliessend ein Wuchertrinkgeld. Das zweite Mal haben wir eine Katamaranfahrt gemacht, und das war eine bessere Idee auf Grenada.
Vielen Dank für die Info.
Hallo
ich habe mal eine Frage. Kann man in Grenada auch alles auf eigene Faust machen ? (City Bummeln). Ich lese davon gar nichts. Oder ist man auf einen Ausflug angewiesen ?
Gruß Reiselustig
Hallo Ihr lieben,
durch einen Totes fall in unserer Familie müssen wir nun leider unsere wunderschöne Aida Bella Reise umbuchen, da nun kosten beglichen werden müssen die nicht eingeplant waren. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat jemand Interesse unsere Ausflugsplätze für jeweils 2 Personen nach Petra und für Dubai bei Nacht zu übernehmen ? Falls noch mehr Interesse haben es sind nun insgesamt 4 Plätze frei für den Ausflug nach Petra.
Ich bitte alle die den Ausflug nach Petra gebucht haben mir noch die Passdaten zu kommen zu lassen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Lg Nicole
Juhuuuu unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen ![]()
Viel los ist ja hier nicht, aber das Schiff ist ja wenigstens fast ausgebucht ![]()
Am ersten Tag live Übertragung von der Taufe von der Nova
Wer freut sich noch ?
Die Party kann beginnen ![]()
In 26 Tagen ![]()
Hallo Nicole,
Wann ist der Ausflug. Uhrzeit
hallo
Der Ausflug wird findet meine ich ab 20:00 Uhr statt in Dubai. Da es ein nachtausflug ist.
Lg Nicole
Hallo
Ich habe auch eine Frage. Ich würde gerne zum pipi langstrumpf Haus, wenn ich das richtig gelesen hab ist das ja in gotland. Wie kommt man da am
Besten hin ?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg reiselustig
Hallo Nicole, wir würden uns gerne an dem Ausflug nach Petra abschließen. Gibt es noch 2 Plätze für den Nacht Ausflug in Dubai.
Ich fange gerade Mal an mich mit den Urlaub zu beschäftigen, ist ja leider noch soooo lange hin.
LG aus Hamburg
Brigitte
Hallo,
für Dubai kann ich euch noch mit einteilen
Für den Ausflug nach Petra ist leider schon alles voll.
Lg Nicole
Hallo liebe Mitreisende,
entschuldigt, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir sind derzeit etwas im Hochzeitsstress ![]()
Der Ausflug für Dubai bei Nacht wurde schon Angezahlt, leider fehlt mir immer noch eine Überweisung für den Ausflug nach Petra. Ich bitte die Person sich bei mir zu melden. Vielen Dank.
Ansonsten muss ich die Nachrücker Schokokuchenda der Ausflug dringendst Angezahlt werden muss.
Ich wünsche allen einen schönen Tag trotz regen.
Lg Nicole
@hallo Nicole, du hattest geschrieben, dass du einen privaten Guide kennst für Petra.
Wir würden uns gerne anschließen.
LG brigitte
Hallo,
der Ausflug nach Petra ist leider schon voll. Tut mir leid.
LG Nicole
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Restzahlung ist gerade überwiesen.
LG Helgard
hallo helgard,
Super.
Es geht so aber es wird besser ![]()
Lg Nicole
Ausflug Petra und Dubai
Hallo Liebe Mitreisende ![]()
entschuldigt das ich mich jetzt erst melde. Ich lag mit Fieber flach, leider habe ich mich dabei bei der Anzahlung verrechnet. Entschuldigt.
Die Anzahlung für Petra beträgt 18,20 Euro pro Person statt 17 Euro und die Anzahlung für Dubai beträgt 21,25 Euro pro Person und nicht 16,25 Euro pro Person. Es wäre super wenn Ihr den Rest noch mal überweisen könntet
,
damit ich das dann an den Guide weiterleiten kann.
Es fehlen auch noch für folgende Ausflüge die Anzahlungen. Ich weiß es ist nicht jeder hier täglich Online ![]()
Folgende Passdaten fehlen noch für den Ausflug nach Petra von:
| Vorname(n) | Nachname | Passnummer | Geburtsdatum | Nationalität | Passausstellugnsdatum | Passablaufdatum |
Bernd und Petra (xcruiser1)
Nicole und Claudia (Cl@udi@)
Lydia mit Hans-Jürgen (mandy1)
Roswitha mit Manfred (mandy1)
Rita und Wolfgang (wori) bis 13.05.18 im Urlaub
Andrea und Enrico (Rico O.)
Gerda und Renate (Davido6)
Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG Nicole
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()