1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marion1

Beiträge von Marion1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.04.12 - 12.4.12

• Marion1
    • 27. März 2012 um 23:51
    Zitat von ferienfan

Hallo Marion,

wir dürften dann auch bei Euch im Flieger sitzen ....... habe eben mit interesse gelesen das Du auch nach einem interessanen Reitausflug suchst, bist Du schon fündig geworden. Wir suchen nämlich auch ..... Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Gabi :abfahrt:

Hallo Gabi!
    Ich habe leider noch nichts gefunden, suche aber diese Woche nochmal verstärkt in Andalusien, Cadiz, da gibt es eigentlich Ställe wie Sand am Meer. Wie sattelfest bist Du? Die Aida-Reittouren sind auch für Anfänger und Kinder geeignet, das wird mir dann zu langweilig, glaube ich.... Mit der Canyoning-Tour in Madeira liebäugele ich auch noch!

Gruß Marion

• 02.04.12 - 12.4.12

• Marion1
    • 26. März 2012 um 22:21

Hallo Ulrike!,
    Dann sitzen wir im gleichen Flieger :stossen:
    Freue mich schon sehr, aber diese Woche wird nochmal echt stressig. Ich habe leider noch keinen Reitstall gefunden.

Bis dann!

Marion

• 02.04.12 - 12.4.12

• Marion1
    • 4. Februar 2012 um 13:35

Hallo Ulrike,
    ich glaube, der Loro Park ist auch für Erwachsene toll, vorausgesetzt natürlich, man interessiert sich für Tiere. Ich kenne viele, die dort waren und sagen, man darf sich das nicht entgehen lassen. Klar können wir uns am Flughafen treffen! Sobald wir die schriftliche Bestätigung mit den endgültigen Flugzeiten haben, können wir uns ja nochmal kurzschließen.
    Ich wohne übrigens in unmittelbarer Nähe zum Nürburgring.

Gruß Marion

• 02.04.12 - 12.4.12

• Marion1
    • 3. Februar 2012 um 19:31

Es werden ja doch so langsam mehr :daumen:

@ Ulrike:
    Na, dann treffen wir uns ja evtl. schon am Flughafen! Aus welcher Gegend kommst Du? Reist Du auch mit Deinem Sohn alleine? Mein Sohn ist acht Jahre alt und ich habe über AIDA den Loro Parque auf Teneriffa gebucht und den Park der Nationen in Lissabon. Beide Ausflüge waren mit "Kids und Co." gekennzeichnet und sind bestimmt für Erwachsene und Kinder toll. Ich würde gerne noch irgendwo reiten gehen oder auch Delphine und Wale beobachten.

Gruß Marion

• 02.04.12 - 12.4.12

• Marion1
    • 20. Januar 2012 um 23:40

Hallo Wolke 71 ,
    Danke für die Tipps! Das mit den Badesachen im Handgepäck habe ich hier schonmal irgendwo gelesen, das mache ich auf jeden Fall. Unser Flieger landet voraussichtlich um 14.50 Uhr, dann können wir ja evtl. direkt auf die Kabine. Obwohl Strand nicht schlecht wäre. Das Einkaufszentrum könnte mir allerdings gefährlich werden...... :lechz:
    Wann bekommt man eigentlich seine Kabine zugeteilt bei Vario-Buchung? Ich hoffe ja, daß ich da etwas Glück habe.
    Ich habe mir extra eine Reise mit etwas mehr "Action" ausgesucht, bei Cluburlauben an Land ist es zwar auch erholsam, aber oft langweiliger. Da komme ich dann zu sehr ins Grübeln, das wollte ich vermeiden. So habe ich tagsüber Programm und abends bin ich müde :schlafen: Wenn uns das gefällt, war das auch sicher nicht die letzte Kreuzfahrt. Ich hätte da für Ostern 2013 sogar schon was im Auge... :daumen: Ich hoffe nur stark, ich bleibe von Seekrankheit verschont!

Gruß Marion

• 02.04.12 - 12.4.12

• Marion1
    • 19. Januar 2012 um 22:37

In den Clubanlagen, wo wir bisher waren, gab es ähnliche Einteilungen: Flippers, Delphinis, ...je nach Alter. Jonas war dann auch immer stolz, wenn er in die nächste Gruppe durfte :jump:
    Ich habe vorhin mal die Hafenstädte nach in Frage kommenden Reitställen in der Umgebung abgesucht, bin aber noch nicht richtig fündig geworden. Wenn das mit dem Kids Club hoffentlich so gut klappt, kann ich mich ja mal vorsichtig nach Ausflügen ohne Kind umsehen. Da habe ich so einiges bei AIDA entdeckt, was mich interessieren würde. Werde das dann aber sicherheitshalber erst vom Schiff aus buchen. Oder könnte man jetzt buchen und auf dem Schiff noch kostenlos stornieren, falls was dazwischen kommt? Oder ist das Geld dann futsch?

Gruß Marion

• Funchal / Madeira

• Marion1
    • 19. Januar 2012 um 17:15

Hallo Reinhold!
    Danke sehr für Deine Antwort, dann werde ich die Tour mal wagen..... Kondition habe ich wohl genug, ich dachte nur, mann müßte wer-weiß-was-für-eine Klettererfahrung mitbringen.

Gruß Marion

• Funchal / Madeira

• Marion1
    • 18. Januar 2012 um 23:46

Wer hat denn schonmal über AIDA den Ausflug "Canyoning" gebucht? Wie fit muß man denn tatsächlich sein, sollte man Klettererfahrung mitbringen?

• 02.04.12 - 12.4.12

• Marion1
    • 18. Januar 2012 um 21:44

Er ist in der 3. Klasse. Wenn wir wieder nach Hause kommen, haben wir gleich Kommunion, am 15.4.
    Ich habe mal zwei Ausflüge über AIDA gebucht, Loro Park und Park der Nationen in Lissabon. Beides war mit "Kids und Co." angegeben. Mit Ausflügen auf eigene Faust bin ich nicht so mutig, daß ich alleine mit Kind verreise ist für mich schon völliges Neuland. Aber da muß ich zukünftig durch, ich bin leider seit letztem Jahr Witwe. Delfine und Wale würde ich gerne noch sehen, aber ich habe etwas Sorge, daß ich auf dem Katamaran oder in den Bötchen seekrank werde.... :verzweifelt: ich habe mal vor Ewigkeiten so einen Mini-Katamaran-Urlaubs-Kurs gemacht......als der vorbei war, haben mich keine zehn Pferde mehr auf so ein Ding draufbekommen.....
    Ausflüge, wo man stundenlang nur im Bus sitzt, reizen mich auch nicht so. Irgendwas mit Laufen oder Wandern schwebt mir noch vor. Auch gerne lange und weite Touren.
    Kann man die Kinder wirklich mit ruhigem Gewissen im Kids Club lassen, wenn man einen Ausflug ohne Kind plant?

Gruß Marion

• 02.04.12 - 12.4.12

• Marion1
    • 18. Januar 2012 um 17:20

Ich denke schon, daß mein Sohn in den Kids Club möchte. Wir haben ja bis jetzt nur Landurlaube gemacht, aber in den Clubanlagen ist er immer sehr gerne in die Kinderbetreuung gegangen. Sonst hätte ich auch ein Problem mit meinem geplanten Reitausflug, mit Pferden hat er es leider nicht so....
    Wie läuft das eigentlich ab, wenn man in Las Palmas sehr früh ankommt und man kann noch nicht aufs Schiff? Ich werde Euch hier vermutlich noch mit Fragen löchern..... :gruebel:
    MamavonSamari, geht Ihr auf Teneriffa auch in den Loro Park? Auf den freue ich mich schon sehr.

Gruß Marion

• 02.04.12 - 12.4.12

• Marion1
    • 17. Januar 2012 um 07:41

Fliegt noch jemand ab Köln? Ich habe gestern mal bei AIDA nach den voraussichtlichen Flugzeiten gefragt: Am 2.4. um 11.00 Uhr ab Köln mit Germanwings hin und am 12.4. um 12.35 Uhr ab Las Palmas zurück! Klingt doch gut, hoffentlich bleibt es dabei!

Gruß Marion

• 02.04.12 - 12.4.12

• Marion1
    • 15. Januar 2012 um 11:06

Hallo zusammen,
    ich bin mit meinem 8jährigen Sohn auch dabei! Nicht nur zum ersten mal auf einem Schiff, auch zum ersten mal Urlaub "nur" zu zweit! Ich bin etwas nervös bei dem Gedanken, hoffe aber, schnell Anschluss zu finden. Für den Tipp mit Madeira von Wolke71 bin ich schonmal sehr dankbar! Ich habe als Ausflüge Loro Parque gebucht und das Ozenarium in Lissabon. Alles andere wollte ich auf mich zukommen lassen.
    Ich würde gerne noch irgendwo einen Ausritt (für fortgeschrittene Reiter) machen, evtl. unabhängig von AIDA. Vielleicht findet sich hier jemand, der mitkommt? Ich bin aber leider in der Organisation solcher Dinge noch unerfahren.
    Freue mich auf Rückmeldungen!
    Grüße Marion

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook