Wetten dass wir die einzigen sind, die um
7:00Uhr in Luxor sind wenn Ausflugsbeginn 4:00Uhr ist ( mit Anlegen des Schiffes) ![]()
Petra ![]()
Wetten dass wir die einzigen sind, die um
7:00Uhr in Luxor sind wenn Ausflugsbeginn 4:00Uhr ist ( mit Anlegen des Schiffes) ![]()
Petra ![]()
Zitat von »Petra&Michael« Hat sich noch mal jemand Gedanken um Safaga gemacht? Das war das Stichwort für mich.
Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, daß ich mit Bakadi die Tour "Luxor..Tal der Könige" machen möchte.
Hätte noch jemand Lust dazu? Ansonsten muß ich halt doch bei AIDA buchen.
Bin nun wieder nüchtern
und bereit für Kultur! 
Wir sind dabei damit Du nicht alleine mit der Limousine fahren musst oder mit gefühlten 100 Leuten im Bus. 
Gruß Petra
Nur blöd, dass für die Zweitwohnungssteuer die Gemeinde zuständig ist. ![]()
Nein haben wir nicht!
Hat sich noch mal jemand Gedanken um Safaga gemacht? 
Schaut Euch doch mal die Internet-Seite von Sim Sim Reisen an!
http://www.simsim-reisen.de/component/content/article/18.html
Bei Interesse kann ja jemand der "erfahrenen Grünen" den Ausflug organisieren!
Ich bin leider nur blau!
Gruß Petra
Nun sind wir auch offiziell dabei!!
Wir mussten 3 lange Wochen auf das Visum warten!
LG
P&M
+++++++++ storniert++++++
Lt. meinen Recherchen sind es ca. 68 km vom Hafen Goa bis zum Bhagwan Mahavir Wildlife Santuary (Fahrtzeit ca. 1 1/2 Std)
Ab da gehts durch den Dschungel 30 Min. bis zu den Wasserfällen. 3 Stunden baden an den Wasserfällen und wieder ca. 2 Std.
zurück. Geht doch!
Mit den Aida-Bussen ist alles etwas langwieriger außerdem gehn die ja um 12:00 Uhr mit 300 Leuten Mittagessen, wärend ich noch am baden bin! ![]()
LG Petra
Wäre mir zu viel stress.
Zitat aus AIDA Ausflüge:
Per Jeep zu den Wasserfällen
Stationen: mit dem Bus ca. 2 h Panoramafahrt durch kleine Dörfer, an Reisfeldern entlang zum Bhagwan Mahaveer Wildreservat; von hier mit Allradfahrzeugen zu den Dudhsagar-Wasserfällen; ca. 1 h Zeit zum Baden und Relaxen; danach ca. 45 min Fahrt zum Dschungel-Café in Collem; Mittagessen, Rückfahrt zum Schiff per Businsgesammt fast 6 Stunden fahrzeit, ne nich mit uns.
Ne AIDA Tour kommt für uns absolut nicht in Frage!!! Die haben uns zu sehr geärgert.
Und überteuert sind die Ausflüge auch.Gruß
HP
@Höllenprinz
Ich glaube Du hast Recht! 1Std. an den Wasserfällen ist wirklich nicht viel.
Hat jemand noch ne andere Idee?
Was haltet Ihr davon? http://www.goatravelmasti.com/Day_Trips.html (für GOA)
Vielleicht die Elefanten-Tour mit den Wasserfällen (Jungle Book Trip)? ![]()
LG Petra
Alles anzeigenNickname...............................Kabinennummer...Frühstück 19.03...OceanBar 20.03...Fantreffen
Hoellenprinz (René+Andrea)............4105....................X..........................X.........................X
Bini (Sabine)................................... Vario...............................................X.........................X
Prinz1 (Petra + Wolfgang)...............5128....................X..........................X.........................X
yammi (Anne + Alexandra)...............5133................................................X.........................X
nh3079 (Horst)................................Vario....................X..........................X.........................X
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario................................................X.........................X
Matti007 (Matthias).........................Vario....................?...........................X.........................X
BRIPE (Brigitte u. Peter)...................Vario.....................X.........................X.........................X
Bergheimer11 (Leni und Jürgen)......Vario................................................X.........................X
Brice (Angelika und Stefan)..............Vario................................................X.........................X
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418.....................?.........................x..........................x
......Anne u. Kalle (nicht aktiv).........5223.....................?..........................x..........................x
......Ilka (nicht aktiv).....................Vario......................?..........................x..........................x
Gucciqueen (Nicky + Ruth)...............6208.................................................x..........................x
Mike2002 (Marita + Michael)...........Vario....................x...........................x.........................x
Petra&Michael................................5320.....................?..........................X.........................X
Hallo Petra und Michael, habt Ihr noch 2 Plätze für die Canyons frei ?? Ich war 10 Tage "offline", deshalb so spät
@HP hast Du noch andere Ausflüge in Indien organisiert ??
Gruß Petra
Hallo Petra!
Ihr habt die letzten 2 Plätze!
LG Petra
[quote='Petra&Michael','index.php?page=Thread&postID=552783#post552783']Was haltet Ihr von einem Ausflug mit dem Jeep an die Dudhsagar Wasserfälle?
Hallo Petra und Michael,
hört sich gut an.
Denkt ihr an die Aidatour oder habt ihr einen anderen Veranstalter im Auge ?
L.G.
Hallo Mike2002!
Möchte die Wasserfälle auf jeden Fall sehen mit oder ohne AIDA!
Habe aber noch keinen Tourveranstalter gefunden!
Sieh dir mal die Google-Bilder dazu an!
Was haltet Ihr von einem Ausflug mit dem Jeep an die Dudhsagar Wasserfälle? 
Hallo an Alle Teilnehmer!
Ich hatte Anfragen bzgl. der Zahlungsmodalitäten.
Habe den Veranstalter I-dive-Dahab.com aufgrund der guten Kritiken im Forum ausgewählt und
Euch den gesamten E-Mailverkehr geschickt. Falls jemand nichts bekommen hat
meldet euch bitte.
Fragen zu: ist das Geld sicher?
oder Ist der Veranstalter seriös? kann ich euch aus der Ferne leider auch nicht beantworten.
Ein gewisses Restrisiko bleibt immer!
Das Schiff kann auch sinken. 
Von Seiten des Veranstalters kann ich gut verstehen, dass eine Anzahlung verlangt wird.
Das ist z.B. bei der Backwater-Tour in Indien genauso gewesen.
Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr Euch gerne mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.
Ansprechpartner war Inga.
Gruß Petra
Na dann hoffe ich dass wir uns gut verstehen bei den vielen Ausflügen die wir zusammen unternehmen! 
P ![]()
@HP
Hört sich gut an wir wären auf jeden Fall dabei!
Wenn ich an die überfüllten AIDA-Busse denke krieg ich die Krise!
P
Also die Pyramiden wollen wir auf jeden Fall sehen!
D.h. in Sokhna käme ein Ausflug mit Aida oder mit Bakadi in Betracht!
Wir sind auch für kleine Gruppen, da ist man einfach flexibler und kann letztlich mehr sehen.
Bei der Quad-Tour in Safaga wären wir gerne dabei
Hallo Bini!
Sch... auf den alten Plunder!
Dann komm ich ja doch noch zu den Kamelen! ![]()
Gruß Petra
Hallo Horst!
Wir haben auch noch etwas Nachholbedarf in Sachen Kultur!
Und die Aida-Ausflüge sind generell überteuert!
Hast Du mal bei Bakadi nachgefragt was vergleichbare Ausflüge kosten?
Petra&Michael
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()