Beiträge von Ablu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das ist ja wirklich lustig :)


    Das stimmt, ärgern darf man sich da nicht. Dafür habt ihr oder zumindest du eine längere Vorfreude wenn du früher gebucht hast ;)


    Ich hab jetzt mal in anderen Threads nachgelesen, man darf wohl so gegen 13:00 oder 14:00 Uhr aufs Schiff rauf. Mal schauen was in den Reiseunterlagen steht. Dann geht es halt davor noch auf die Reeperbahn :daumen:


    Viele Grüße,
    Steffi

    Wir starten bereits morgens um 06:30 Uhr mit Airberlin. Wir kaufen uns dann dort einfach ein Tagesticket für die S-/U-Bahn und fahren dann zum Schiff.


    Wisst ihr, ab wann man in Hamburg aufs Schiff darf? Ich meine, dass dort der Check-In (also nicht Kabinenbezug) erst gegen 16:00 Uhr sein soll - stimmt das?


    Wir haben bis jetzt die Wellness Oase für beide Seetage gebucht und für Eidfjord den Ausflug zu dem Wasserkraftwerk mit anschließender Panoramafahrt. Bergen werden wir wahrscheinlich auf eigene Faust machen.


    Wir sind aus Nürtingen, und ihr?


    Viele Grüße,
    Steffi

    Hi zusammen,


    mein Freund und ich sind auch dabei, dann sind wir immerhin mind. zu sechst auf dem Schiff :daumen:


    @ Sandra: Wie und wann reist ihr denn an? Wir sind nämlich auch aus dem Raum Stuttgart.



    Viele Grüße,
    Steffi

    Hi,
    nein wir Fliegen von München weg, kommen um 4.10 Uhr in Dubai an. Und Du?


    Gruß


    Marcus


    Hallo Marcus,


    wir fliegen ab Frankfurt und kommen erst um 10:15 Uhr an, sonst hätten wir uns ein Taxi teilen können :)


    Ich hoffe nur, dass am Donnerstag nicht gestreikt wird in Frankfurt, wir haben individuell unsere Anreise gebucht :-((

    Fliegt eigentlich auch noch jemand von euch mit Qatar Airways ab Frankfurt um 22:10 Uhr (über Doha)?


    Die Reise ist ja zwischenzeitlich schon ziemlich teuer geworden, gut dass wir so günstig gebucht haben :sport1:

    Hallo zusammen,


    mein Freund und ich sind auch dabei :)
    Wir sind schon sehr gespannt, welche Kabine (Vario Innen) wir bekommen, aber es sind noch sehr viele IC Kabinen zur 4er-Belegung frei... Wir hoffen, keine von denen zu erwischen...


    Wie lange dauert es denn noch bei Vario mit der Zuteilung?