Wirklich seltsam, jetzt gibt es plötzlich auch wieder Außen- und Balkonkabinen ![]()
Und auch wieder mehr Anreise-Pakete zur Auswahl...
Beiträge von Ablu
-
-
Die Eltern von meinem Freund haben direkt um 10 gebucht, da gab es schon nur noch 8 Flüge ab Frankfurt, die waren dann wohl recht schnell weg...
-
Hallo zusammen,
wie viel hat den in der letzten Just AIDA First Minute-Runde die Nordamerika 3 in der Balkonkabine gekostet? Jetzt liegt der Preis bei 2099 EUR.

-
und außerdem, wenn man es nötig hat, seine cocktails zu gewinnen, sollte man doch lieber gleich zu hause bleiben oder?

Die gewonnenen schmecken eben besser als selbst gekaufte

-
Die Wahrscheinlichkeit ist höher allerdings gibt es teilweise auch, dass - trotz dass bei Vario kein Flug mehr verfügbar ist - man über Just doch noch die Route zugeteilt bekommt.
so war es z. B. auch bei meinen Eltern
-
Auch ich kann das bestätigen, haben jetzt bei unserem Just Angebot eine AA-Kabine zugeteilt bekommen

-
Da hätte ich echt ein mulmiges Gefühl, das liegt ja genau zwischen Tel Aviv und dem Gaza-Streifen (Entfernung nach Gaza grade mal knapp 40 km...)

-
Fliegt denn außer uns noch jemand ab Stuttgart mit Tui um 06:20?
-
Ablu: deiner Signatur entnehme ich das du JUST gebucht hast... hier geht es aber um VARIO
@Molax: Einfach mal hier ein wenig querlesen und dann sieht man das 3-4 Wochen Schnee von gestern sind. Es wurde wohl geändert... mittlerweile wird die Zuteilung wohl 5-7 Wochen vorher gemacht.
Sorry, wusste nicht, dass das sooo streng einzuhalten ist

-
Wir haben eben die Außenkabine 4127 AA zugeteilt bekommen

-
Wir haben soeben auch das ÖMM zugeteilt bekommen. Ging schneller als erwartet

-
Wir haben eben die Zuteilung für diese Route erhalten und sind somit auch dabei!

Tolle Kabine und tolle Flugzeiten erwischt!
Noch 24 Tage bis zur

-
Wir haben eben die Zuteilung bekommen, "leider" ist es wie erwartet das ÖMM geworden... Dann vielleicht beim nächsten Mal

-
Also wenn sich mein Routenplaner nicht täuscht, liegt Ashdod nur rund 40 km über dem Gaza-Streifen...
Wäre Santorin oder eine andere griechische Insel da keine sicherere Alternative?
-
Das müsste jetzt heute die Zuteilung für 31.05./02.06. sein, wenn ich mich nicht irre...
-
Wie sind denn heute die Zuteilungen ÖMM oder Adria ausgefallen?

-
Wir haben Anfang April gebucht und warten auch gespannt auf die Zuteilung. Müsste am 16.05. soweit sein

-
CorPie!Ich hoffe nur, dass von der Verfügbarkeit der aktuell angebotenen An- und Abreisepakete nicht auf die Zuteilung geschlossen werden kann, sonst gehts für uns ins ÖMM...
-
Ich kann's kaum noch erwarten, bis wir nächsten Donnerstag unsere Just AIDA-Zuteilung bekommen, ich hoffe so sehr auf diese Reise

-
Ich auch, allerdings habe ich den Termin 07.06./09.06. gebucht, heißt also leider noch längert warten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 549
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 358
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 547
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 596
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-