1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heliflyer1977

Beiträge von heliflyer1977

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 27. Januar 2012 um 15:26
    Zitat von sommer sonne meer

Also mit meinem bisschen english verstehe ich das so:
    es gibt ein Ticket für 100 AED ( ca. 21€) zu einer ausgewählten Zeit oder ein Sofort Ticket zu 400AED ( ca. 84€). Die Aufenthaltsdauer ist 60 Minuten. Die Karten können 4 Wochen vorher gekauft werden.

https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…nformation.aspx

Abfahrt in 42 Tagen :abfahrt: :hahahah: :wiegeil:

so interpretiere ich das auch! also können wir ab 8.2 karten online bestellen! 42 tage! die längsten tage meines lebens :) ich will endlich ins warme :)

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 27. Januar 2012 um 15:01
    Zitat von AIDAstar

Laut der HP muss man sich immer im 30 Minutentakt für eine Uhrzeit entscheiden. Dementsprechend hat man auch nur eine Aufenthaltsmöglichkeit von 30 Minuten vermute ich mal. :gruebel:

https://tickets.atthetop.ae/eticketing/SearchResult.aspx

so ist es !!! ganz wichtig! bezahlen kann man nur mit visa oder mastercard! ich hoffe das meine bald mal kommt! sonst siehts schlecht aus mit karten kaufen :(

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 26. Januar 2012 um 10:55

http://www.youtube.com/watch?v=UPRjkTnTZIs&feature=related

ich kack mir schon bei dem video in die hose :) die sitzen doch nicht wirklich da oben auf dem geländer! und der eine schwankt auch noch kurz nach hinten!

ohh mannnn :wiegeil:

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 26. Januar 2012 um 10:36
    Zitat von Schnattchen

ja bei mir ging das auch ruck zuck. nur als ich für sie reservieren wollte, ging was schief.
    airberlin schreibt sie brauchen ca 3 wochen zur email beantwortung.

machs einfach nochmal!

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 26. Januar 2012 um 10:32
    Zitat von Schnattchen

hab ich gestern abend für sie schon gemacht. (online).
    allerdings ist kurz vor vollendung der reservierung irgendwie ein fehler aufgetreten. nun weiss ich nicht ob die reservierung klar geht. hab gerade geschaut, die plätze die ich ausgewählt hatte sind nun auch belegt. hab leider keine reservierungsbestätigung bekommen. telefonisch hängt man ewig in der warteschleife. hab denen jetzt eine mail geschickt. mal schauen wann sie antworten :verzweifelt:

ging bei mir innerhalb von 2 minuten! rechnung und reservierungsbestätigung kam per mail

sitzen auf platz 13a und 13 b

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 26. Januar 2012 um 10:19
    Zitat von Schnattchen

ubrigens...

meine eltern "daniela und hans-joachim" machen diese reise auch mit. sie fliegen von tegel 19:50.

hab gestern meinen vater versucht das "internet" telefonisch zu erklären. hat nicht funktioniert. :verzweifelt:
    also mache ich das jetzt hier für ihn!!!

hallo

na dann mal schöne grüße an deine eltern! wir fliegen auch 19:50 von tegel.

tip: plätze reservieren in der maschine! habe ich gerade gemacht und es ware schon 80 % reserviert! kostet zwar 30 euro aber man muß dann beim einchecken nicht mit den leuten verhandeln wo man sitzen will.

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 26. Januar 2012 um 09:18

so plätze für den hinflug sind reserviert!

nochmal 30 euro die die urlaubskasse belasten :)

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 24. Januar 2012 um 12:05
    Zitat von HeikeS.

Die neue politische Situation, das EU Embargo gegen Iran und der Aufmarsch der US Marine in diesem Gebiet,irgendwie schon beklemmend und besorgniserregend. So langsam wird es da ernst : (

Zitat von la_cruzada

Ja, ich habe auch so das blöde Gefühl, dass das auf unsere Tour Auswirkungen haben könnte. Aber irgendwas wird sich AIDA da schon einfallen lassen und uns früh genug über ihre Pläne informieren !

die sanktionen gelten erst ab juni 2012. bis dahin hat der iran ja noch zeit sein atomprogramm zu stoppen oder offen zu legen. momentan gibt keinen grund für eine blockade. allerdings will ich nicht ausschließen das es doch möglich ist.

die seemanöver und das die amis da unten rum machen macht mir mehr kopfzerbrechen. das kann der iran ja auch als provokation empfinden und ebenfalls mit marine präsent sein. warten wirs ab und verfolgen die nächsten 45 tage die nachrichten.

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 24. Januar 2012 um 11:58

weiß vieleicht jemand ob das schiff voll ist? habe in einem anderem foren thema gelesen das es auch passieren kann das die schiffe nicht voll sind.

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 24. Januar 2012 um 11:23

hallo zusammen,

meine freunding arbeitet in einer rehaklinik. und gestern hat sie einen patienten aus dubai kennen gelernt. dort kommen oft arabische patienten hin. prompt hatte sie seine visitenkarte und er sagte sobald wir in dubai sind sollen wir ihn anrufen und er würde uns alles zeigen was wir wollen.

ich würde jetzt mal vorischtig sagen das er bestimmt nix dagegen hat wenn noch 1-2 pärchen an der tour mit teilnehmen. meine freundin will mal fragen ob er durch kontakte in dubai an karen für das mega hochhaus ran kommt ohne das man die online bestellen muss.

wer lust auf eine exclusive tour mit einem dubaianer :) hat kann mir gern eine pn schicken!

:wiegeil:

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 22. Januar 2012 um 10:39
    Zitat von heliflyer1977

Hallo zusammen!

gibt es noch jemanden der von Berlin aus fliegt?? Habe gerade erfahren das wir nach Abu Dahbi fliegen! Das würde ja bedeuten, noch 2 Stunden anfahrt zur Aida zu haben!

Jemand erfahrung mit Flug umbuchen? Wir haben bei der Buchung extra 50 Euro mehr bezahlt um so früh wie möglich am 8.3. zu starten. und jetzt soll ich für 50 euro mehr auch noch 2 stunden durch die gegen fahren???

mal schauen was aida dazu sagt!

allen ein schönes wochenende

:abfahrt:

Alles anzeigen

so alles wird gut :) Aida hat mir den Flug Berlin Dubai bestätigt.

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 21. Januar 2012 um 12:47
    Zitat von summer1969

Hallo heliflyer,

Ihr fliegt jetzt auch von Berlin nach Abu Dhabi? Du musst Dir mal die liebevoll gemachte Liste von gestern Abend von Sommer Sonne Meer anschauen. Da steht wer wann von wo nach wohin fliegt. Wir fliegen auch von Berlin nach Abu Dhabi. Warum hat mach Euch auf den Flug von Berlin nach Abu Dhabi gesetzt? Die Maschine von Berlin nach Dubai fliegt nämlich noch. Wir sind auf die andere Maschine gesetzt worden, weil die Maschine nach Dubai keine Business mehr hat. Man hat uns aber freigestellt, Eco nach Dubai zu fliegen, was wir natürlich nicht machen werden. Von daher nehmen wir schmollend jetzt die längere Anreise in Kauf, da wir Limousinenservice von Air Berlin haben.

LG Beate :ciao:

Huhu

na dann warten wirs einfach mal ab bis die entgültigen reiseunterlagen kommen! war nur etwas verwundert weil mich sommer Sonne Meer angeschrieben hat und gefragt hat ob wir nun auch nach abu dhabi fliegen. schade dann sind wir wohl die einzigsten auf dem flug dann!

sorry habe die liebevolle liste zu spät gesehen :)

gruß und schönes wochenende an alle!

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 21. Januar 2012 um 10:56

Hallo zusammen!

gibt es noch jemanden der von Berlin aus fliegt?? Habe gerade erfahren das wir nach Abu Dahbi fliegen! Das würde ja bedeuten, noch 2 Stunden anfahrt zur Aida zu haben!

Jemand erfahrung mit Flug umbuchen? Wir haben bei der Buchung extra 50 Euro mehr bezahlt um so früh wie möglich am 8.3. zu starten. und jetzt soll ich für 50 euro mehr auch noch 2 stunden durch die gegen fahren???

mal schauen was aida dazu sagt!

allen ein schönes wochenende

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 16. Januar 2012 um 17:12
    Zitat von AIDAFan MZ

@all

Ich habe gestern Nacht bei http://www.ausfluege-dubai.de einen individuellen Ausflug für 4 Personen in Dubai gebucht, da wir den Nachmittag am 09.03. mit unseren Eltern en famille verbringen wollen. Olaf Fey, der Chef der Firma, hat heute ohne Aufforderung unsererseits aus Dubai bei uns angerufen und wir haben Einzelheiten besprochen. Er ist Deutscher oder - dem Dialekt nach - vielleicht Österreicher oder Schweizer.

Falls jemand noch Bedarf hat - ich fand Olaf am Telefon sympathisch und bemüht, neben dem Ausflugsverkauf auch einen persönlichen Kontakt herzustellen. Ich glaube, er bietet auch Ausflüge in Abu Dhabi an, aber da haben wir schon Karten für den Big Bus.

Wünsche allen eine schöne Arbeitswoche :sironie: , Astrid

die visa oder mastercard nicht vergessen! also entweder stimmt auf der seite was mit dem währungsrechner nicht oder die haben extrem hohe preise. z.b. der helikopterrundflung laut umrechnung 397 euro für 30 min.
    da ich mich mit der fliegerei ein wenig auskenne :) für das geld bekommt man 2 flugstunden in egelsbach :)
    auch die citytouren für 3 personen find ich ziemlich teuer!

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 15. Januar 2012 um 11:26
    Zitat von summer1969

Ich hole mal die Tombrink-Liste ein bisschen hoch und habe sie ergänzt. Fehlt noch wer? :gruebel: :frage1:

W. Tombrink - 09.03.

summer1969 - Thomas und Beate

Zausel1860 - Gottfried und Anke

Freyahunt - Iris und Michael

tigerente77 - Katrin und Frank

annab55 - Albert und Anny

gabybu -Ralf und Gaby

Doris - Doris und Lambert

Alles anzeigen

hallo zusammen,

wir würde da auch gen mit! was müssen wir dafür tun? schonmal danke für eure hilfe!

gruß c und p

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 13. Januar 2012 um 07:59
    Zitat von summer1969

juhu!!!!
    wir ( Christian und Pia ) sind auch dabei. Unser erster Aida Urlaub! Wir fliegen am 8.3 von Berlin aus nach Dubai.
    Flugzeiten haben wir noch nicht.
    Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften einen schönen Urlaub und viele Aktivitäten.
    Gruß
    Christian uind Pia
    nähe Kassel

Alles anzeigen
    Zitat von summer1969

wir fliegen mit air berlin! von berlin aus!

Allen Neuen ein herzliches Willkommen. :jump:

heliflyer1977: Wissst Ihr denn schon, mit welcher Airline Ihr fliegt?

• 09.03.12 - 23.03.12

• heliflyer1977
    • 12. Januar 2012 um 13:41

juhu!!!!
    wir ( Christian und Pia ) sind auch dabei. Unser erster Aida Urlaub! Wir fliegen am 8.3 von Berlin aus nach Dubai.
    Flugzeiten haben wir noch nicht.
    Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften einen schönen Urlaub und viele Aktivitäten.
    Gruß
    Christian uind Pia
    nähe Kassel

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook