wir sind auch dabei! Unsere zweite Aida Reise!
Christian und Pia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
wir sind auch dabei! Unsere zweite Aida Reise!
Christian und Pia
wir sind immer noch in urlaubsstimmung
nee war nur spaß! urlaubsreif würde ich sagen!
wir haben stress ohne ende! feiern doch am 5.5. unsere große geburtstagsparty! und nebenbei sind wir gerade dabei ein haus zu kaufen! bankgespräche, hausbesichtigung hier und da! arbeiten kommt auch nochmal zwischen durch! aber trotzdem habe ich es geschafft, mal ein paar videos zu machen! ja ich weiß man könnte es besser machen
jedenfalls wünsche ich euch viel spaß beim anschauen! freue mich auf feedback und sobald ich wieder etwas mehr zeit habe werde ich auch einen reisebericht schreiben! vermissen euch alle. denn wir waren echt ne supper truppe! der urlaub hat spaß gemacht!
nun viel spaß beim anschauen ![]()
Burj Khalifa
http://www.youtube.com/watch?v=F103oz_tEag&feature=youtu.be
Dubai City
http://www.youtube.com/watch?v=2FXZ8V4zrCI
Auslaufen Dubai
http://www.youtube.com/watch?v=iURvKk…myxIyrcqtX5iApw=
Burj al
Arab
http://www.youtube.com/watch?v=-51Ij2sperU
Schiff
http://www.youtube.com/watch?v=SCycHE…TCaojjeSaKOoW8A=
lieben gruß
christian und pia
Sehr schöne ruhige große innen Kabine
Wir hatte keine Geräusche o.ä außer beim Anlegen im Hafen da hat man die Motoren gehört. Perfekte innen Kabine die ich jederzeit wieder nehmen würde.
Gruß
Christian
Hallöchen,
bei uns ist der Alltag wieder voll angekommen. Bereits am Samstag habe ich im Garten Bäume gefällt und Pia hat Fenster geputzt.
Ich möchte mich zuerst nochmals bei allen bedanken die mit mir zusammen meinen Geburtstag gefeiert haben.
Danke an.
Gaby und Norbert, Frank und Kathrin, Maria und Karl Heinz und Monja und Kai.
Wir hatten eine schöne Zeit und haben viel erlebt. Diese Erinnerungen kann uns niemand mehr nehmen. Ich sage nur „ Ich kann aber nicht warten“ 
Wir haben viele nette Leute kennen gelernt und jede Menge Spaß gehabt! Sage nur Schlagertörtchen oder Karaoke. 
Wir haben erst mal keinen weiteren Aida Urlaub geplant aber hoffen das man den ein oder anderen mal wieder sieht.
Liebe Grüße
Christian und Pia
Hoffentlich kommen wir in Hamburg an! Bei uns wird nämlich in Braunschweig gestreikt
Sind bei den letzten Vorbereitungen und freuen uns schon riesig
:hahahah:
Liebe Grüße
Gaby
![]()
![]()
bei uns morgen! aber die deutsche bahn streikt ja nicht! und wenn haben wir freunde die haben 4 taxis
morgen abend kommt nochmal besuch zum pizza essen und dann geht am donnerstag um 10 uhr für uns die reise los :hahahah:
und an einem geheimen seetag werde ich in aller ruhe ohne telefon und emails meinen geburtstag feieren
![]()
also uns ist es nicht egal wann wie und wo wir anhalten,..ich hab AIDA gebucht eine Kreuzfahrt. Und da hat man schon einen Gewissenanspruch auf Ausflüge u.u.u..
Ist aber nur MEINE MEINUNG!
Hanny
Wenn du das andere lieber magst, warum buchst du dann nicht lieber ein Hotel?
ich denke du wirst genug ausflugsmöglichkeiten haben! ![]()
Umroutung
Nicht mal mein Reisebüro weiß davon
![]()
![]()
AIDA was soll dass,.....
![]()
![]()
hat von euch jemand post bekommen also im briefkasten von ac wegen der änderung der route?
man sagte mir eben das wir das diese woche bekommen sollen. in den zeiten von internet hätte man sowas ja auch per mail senden können
also ich habe keine post bekommen! aida ist bei solchen infos glaube ich überfordert! ich habe die info auch nur auf nachfrage bekommen! nunja mir persönlich ist es eh egal wann wie und wo wir anhalten oder auch nicht! ich habe urlaub und ich will einfach nur von zu hause und der arbeit weg!
so jetzt letzte besorgungen machen und dann zum haare scheiden! morgen wird nochmal der längste tag in meinem leben
bevor es am donnerstag morgen um 10 uhr mit dem zug richtung berliner flughafen geht.
bis freitag ![]()
Alles anzeigenso jetzt habe auch ich, nachdem ich per E-mail nachgefragt habe, eine Bestätigung erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew selbstverständlich jederzeit oberste Priorität. Deshalb wird die aktuelle Sicherheitslage beobachtet und kontinuierlich bewertet. In Abhängigkeit von eigenen und externen Analysen wird bei AIDA Cruises entschieden, ob und in welchem Maße der Routenverlauf der Reisen von AIDAblu angepasst wird. Wir haben uns nach aktueller Bewertung entschieden, den für AIDAblu geplanten Anlauf des Hafens von Bahrain am 11. März nicht durchzuführen. Die geänderte Route sieht wie folgt aus:
09.03.2012 Dubai, VAE Hafen
10.03.2012 Dubai, VAE - Auslaufen 20:00 Uhr
11.03.2012 Abu Dhabi, VAE - Einlaufen 08:00 Uhr
12.03.2012 Abu Dhabi, VAE - Auslaufen 20:00 Uhr
13.03.2012 Seetag
14.03.2012 Khor Fakkan, VAE 08:00 - 18:00 Uhr
15.03.2012 Muskat, Oman 08:00 - 18:00 Uhr
16.03.2012 Seetag
17.03.2012 Salalah, Oman - Einlaufenb 08:00 Uhr
18.03.2012 Salalah, Oman - Auslaufen 02:00 Uhr früh
19. - 21.03.2012 Seetage
22.03.2012 Safaga, Ägypten 04:00 - 22:00 Uhr
23.03.2012 Sharm El-Sheik, Ägypten - Einlaufen 06.00 UhrFür Fragen und Wünsche steht Ihnen das AIDA Service Center rund um die Uhr gern zur Verfügung!
In Khor Fakkan habe auch schon ein nettes Hotel direkt am Strand entdeckt. Vielleich wär das was für uns
Beste Grüße
Elke
also ich bin mit der entscheidung sehr zufrieden! so kann man am 10.03 wenigstens noch nen kompletten tag in dubai verbringen! und wenn ich skifahren gehe
auch abu dhabi ist perfekt! und für den rest haben wir eh noch nix geplant und entscheiden das vor ort spontan.
so die kurzen hosen und flipflops liegen schon im gäste zimmer und warten darauf in den koffer gepackt zu werden.
die tage kommen mir ewig lang vor!
gruß
christian
Na was wohl, unter den Tisch s.....!
ohhhh ohhh!!!! weiß nur der derjenige gut im training ist ![]()
habe noch nen geheimtip! was machen wir denn mit leuten die an bord geburtsatg haben?
![]()
elke und die anderen Münchner....
wir "landen" mit dem Zug um 16:46 Uhr
dann Einchecken, Koffer loswerden, ne Runde schlendern und ab ins AirBräu... evtl sehen wir ja schon vorher jemanden von Euch
wie gesagt: uns erkennt ihr an den Hüten
![]()
ansonsten spätestens 19 Uhr - ist ne gute Zeit, denken wir!Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anke und Gottfried
bei uns wird es bestimmt 20 uhr! wir kommen ja erst mit dem flieger aus berlin! lanen in muc um 19:10 uhr! wir versuchen aber im airbräu vorbei zu schauen!
gruß und allen ein schönes wochenende
Hallo liebe MüchenerIch habe vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, dass wir uns im Airbräu treffen. Das ist auf dem Platz links, wenn man mit der Rolltreppe von der S-Bahn hoch zum Terminal 2 fährt. Wir wissen noch nicht genau, wann wir am Flughafen sind .
LG Natalie
wir sind dabei! wir fliegen ja erst von berlin nach münchen! sollen um 19:10 uhr da landen!
hey leute nur noch ein paar tage dann gehts los
jippppii
huhu
wir fliegen auch ab münchen mit der LH um 21:45
Ja treffen wäre ja schonmal ganz schön! wir werden gegen 19:30 am Flughafen sein.
Gruß
Christian
alle am karneval feiern? oder schon schwer im stress mit urlaubsvorbereitungen ???
noch 18 TAGE :hahahah: dann ist
mit dem
dann werden wir auf der pooldeckparty erstmal
machen und ordentlich einen ![]()
da wir ja nun auch von münchen aus fliegen und nicht mehr mit air berlin sonder lufthansa! kann mir jemand sagen wo und wie ich bei LH die Plätze im flieger schon vorab reservieren kann?
schönmal danke für die Hilfe!
bald gehts los
:hahahah: ![]()
die woche hat kacke angefangen und endet kacke!
reiseunterlagen sind gekommen!
wir fliegen von Berlin nach München
und dann
von München nach Dubai also sind wir auch bei der Truppe um 21:45 in münchen dabei
wenigsten etwas positives! nur gut das man uns im reisebüro gesagt hat wir fliegen mit air berlin! und ich für 30 euro plätze reserviert habe! nunja! kann man eh nicht ändern!
hoffe die kann ich stornieren bei air berlin!
allen ein schönes we
so ganz toll! es ist genau 3:00 uhr! und ich bin noch an der arbeit! nochmal schön einen server absturz vorm urlaub! damit man auch einen erholungsgrund hat!
Das ist aber nicht dasselbe. ABU 24 ist Ferrari-World und ABU 13 und ABU 13A ist die Besichtigung der Formel1-Strecke. Sind zwei unterschiedliche Sachen.
![]()
HMMMMM nee nee! danke für den Hinweis! Ich bin blöd
das beweissssst mal wieder das ich extrem urlaubsreif bin!
![]()
nehm meine beiträge einfach nicht mehr ernst ![]()
Ne Kurzversion, welche Nummer hat denn die?
ABU13 und ABU13A
Hab mich gerade schon gewundert. Wir haben die nämlich auch gebucht und hatte da nichts von vor- und nachmittags gesehen.
LG Beate
ja sorry war mein fehler! es gibt noch ne kurz version vom ferrari land!
die wird vor und nachmittags angeboten! so alles gebucht! von aida bestätigt und bezahlt.
die restlichen ausflügen machen wir vor-ort klar!
noch 25 tage
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()