Hallo,
ich habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, daher stelle ich die Seite einfach mal rein: http://www.youtube.com/watch?feature=…f0RQE6Esg&gl=DE (Sabine Christiansen interviewt AIDA Kapitäne zum Thema Sicherheit) ![]()
Hallo,
ich habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, daher stelle ich die Seite einfach mal rein: http://www.youtube.com/watch?feature=…f0RQE6Esg&gl=DE (Sabine Christiansen interviewt AIDA Kapitäne zum Thema Sicherheit) ![]()
Hey Holgi70,
wir fahren auch im April. Haben für LeHavre aber schon einen Mietwagen gebucht.... wollen mal schauen wie das Umland so aussieht...
Gruß
Kai
Hallo Doris,
wir können gerne mal ein treffen vereinbaren..
Ich bin gespannt, wieviele Kinder am Bord sind. Warten wir einfach mal ab. Bisher scheint die Luna noch einige Plätze frei zu haben, ober täusche ich mich
Wir sind jedenfalls auf Deck acht zu finden ... also nicht weit von den Restaurants entfernt ![]()
Hallo,
wir drei (unser Sohn 4) sind auch dabei
Wir freuen uns schon, schließlich ist es unsere erste AIDA-Reise
Sind aber auch schon mit Costa gefahren .... Wir sehen uns??????????????
Schönen Gruß
Kai
Hallo,
wir fahren im April mit der Luna. Ich habe direkt bei AIDA nachgefragt. Das Schiff legt entweder am Quai Roger Meunier (Kreuzfahrtterminal) oder am Quai Pierre Callet (direkt gegenüber) an. Hängt davon ab, wieviele Schiffe vor Ort sind... ![]()
Hallo Lenz43;
vielen Dank für die Info. Ich werde mich darum kümmern....
Gruß
Kai
Hallo,
wir fahren mit der Luna im April die Nordeuropatour. Werden dann u.a. in Le Havre anlegen. Dort wollen wir evtl. ein Auto mieten. Wir brauchen für unseren Sohn noch einen Kindersitz. Wer hat welche Erfahrungen? Bisher habe ich gesehen, dass alle Autovermieter in der Stadt sind, wie sind sie zu erreichen? Der einzige Anbieter "rent@car" liegt im Cruiseterminal, leider ist mein Englisch und Französich nicht sogut zur Internetbestellung
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich bin neu hier, wir werden aber mit der LUNA am 21.04.-28.04. fahren, dann die Metropolen! Klar, das Wetter letztes Jahr hat uns auch dazu bewogen und wir hoffen auch auf gutes Wetter
Einen Tag mit richtigem schönen Seegang würde mir auch passen
Schauen wir mal....
Noch eine Frage, welche Autovermietung habt Ihr in Le Havre genommen? Wir wollen evtl. auch, dann aber mit unserem Sohn und dafür benötigen wir einen Kindersitz.... und das liegt auch schon bei ca. 30,-- €....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()