Auf jeden Fall ist das alles wieder schlecht geplant von AIDA.
Man muss es doch schaffen, dass man weniger als ein halbes Jahr vor Reisebeginn so Leistungen buchen kann.
Egal ob Getränkepaket oder Restaurantreservierungen - bei AIDA ist da gefühlt immer Chaos.
Ich finde, du klingst sehr negativ. Was ist denn schlecht geplant? Nur weil Aida bestimmte Pakete nicht nach deinen Wünschen anbietet, ist das ja kein Hinweis auf schlechte Planung.
Ich buche gerne die WO-Flatrate, auf manchen Reisen gibt es die schlichtweg nicht. Aber das heißt ja nicht, dass das ein Fehler von Aida ist. Pakete ändern sich und man hat kein Recht auf bestimmte Buchungsmöglichkeiten zum gewünschten Zeitpunkt.
Abgesehen davon hat ein Großteil der Gäste eh nicht die Möglichkeit so lange vorher Leistungen zu buchen, nämlich alle Vario und Justbucher. Und offensichtlich klappt die Planung bei denen auch, ohne dass sie nach der Reise vollkommen verarmt sind.
Warum ist es dir so wichtig, die Getränkepakete ein halbes Jahr vorher buchen zu können?
Schade, dass du "immer" Chaos fühlst.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Reservierungen haben bis dato immer einwandfrei geklappt