Jetzt steht zumindest unsere Anreise fest. Wurde auf My AIDA eingestellt.
Wir reisen auch mit Emirates direkt von HH an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jetzt steht zumindest unsere Anreise fest. Wurde auf My AIDA eingestellt.
Wir reisen auch mit Emirates direkt von HH an.
Wo steht der Ausflug denn beschrieben bzw. Wo findet man die Neuigkeit?
Ist doch eine Mega Entfernung.
Kann man wohl nur hin fliegen.
Ikarus
So, jetzt kann es losgehen.
Die Reiseunterlagen sind gestern gekommen.
Für uns geht es ja am 22.09. schon nach Mallorca.
Für alle die noch länger warten müssen wünsche ich weiter eine schöne Vorfreude.
Ikarus
Und mit welcher Fluggesellschaft komme ich von Hamburg am 10.02.15 nach Dubai. Emirates fliegt direkt nach Dubai.
Wie sind die Chancen damit zu fliegen?
Ist schon jemand mal über London oder Istanbul dorthin gebracht worden?
@ Stephan + Karin
Woher kanntet ihr bei der Reise Außen für Innen die Flugzeiten? Ich bin da sehr neugierig und kribbelig.
Uns konnte die noch keiner sagen. Unser Reisebüro und wir vermuten auch mit Emirates 20:30Uhr ab Hamburg.
Nur der Rückflug könnte 9:00 Uhr oder 15:00 Uhr sein.
Schöne Reise!
Genau.... Und dann noch der günstige Flug ab Hamburg.(ist ja sonst meistens teurer als im übrigen Deutschland)
Da mußten wir zuschlagen. Freu
Mein Mann und ich haben auch dieses tolle Angebot genutzt und sind dabei .
Freuen uns schon und sind sofort am planen.
Würden gern in Dubai einen Hubschrauber- Rundflug machen . Gibt es da eurerseits Empfehlungen?
Schönes WE ikarus
Wir sind auch dabei (mein Mann & ich). Wir sind vor der Abreise noch ein paar Tage auf Mallorca.
Heute haben wir die Kabine zugeteilt bekommen. Wir sind Mega zufrieden.
Es kann losgehen
Noch 51 Tage
Wir sind auch dabei.
Haben den AIDA Wochendeinkauf getätigt. Fahren die 7 Tage-Tour. (Sind also am 30. schon eine Runde geschippert.)
Fliegen ab Hamburg schon ein paar Tage vor Abreise nach Mallorca.
Jetzt geht die Vorfreude los!
Ikarus
So Koffer sind gepackt....darauf erst einmal einen Prosecco
Juchu wir halten die Reiseunterlagen in der Hand.
Das ist schon wie Weihnachten.
Jetzt geht es bald los.
Hallo Rettungsringe,
die Berliner sind Tradition aber warum????? weiß ich nicht. Kenne ich schon immer hier im Norden.
Ansonsten wurde auf der AURA letztes Jahr eine alte Schiffsglocke rausgeholt und die letzten 5 Sekunden geschlagen. Es war einfach eine tolle Sache und eine tolle Party. Deswegen sind wir wieder dabei.
Hoffentlich ist das Wetter auch schön damit es am Pool richtig rund geht. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/12.gif]
Aber ein paar dickere Sachen gehören wohl dieses Mal mit ins Gepäck.
An alle, hat jemand einen besonderen Ausflugstipp für La Palma? Was sollte man sich ansehen?
ikarus
Wir werden unsere gebuchten Ausflüge auch nicht stornieren und neu buchen.
Da wir noch überlegen auf Fuerteventura den Ausflug mit dem Trike zu buchen, könnte sich eine kleine Ersparnis ergeben.
Fuerteventura ist ja wirklich nicht sehr reizvoll. (Außer die Strände). Ansonsten sind wir mit der Planung fertig. ![]()
Viel zu früh, glaube ich. Nun fehlt noch die Kabinennummer und noch ein paar Mitreisende, sonst müssen wir paar Leutchen in der Silvesternacht
alle Pfannkuchen / Berliner alleine essen. ![]()
Wer schippert uns eigentlich durch den Atlantik. Auf den kleineren Schiffen war das bei uns immer Hr.Cofalka. Dieses Mal auch???
LG Ikarus ![]()
Hallo! Hier ist es ja recht ruhig....
oder laufen bei euch auch die Vorbereitungen?
Noch 58 Tage.
Haben heute für 3 Kanarische Inseln die Mietwagen gebucht [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/156.gif]und uns für eine Radtour [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/90.gif] auf den Kapverdischen Inseln entschieden.
Sind heute voll im Reisefieber. Überall liegen Reiseführer, im Fernsehen laufen Berichte die YouTube zu bieten hat.
Hoffe wir sind nicht allein so verrückt.
Schönes Wochenende
Anja
und Andreas![]()
Wir fliegen ab Hamburg und haben richtig gute Flugzeiten. Finden wir jedenfalls.
11:35 Uhr Ankunft auf Gran Canaria, da hat man noch etwas vom Tag. Suuuper.✈️
Zurück geht es 12:25 Uhr Aber das ist ja erst nächstes Jahr ![]()
Sitzplätze sind auch reserviert.
Jetzt stöbern wir auch durch die Reiseführer und Ausflugbroschüren. Na bei dem Wetter macht das Spaß (aktuell stürmisch und viel Regen brrr)
Wünsche noch eine schöne Vorfreude und viel Spaß bei der Planung!
In 74 Tagen ist es soweit ![]()
ikarus
Hallo hier ins Forum
Wir haben auch diese Reise gebucht. Freuen uns wieder über Silvester auf dem Schiff zu sein.
Haben letztes Jahr Silvester auf der AURA gefeiert und es war wirklich schön. Wir hoffen das die Temp. auf den Kanaren mitspielen und man das schöne Feuerwerk richtig genießen kann.
Wer das noch nicht erlebt hat darf sich drauf freuen. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_012.gif]
Die Ausflüge werden wir wohl auf eigene Faust machen, da wir die Kanaren, bis auf La Palma, schon kennen.
Schönen Sonntag!
Ikarus
in 92 Tagen
Hallo KHALIFA,
ich war über Silvester mit der AURA in der Karibik.
Ich habe eine Frage an alle erprobten Norwegenfahrer: Macht es Sinn Norwegische Kronen mitzunehmen oder kann man tauschen oder wird auch der Euro akzeptiert?
Noch 15 Tage!
Ich würde mich auch über mehr Abwechslung freuen.
Bin gern in der weiten Ferne unterwegs.
Würde gern noch einmal die Madagaskar, Seychellen, Mauritius- Tour machen.
Hat aber z.Z. niemand im Programm.
Wäre auch was für die kleineren Schiffe.
Hat sich erledigt, Kabinen wurden schon zugeteilt und ich bin sehr zufrieden.
Anders wie bei der letzten Reise hatte ich dieses Mal richtig Glück. ![]()
Noch 47 Tage
Ikarus
Hallo Zusammen,
Ich freu mich auch schon auf diese Kurzreise.
Reise mit meiner Mama, sie wollte soooo gern auch mal eine Kreuzfahrt machen und die soll sie nun erleben.
Ausflüge sind auch schon gebucht, es könnte unseretwegen losgehen.
Wann werden bei der Vario- Buchung die Kabinen zugeteilt?
Ikarus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()