1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. mecks

Beiträge von mecks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 23.08 - 02.092012

• mecks
    • 8. August 2012 um 14:24

Alle.

Wir wünschen Euch allen eine super Reise.
    Es soll ja ab September das AIDA-Kinderbesteck am Bord verkäuflich sein. Aber leider nur an Bord. Und unser 6-jähriger Sohn hat ein Auge darauf geworfen. Kann uns da jemand weiterhelfen? Bitte, bitte.

lg Jana :P

• 17.03.2013 -28.03.2013 Jungfernfahrt

• mecks
    • 8. August 2012 um 14:12

Wir fahren leider nicht mit bei dieser Fahrt. Aber die Taufe werden wir uns nicht entgehen lassen. Wenn Ihr noch einen zuverlässigen Transfer braucht, kann ich euch weiter helfen. Alles nobel.

lg Jana :stossen:

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 7. März 2012 um 18:47
    Zitat von Annemie29

Hallöchen,

hoffe, dass alle Koffer im Groben gepackt sind. Unsere sind bis auf Kleinigkeiten fertig. Müssen nur noch gewogen werden. Sieht aber gut aus. Donnerstag machen wir Late Night Check in Düsseldorf. Dann haben wir Freitag alles stressfrei. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, euch alle kennenzulernen (bis auf die Vielfachtäter, die ich schon kenne)

Simonse: Mich "Graueselchen" wirst du ja wohl erkennen.

Bis denne und denkt dran: Der Letzte macht das Licht aus (könnten wir vielleicht sein - Abfahrt von zu Hause 10.30 Uhr)

Liebe Grüsse

Annemie :abfahrt: :lachroll: :loveyou: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

Alles anzeigen

Wir machen das Licht nicht aus. Sind schon ab 6:20 Uhr unterwegs. :lachroll:

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 7. März 2012 um 12:33

Jupp. Nur noch ganze 2 Tage. Dann hat die Warterei endlich ein Ende.
    Morgen mittag fahren wir nach Berlin. Und Freitag früh geht es endlich los. Erst nach München und dann weiter.
    Endlich Urlaub. :wiegeil:
    Kein Telefon, das klingelt. :wiegeil:
    Wir freuen uns, euch kennen zu lernen. Wird bestimmt eine lustige Truppe. Wie viel sind wir jetzt gesamt? 45 Leute? Schön.

lg jana

Berit.
    Du kennst das doch mit dem 5. Lichtlein? Da hat man Weihnachten auch verpennt. :hahahah:

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 6. März 2012 um 13:15

:pirat:
    An alle die es noch nicht richtig verarbeitet haben.

In 3 Tagen fliegen wir.

Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Nicht verschlafen!! :zwinker:
    :P :titanic: :P

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 5. März 2012 um 08:29

und noch

:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: 4 :tanzgott: :tanzgott::tanzgott: Tage
    und dann  :abfahrt:

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 3. März 2012 um 13:17

Hallo Bettina T.

Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende. Wir sind in 6 Tagen ja auch auf dem Weg. Nicht traurig sein.

Hurra. 6 Tage noch. Endlich Urlaub. :tanzgott:
    Lg Jana

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 29. Februar 2012 um 20:07
    Zitat von Podo_Tina

Wir freuen uns auch schon sehr! Meine Liste für den Koffer wird immer länger. Nur nichts vergessen. Mein Rücken ist immer noch nicht besser! Menno!!! :zorn:
    Hat nicht einer von euch nen Tip, wie ich eine Blockade im Rücken wieder loswerden. :crazy: :sbitte: :sbitte: :sbitte:
    Trotzdem ist die Freude da. Spätestens auf der Luna wird alles wieder gut.
    Alle la Romana Fahrer. Lässt uns bis zum 9.3. Noch etwas Ananas und Mango übrig. Habt viel Spass.

Lg Bettina

:abfahrt: Kommt bald :tanzgott:

Hallo Bettina.

Ich habe dir privat geschrieben. Schau mal in dein Postfach.

lg Jana

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 28. Februar 2012 um 18:28
    Zitat von Gest

mecks

unser Abflug von Tegel rückt ja jetzt auch näher, aber leider hört man ja nichts gutes in Sachen Streik :zorn: . Wollen wir mal alle Daumen drücken das es keinen vom uns erwischt. Aber hat denn jemand Erfahrungen wenn doch das schlimmste eintreten sollte???........
    Wie verhält man sich am besten wenn der Zubringerflug nach München oder der Flug ab München gestrichen wird??? Aber es wird sich hoffentlich beruhigen, positiv Denken ist die Deviese.

viele Grüße aus der Lausitz

Hallo Gest.

Ich denke uns wird es nicht betreffen. Ausserdem wird AIDA sich dann mit uns in Verbindung setzen. Irgendwie kommen wir schon nach Barbados. Und wenn ich mir einen Heissluftballon charter. :zwinker:
    Jedenfalls haben wir schon ein paar Workshops gebucht. Die möchten wir doch nicht verpassen. :hahahah:
    Lg. Jana

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 28. Februar 2012 um 17:12
    Zitat von Bettina T.

Na, hoffentlich denken die Taxifahrer bis zum 24.3. an ihre Pflichten :gruebel: man kann ja schon mal was vergessen, vielleicht haben die Taxifahrer ja auch was anderes vor. Oder treffen sich mit mir ? :hahahah:

LG
    Bettina

Wo möchtest du im Anschluß denn hin? Stadtbummel? :lachroll:

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 28. Februar 2012 um 13:29

Bettina T.

Ich kann dich verstehen. Mir ist irgendwie im Moment auch nicht so, als würde es in 10 Tagen losgehen. Die erste Anspannung ist vorbei. Aber ich denke 2 Tage vorher werden wir alle wieder richtig nervös. :lol1:
    Und dann geht es wirklich los. :tanzgott: Juhu.
    lg Jana

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 26. Februar 2012 um 17:17
    Zitat von simonse

Hallo ihr lieben!

An alle die am 03.03. fliegen: Ich wünsche euch eine traumhafte Woche und wir sehen uns dann auf dem Schiff!!!! Treffpunkt Barbados!!!! :lachroll:

Weiss eigentlich jemand, wie lange die SNRÜ dauert??

Wo ist denn jetzt letztendlich das Treffen für uns Neuankömmlinge??

Ich freu mich schon so!!!! Würde am liebsten schon die Koffer packen!!!!!!!!! :pirat: :pirat: :pirat:

Kann ich verstehen. Ich habe auch schon die wichtigen Sachen bei Seite gelegt. :jump:
    Wir können es auch kaum noch aushalten.
    lg jana

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 26. Februar 2012 um 08:48

@ alle Frankfurtflieger am 03.03.

So wie sich das anhört, werden die sich am Flughafen bis zum 03.03. nicht beruhigen. Dann kommt ein Shuttlebus, der fährt zum nächsten Flughafen. Mir ein bisschen Verspätung ist zu rechnen. Aber das Schiff wartet. War bei der Tour New York auch so. Da ist das Schiff ca. 2 Stunden später los gefahren. Keine Sorgen. Alles wird gut. :lachroll:

lg. Jana :tanzgott:
    Auf die Lo-ol-la Welle zur Begrüßung am 09.03. auf Barbados freuen wir uns schon. Wird bestimmt lustig. Wir haben dann schon die Videocam bei der Hand. :hahahah:

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 24. Februar 2012 um 10:39

Gest.

Wir werden am 09.03. auch 6:20 Uhr von Tegel fliegen, aber schon am Vorabend einchecken. Dann haben wir am nächsten morgen nicht so viel Stress. Wir Barbados-reisende haben ja noch 14 Tage Vorfreude. :lol1:
    Den anderen, die schon am 03.03. in den Urlaub gehen und das schöne Wetter genießen dürfen, wünschen wir einen schönen und entspannten Flug wenig Stress. Nobody is perfect. Auch wenn nicht alles immer so klappt, wie man es sich vorstellt. Es sind alles nur Menschen und wir haben Urlaub.

Ich freuen mich auf die Tage an Bord. :tanzgott:
    Lg. Jana

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 21. Februar 2012 um 11:58
    Zitat von simonse

@ perschi:

Ja, leider erst ab barbados..... :traurig:

Ich denke aber, wenn es nicht gerade regnet, werde ich Wind und Wetter trotzen und mich in einen Neoprenanzug hüllen und die Unterwasserwelt besuchen!!!!!! :zufrieden:

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang!!!!!!!!!! Reiseunterlagen wären allerdings schön!!!!!!!!!!!!!!

Lass allen liebe Grüße da!!!

:pirat: :pirat: :pirat:

Alles anzeigen

Spätestens am Freitag solltest du sie haben. Dann lassen sie sich bei dir aber wirklich Zeit. Unser Reisebüro hat gesagt 2 bis 3 Wochen vorher. Wenn wir nicht persönlich hingefahren wären, würden wir wahrscheinlich heute noch warten.

Aber die Unterlagen kommen. Ganz bestimmt.
    lg Jana

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 20. Februar 2012 um 18:05
    Zitat von Podo_Tina

Habe gestern einen Mietwagen für Teneriffa gebucht. Ging über Cicar ganz Einfach. Per E-Mail kam prompt die Bestätigung.
    Viel Spaß allen bei der weiteren Planung
    Lg
    Bettina

Danke. das ist wirklich super günstig.

lg jana

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 19. Februar 2012 um 09:41
    Zitat von sommertraum

Hallihallo, :matrose:

wir sind zum ersten mal auf der Aida und dann gleich 21 Tage! Allerdings war ich schon öfters auf Kreuzahrt, aber meistens auf kleineren Schiffen. Wir würden uns gerne an selbst organisierten Ausflügen auf den Inseln beteiligen, Taxifahrten etc., wer macht mit?? :schwimmen:

Von Le Havre habe ich schon ein Zugticket nach Paris -TGV- gebucht nur 30,-- € pro Person für die Hin- und Rückfahrt, viel billiger als mit der Aida und die Fahrzeit beträgt auch 1 Std. weniger, also nur 2 Std. bis Paris.

:tanzgott: Also wer hat Lust und wo tifft man sich abends und was ist angesagt auf der AIDA??? Bis bald!!:tanzgott:

Herzlich Willkommen bei uns AIDA-Fan´s.

Wir fahren erst ab Barbados mit. Wir haben für Vigo und Paris über AIDA gebucht. Sicherlich sind die privat gebuchten Ausflüge immer billiger. Aber wenn ein AIDA-Bus nicht pünktlich wieder zurück kommt, dann wartet das Schiff. Letztes Jahr Costa-Atlantica Warnemünde (2 Busse und 1 Zug).Bei Paris war ich auch beim Überlegen. Ich habe es in Warnemünde schon erlebt das, das Reiseunternehmen bis nach Danzig fahren mußte, weil das Schiff weg war. Wegen Unfall auf der Autobahn. :cry2:

Pech nach 13 Stunden, die man sowieso schon unterwegs war. Ist Das ganz schön hart.

Dann bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und bin bei solchen Entfernungen immer auf der sicheren Seite.

lg. Jana

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 18. Februar 2012 um 16:25
    Zitat von Podo_Tina

@ gest
    Wetter sieht im Moment wie folgt aus: Bridgetown 24-28 Grad, Kanaren zwischen 18-21Grad, le Havre so wie hier im Ruhrgebiet so etwa 4-8 Grad aber kann ja noch anders werden. Sind ja immer noch fast 3 Wochen :verzweifelt:

@all

Wie kommt ihr denn von Hamburg zurück nach Hause ? Wir haben noch eine Anschlussnacht im Hotel gebucht und fahren dann für unschlagbar günstige 31,- € mit dem ICE zurück nach Hause. Sollte es jemand ähnlich machen, kann man ja vielleicht Hamburg gemeinsam unsicher machen. :pirat: :pirat: :foto: :pirat: :pirat:

Lg Bettina

Alles anzeigen

Wir lassen uns abholen. Sind ja nur 2 Stunden Fahrt bis Rostock.

Schade, das wir nur zu dritt aus Rostock anreisen. :traurig:

Aus anderen Gebieten sind es deutlich mehr.

lg Jana

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 18. Februar 2012 um 15:14
    Zitat von Gest

Wir sind auch an Board......,

fliegen am 9.3. 6.20 Uhr erst von Tegel nach München und dann nach Barbados. Seit gestern haben wir bei AB unsere Sitzplatzreservierung. Wie verhält es sich denn mit dem Gepäck bei einer Zwischenlandung in München?

Endlich Urlaub........ :matrose:

Hallo Gest.

Im Normalfall bei einer Renomierten Fluggesellschaft wird das Gepäck automatisch an den Anschlußflug weitergeleitet. Du kommst mit deinen Sachen gar nicht mehr in Kontakt. Was weg is, is weg. Kannst diech auf der Aida neu einkleiden :lachroll: .

Meistens funktioniert alles super. Immer positiv denken. Machen wir auch. Wir fliegen am 09.03. auch morgens von Tegel nach München. Wir sehen uns :abfahrt:

Lg Mecks

Zitat von Gest

fliegen am 9.3. 6.20 Uhr erst von Tegel nach München und dann nach Barbados. Seit gestern haben wir bei AB unsere Sitzplatzreservierung. Wie verhält es sich denn mit dem Gepäck bei einer Zwischenlandung in München?

Zitat von Gest

Zitat von Gest

• 03.03.12 - 24.03.12

• mecks
    • 17. Februar 2012 um 11:42

Hurra. Das Reisebüro hat gerade angerufen. Unsere Unterlagen sind heute eingetroffen. :lachroll:
    Endlich :tanzgott: . Dann werden wir nach Feierabend mal hinfahren und sie abholen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook