so ähnlich
wir haben uns alle vor 6 Jahren auf der Aura in der Karibik kennen gelernt. Wir haben immer noch sehr regelmäßig Kontakt und haben es nach 6 Jahren nun endlich geschafft mal wieder alle gemeinsam ein Schiff zu betreten, diesmal aber noch mit 4 Kindern im Anhang.
Also alles harmlos.
Beiträge von Anke&Peter
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>
-
-
Und hier ist das zweite Paar, mittlerweile mit Nachwuchs, aus dem "Orden der Kreuzfahrer".
Schon witzig, dass wir fast auf den Tag genau 5 Jahre nach unserer ersten Zusammenkuft auf der Aura wieder alle zusammen unterwegs sind
Es ist unsere .... ich glaub ... sechste Reise mit AIDA. -
Jetzt gehst es in gut einer Woche los, und hier im Forum ist immer noch nicht so richtig was los. Entweder haben wir das Schiff tatsächlich für uns alleine, oder das Forum hat sich für die diesmalige Runde nicht rumgesprochen....
Hat jemand einen Tipp für Ajaccio? Das letzte mal waren wir in den Bergen beim Accrobranche, diesmal haben wir unsere 10 Moante alte Tochter dabei. Ajaccio selber kennen wir schon, die Mietwagensituation ist leider nicht optimal. Hat jemand Ideen? -
Kann mir bitte jemand Tipps für einen Mietwagenverlei in Ajaccio geben, am besten wo man auch Kindersitze ausleihen kann.....
-
Sorry, ganz allein bist du dann doch nicht. Wir sind auch dabei (2 Erwachsene, 1 Kind).
Aber diesmal ist hier wirklich nicht viel los.... Vielleicht lauter Neulinge? -
Gibt es von Kanaren-Erfahrenen bereits erste Tipps für Landgänge?
Wir wollten eigentlich den Größtenteil auf eigene Faust mit dem Mietwagen machen.
Kann uns jemand weiter helfen?LG
Anke&Peter -
So wir sind auch mit an Bord.
Hier im Forum ist aber noch nicht viel los -
Meine Güte seid ihr alle fleißig.... die letzte Waschmaschine läuft jetzt erst. Naja und gepackt will ja auch noch werden....
Freuen uns und bis spätestens Sonntag Mittag, die Münchner werden wir ja schon in ein paar Stunden sehen.LG Anke&Peter
-
Hi Magy und Andi,cool....Verstärkung aus Bayern naht.
Also wir treffen uns so zwischen 8 und halb 9 im Airbräu (Brauerei mit Biergarten zwischen
Terminal 1 und 2). Wär schön, wenn Ihr auch vorbei kommt. Bisher haben sich Gaby und Stefan sowie Jana und Markus angekündigt.LG Sonja und Ralf
P.S. Alle Hawaiiketten tragenden Frankfurter, die sich im Mc Doof treffen. Macht bitte ein Foto für uns. :hahahah:
Wir Münchner tragen als Erkennungsmerkmal die Burger King Kronen.
Hallo Sonja und Ralf,wir werden auch zum WWF kommen. Habt ihr die Startzeit vorgezogen?
Gibts am Flughafen noch einen Burger King, oder muss man schon vorsorgen?
Bis Samstag.LG Anke&Peter
-
Ich schließe mich der Meinung an, dass sich die Tour ganz interessant anhört. Wir könnten uns eventuell auch vorstellen mit zu machen.
Grüße aus dem Süden -
Hallo Jana und Markus,
so viel ich weiß müsst ihr das iPad in Deutschland am Flughafen verzollen/ versteuern, außer die kleineste Version, die sollte vom Preis her noch unter der Versteuerungsgrenze sein. Wenn ihr euch für eine größere Version entscheidet rentiert sich das mit der Versteuerung glaub ich nicht mehr, außer ihr erwischt tatsächlich ein Sonderangebot.
Grüße
Peter
-
Hallo Cathi,
klingt gut. Anwas hast du bei der Standrundfahrt gedacht? HOPP ON HOPP OFF?
Grüße
Peter
-
Hallo Zusammen,
hier im Forum ist echt etwas los. Ich war vorher bei einem anderen zensiertem Forum unterwegs, aber da ist echt nix los.
Unser bisheriger Plan:Jamaika: Hatte eigentlich an die YS Wasserfälle gedacht (mit Taxi). Keiner von euch hat ähnliches vor. Kann man sich noch wo anschließen?
Cayman: Strand und Rochen, sind uns aber noch unschlüssig ob über AIDA oder auf eigene Faust
Roatan: noch offen
Belize: Lamanai (BZE01)
Cozumel: Auf eigene Faust in den Süden der Insel. (Mexico kenne ich schon)
Der Rest ist noch offen. Auf jeden Fall 1-2 Bike-Ausflüge
Sind noch Plätze bei dem Cocktailworkshop frei? Hab den bisher nicht gefunden.
Wir fliegen übrigens auch von München aus und werden also beim WWF mal vorbei schauen
Und am 29.01 um 11 Uhr in der Anytime ist auch schon vorgemerkt.
Wir sind übrigens in der Kabine 5111.Grüße und einen schönen Sonntag.
Peter
-
Wir sind auch dabei, muss mich aber erst mal durch die zahlreichen Beiträge durchkämpfen.
Können wir uns noch bei individuellen Touren anschließen?
Grüße aus München...A&P