Wir haben den gleichen Workshop gebucht *Prost* ![]()
Beiträge von Manu/Tina
-
-
Genau! Wir machen das Beste aus dem Ausflug *freu*
@all
Haben wir schon ein Erkennungszeichen ausgemacht außer

Morgen in 3 Wochen gehts los!!! Wahnsinn!!
Schönes Weekend Ihr Lieben!!! -
Zitat
Wir haben die 4242
viele auf dem gleichen deck 
-
So können wir den Flug überstehen
schick schick 
-
@ cocoon
Supi danke für die info! Dann werden wir nachher wohl die tour für 42$ buchen

@ all
Wer war noch alles dabei? -
wieviel kostet ein drittes Gepäckstück bei AirBerlin? Bin da nämlich auch am überlegen bevor alles so knapp wird
-
@ Esposita
Genau deswegen haben wir auch reserviert... Schön zu zweit alleine

@ Jasmin:
Weißt du, ob man da einfach reserviert und dann vor Ort bezahlt oder ob man da auch was anzahlen muss oder komplett überweisen soll bei der ersten Tour?

-
@ Jasmin:
Die Roatantours hören sich gut an. Eigentlich wollten wir ja dort was spontan machen, aber wir würden uns gerne bei Euch anschließen, wenn Ihr nichts dagegen habt. Uns würde die erste Tour am meisten ansprechen, obwohl die ja alle ziemlich gleich sind

Welche ist denn Eurer Favourit??@all:
Am anfang des jahres hatten wir uns von der Apotheke einen Impfplan erstellen lassen, in welchem vorgeschlagen wird, dass man jetzt bald sich gegen Typhus impfen lassen sollte. Heute habe ich mit meiner Ärtzin telefoniert und sie hat gemeint, dass das nicht von Nöten wäre, da wir ja keine Rucksackreise machen und hauptsächlich auf der AIDA essen. Man sollte darauf achten, dass man an Land halt nicht unbedingt Leitungswasser trinkt und das Essen durchgegart ist.Wie sieht das bei Euch aus? Lasst ihr euch dagegen impfen?
-
Das ist eine wirklich sehr gute Frage!! Da sind wir auch völlig unentschlossen...
-
Jaaaa 6 wochen noch *freu* wir sind auch bei stephen dabei
roatan und bahamas lassen wir auf uns zukommen..genau wie key west...sonst ist alles verplant 
-
Ich denke, dass wir dann vor Ort gucken werden oder da direkt welche erwerben...Hinterher kauf ich hier teure und die haben trotzdem was zu meckern...Dann verlass ich mich da lieber auf deren cremes....
meine frage ist allerdings: vorher cremt man sich ja schon ein mit seinen normalen cremes für den weg dorthin....wie handhaben die das denn dann??
-
Wie sieht das denn mit der Naturkosmetik-Sonnencreme der Marke Alverde von DM aus? Leider geht die nur bis LSF 30, aber wäre die wohl ok? Zumindest hätte man dann was. Kennt sich jemand damit aus?
-
Vielleicht in der Apotheke? Müsste es doch eigentlich so neutrale Cremes geben...wir brauchen die auch für Xel-Ha

-
Es ist aber auch wirklich echt kalt geworden...Ist auch gar nichts für uns...Brrr....
Sehr gute Frage!!! Ich denke uns wird da noch irgendwas einfallen
Brauchen ja auch was zum erkennen an der Poolbar auf der AIDA. -
Roatan lassen wir spontan auf uns zukommen...einfach mit nen paar netten Leuten zusammenschließen und vor Ort gucken was so geht

-
Wir hatten das damals durch zufall gesehen und dachten die kaufen wa für das geld

-
Mit den unterwassereinwegkameras kann ich mich nur anschließen..die taugen nichts..schlechte qualität, wenn überhaupt ein foto was wird...
Unsere unterwasserkamera hatten wir im frühjahr bei aldi gekauft..ist von medion und hat 89€ gekostet...

-
Also ich muss ja gestehen, dass wir nicht nur Aqua-Schuhe im Gepäck haben werden
so leichte wanderschuhe sind auch dabei...zwar hässlich, aber ich glaube meine Füße würden mich umbringen, wenn es nur in Ballerinas und FlipFlops losgeht
Und nen Schutz vor Krabbeltierchen bieten se auchDie zwei paar Schuhe werden dann dort gelassen und es ist Platz für Neues

-
Wir haben uns auch ne Unterwasserkamera zugelegt Anfang des Jahres
Haben wir im eimer und auf malle getestet.ist schon was feines .Freun uns die ganze truppe anner poolbar zu treffen

-
@ gruenefee 77
Wenn du nen Ausflugsangebot von den kellermanns bekommst, so wie du dir das vorstellst, dann sag mal bescheid wieviel das kosten würde und was genau ihr bucht. Würden uns dann ev auch anschließen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 549
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 358
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 547
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 596
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-