1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. vikstef

Beiträge von vikstef

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 22. August 2012 um 23:37

Gute Nacht an alle,

ich habe heute bei Aida wegen eines möglichen Upgrades angerufen, um zu erfragen ob man sich dafür vormerken kann. Der nette Herr sagte mir, nachdem er fragte, wie ich darauf komme, dass es so etwas bei Aida überhaupt gibt :zwinker: , dass der reine Zufall darüber entscheide, wer ein solches Upgrade bekommt. Also falls einer von euch vom Glück getroffen wird, bitte mitteilen, damit wir uns alle mit euch freuen können... :sgenau:

Gruß VikStef

• 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 21. August 2012 um 15:42

War ja selbst überrascht, dass es genau geklappt hat. :lol1: Wir hatten ja Vario innen gebucht und Kabine 7445 bekommen. Ist denk ich ganz ok vom Deck her...

• 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 19. August 2012 um 13:35

Wir sind schon soo gespannt auf die Kabinenverteilung...haben nämlich vario gebucht und sitzen wie auf heißen kohlen...naja bis dienstag noch, dann wird auch dieses geheimnis gelüftet sein...

• 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 14. August 2012 um 13:39

Vier Schiffe in Athen ist schon eine Hausnummer... wir hatten vor mit der Metro in die Stadt zu fahren, aber die wird ja dann wohl auch ziehmlich überlaufen sein. War jemand schon in Athen oder kann etwas zu den angebotenen Aida-Ausflügen sagen. Ist es Empfehlenswert oder lohnt es sich eher die Stadt selbst zu erkunden?

• 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 5. August 2012 um 19:48
    Zitat von MarLor41

Das mit dem WLAN an Bord hab ich so garnicht verstanden. Wofür um alles in der Welt braucht man im Erholungsurlaub auf AIDA das Internet

Man macht doch Urlaub um sich unbeschwert zu erholen und eben gerade nicht um per E-Mail oder Internet-Telefon, im schlimmsten Fall noch von der Firma, erreichbar zu sein.

Ja es ist doch wohl jedem selbst überlassen ob und wie man im Urlaub erreichbar ist?! Das hier ist ein Forum und wenn man solche Fragen hier nicht stellen kann wo dann?!?! :hahahah:

Die Preise sind natürlich heftig und in anbetracht solcher, werden wir auch eher an Land in ein Internetcafe gehen, falls wir den Drang haben erreichbar zu sein.

• 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 2. August 2012 um 22:01

Soo wir haben gerade einen Besuch im Steakhouse reserviert, jetzt kommt das Urlaubsfeeling richtig auf :zufrieden: Noch eine Frage im Anschluss: Gibt es an Bord wlan und ist es kostenpflichtig?

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• vikstef
    • 2. August 2012 um 21:56

Gute Abend,

werden die Getränke im Steakhouse separat berechnet oder wird das genau so gehandhabt wie in den restlichen Bordrestaurants?

Grüße

• 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 10. Juli 2012 um 23:13
    Zitat von Pepe

In der Tat ist es für Istanbul nicht so einfach. Aber wir machen das gerne mit einem privaten Führer. sind in der Regel eine Gruppe mit 6-8 Personen und da rechnet es sich. Im Laufe der Zeit entwickelt man da wohl einen Spürsinn :wiegeil: Also ich habe eben gegoogelt und einen netten Herren gefunden, der in Istanbul geboren ist, 5 Jahre in Deutschland war, westliche Sprachen und Geisteswissenschaften studiert hat und :antwort: seit über 20 Jahren ein staatlich geprüfter Fremdenführer ist. Und er hat mir schon gemailt wie ich günstig an mobile Tagesinternetflats komme, ohne die geht es ja gar nicht ;-))

Also auf die Frage wo ich ihn her habe, aus dem Internet quasi.

Pepe

Das ist eine riesen Idee! In welchem Umfang habt ihr diesen Ausflug mit dem Fremdenführer angedacht? Ist eine sehr interessante Geschichte, zumal der Mensch überquaifiziert scheint ^^

• 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 27. Juni 2012 um 13:20

Moin Moin,

ich habe vor kurzenm etwas von möglichen Kabinenupgrades auf der Aida gelesen. Wie realistisch sind solche auch für unsere Route und ab welchem Zeitpunkt vor der Reise werden sie angeboten?

Grüßle

• 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 15. Juni 2012 um 16:49

Hallo ihr Lieben,

ich denke in Istanbul wird es kein großes Problem sein etwas interessantes zu unternehmen, weil die Stadt einfach unglaubliche Möglichkeiten bietet. Wie sieht es bei euren Plänen bezüglich Izmir aus? Man kann natürlich Ausflüge nach Ephesos oder Pergamon machen. Was jedoch wenn man eher vor Ort bleiben möchte? Bietet die Stadt selbst Optionen um dort etwas zu unternehmen?

Ich freu mich auf eure Antworten!

Grüße

• 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 11. Juni 2012 um 13:47
    Zitat von gernsemer

nah jetzt melden sich doch noch ein paar Leute, hätte mich auch gewundert, ein großes Schiff und so wenig Personen. Wir fliegen 1 Woche vorher (Frankfurt) schon in die Türkei, und kommen dann am 21. morgens aufs Schiff.

:pirat:

Hallo gernsemer,

wir fliegen ebenfalls eine Woche vorher in die Türkei. Wir haben eine Frage bezüglich des Eincheckens. Ab wie viel Uhr kann kann man ca. an Bord gehen? Weil wir ja etwas früher vor Ort sind, würden wir gerne möglichst früh an Bord gehen. Da es unsere erste Reise mit der Aida ist, sind wir in diesen Fragen etwas unbewandert, also darf ich auch den Rest der User schon mal warnen, dass wir möglicherweise mit der ein oder anderen Frage um die Ecke kommen werden :gruebel:

Grüßle

• 21.09.12 - 28.09.12

• vikstef
    • 5. Februar 2012 um 20:50

Hallo,

werden am 21.09 unsere erste Kreuzfahrt starten. Freuen uns total und sind sehr gespannt!!! Wer wird ist noch dabei?

Grüße

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram