Wünschen ebenfalls ein frohes vor allem sonniges Osterfest bei lustiger Eiersuche.
LG aus dem Saarland Christel
Wünschen ebenfalls ein frohes vor allem sonniges Osterfest bei lustiger Eiersuche.
Hallo Andrea,
ja, wir hatten die Wellness Oase gebucht und genialerweise an Rosenmontag wo es ja draußen doch recht stürmisch war. Die Wellnessoase sowie die Saunen haben uns sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Christel
Hallo zusammen,
auch uns hat der Alltag wieder. Die Wäsche ist gewaschen, gebügelt und im Schrank verstaut. Auch wir haben viel gesehen und neue Eindrücke gewonnen, es war eine interessante Reise, da wir ja das erste Mal auf einem Schiff waren. Es war nett Euch alle kennengelernt zu haben und trotzdem werden wir uns auf einer Schiffsreise nicht mehr treffen. Mein Favorit bleibt halt der erholsame Urlaub am Strand, in einem schönen Hotel mit Wellness, Massagen, ausgiebigen Strandspaziergängen und baden im Meer. Darum wünschen wir Euch allen noch viel Spass bei Euren künftigen Kreuzfahrten.
Liebe Grüße an alle Christel
Hallo zusammen,
unsere Koffer sind auch gepackt um 15 Uhr fahren wir richtung Frankfurt. Laut Condor geht unser Flug planmäßig. Wünsch Euch allen einen streikfreien, problemlosen und guten Flug. Bis morgen
LG Christel
Hallo Kitty,
`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
«´ ╠╣APPY `»
«´BIRT╠╣DAY! »
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)
auch von uns alles Liebe zum Geburtstag
LG Christel
Alles anzeigenBahrain kenne ich auch nicht, denn beim letzten Mal waren wir dort nicht von Bord.
Der orientalische Flair kommt natürlich im Oman am Besten rüber.
Dubai und Abu Dhabi kann mann mit Muscat nicht vergleichen, denn hier treffen alte Traditionen und arabische Mentalität auf hochmodernen, impsanten, reichen Gegensatz.
Es wird bestimmt nicht langweilig, denn man kann auch prima zu Baden fahren und am Strand relaxen.
Taxi am Hafen nehmen und ab geht die Post.
Zum Fischmarkt und zum Souk sind es nur wenige Gehminuten.Ich glaube die Liegezeiten im Oman sind günstiger, als in Abu Dhabi
Aus diessem Grund wird eher in Muscat verlängert.
Hallo Andrea,
kennst Du dich in Muskat aus? Gibt es dort einen schönen öffentlichen Strand?
LG Christel
Da wir Urlaub haben und wir uns nicht unter Zeitdruck setzen ist auch 17 Uhr ok.
dann müssen wir uns nur noch einigen 16 oder 17 Uhr
![]()
![]()
hoffen wir es mal ...
Habe weder in diesem Forum noch bei My Aida eine Aussage finden können, dass Bharain nicht angefahren wird!?
Von uns aus wäre dann 16 Uhr oder 17 Uhr auch besser wie 18 oder 19 Uhr .. da wir ab 18 Uhr meistens immer unterwegs sind ... Essen
, Bingo,....
Aber das mit dem Fantreffen mit dem Kapitän ob das dann klappt keine Ahnung.. müssen am ersten Abend dann halt mal schauen wie viele wir sind... das Fantreffen findet dann ja auch statt wenn die das sagen... vllt auch an dem zweiten Seetag müssen wir mal schauen
noch 12 Tage![]()
16 Uhr ist für uns auch Ok. Hoffentlich beruhigt sich die Lage im Iran
bis zu unserer Abreise wieder.
Hallo Lucifer13,
schön dass ihr auch dabei seid, wir fliegen 35 min nach Euch mit Condor, sicher haben wir dann einen gemeinsamen Transfer zum Schiff oder habt ihr individuell gebucht. Bis bald
Lg aus dem Saarland Christel
Hallo Inga,
ich freu mich auch, für Abu Dabi werden wir sicher eine interessante, gemeinsame Route zusammen mit Beate finden. Wir sind ja am gleichen Tag im BAA aber bereits um 15.00 Uhr. Demnach wie früh wir wieder in Dubai sind wollen wir noch eine Fahrt mit dem Wassertaxi machen.
Liebe Grüße Christel
Hallo Inga, hallo Beate,
würden uns gerne anschließen bei der Rundfahrt.
Wir wären dann mit 4 Personen dabei.
Liebe Grüße Christel
Mein Mann (54) und ich (51) freuen uns auf eine schöne Reise. Wir fliegen von Frankfurt (19:10) am 16.2.12 über München und sollen um 6:45 in Dubai landen. Fliegt noch jemand mit Lufthansa LH 20/Lh 638?
Bis bald an der Poolbar
Inga und Klaus aus Mannheim
Hallo Inga und Klaus,
schön dass ihr euch jetzt auch hier eingefunden habt. Leider fliegen wir etwas später 20.50 ab Frankfurt sonst hätten wir uns schon am Flughafen treffen können. Bis bald an der Poolbar.
LG Christel
hey
also Seenotrettungsübung um 10 und ablegen um 13 Uhr belassen wir es dann dabei das wir uns nach der Seenotrettungsübung treffen?
noch 21 Tage![]()
![]()
Hallo Kate2011
Du schreibst hier, wir würden um 13 Uhr ablegen die Übung wäre um 10 Uhr hat sich die Abfahrtszeit geändert? Laut meinen Unterlagen ist Abfahrt am 18.02. um 9.00 Uhr Ortszeit.
LG Christel
Hallo Heike und Dietmar,
dann sind wir ja schon mal sechs. Ja wir sind zur gleich Zeit auf dem BK wollen vorher noch in die Dubai Marina Mall mit Skipiste mehr Programm haben wir uns für den Anreisetag nicht vorgenommen. Bis bald.
Hallo hallokitty,
wir fliegen auch von Terminal 1 ab. Vieleicht sieht man sich. Wann landet ihr in Dubai?
LG Christel
Hallo zusammen,
endlich sind die Reiseunterlagen da. Wer von euch fliegt noch am 16.02.12 um 20.50 ab Frankfurt mit der Condor Flug DE 4342?
LG Christel
Lucky73 Danke für die schnelle Antwort habe die Oase sofort gebucht sieht ja traumhaft aus.
LG Christel
Hallo
hat von Euch schon mal jemand die Wellness Oase gebucht? Bei Aida heißt es die Tageskarte kostet 20 € und bei der Zeitangabe heißt es dann 1 Stunde was stimmt denn jetzt?
LG Christel
Hallo zusammen,
hat schon jemand der über Aida gebucht hat seine Reisunterlagen mit Flugdaten bekommen??
LG Christel
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York. Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug: Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!
Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!
Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7
Liebe Fans,
Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.
Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte » ab € 3.795,- p.P.
viele Grüße
Katharina