1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kaito

Beiträge von Kaito

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 12. April 2012 um 12:44

Hallo zusammen!

Ich bin schon total aufgeregt. :) In zwei Stunden geht es zum Bahnhof und dann nach Frankfurt ins Hotel. Wir sehen uns dann am Freitag in der Ocean Bar.

@anni70:

5.15 Uhr am Check-in! Geht klar! =)

Wünsche allen eine entspannte Anreise.

Bis bald!

Jeanette

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 2. April 2012 um 19:11

@ all

Mag mir jemand mal sagen, wie das Programm bei diesem offziellen Fantreffen aussieht oder was da allgemein gemacht wird? Ich kann mir darunter nix vorstellen.

----

Mir ist es eigentlich auch egal wer da vorne lenkt, aber bei unserer ersten Tour hatten wir zufällig Kapitän Wieprecht und ich fand ihn total lustig. Daher fände ich es schön, wenn er jetzt auch wieder an Board wäre.

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 26. März 2012 um 09:04
    Zitat von friedo

@all
    Wir werden den Ausflug " Schnorcheln und Delfine" mit Dirk ( Safaga) und den " Strand mit Schnocheln" ( Sharm el Sheik) bei BAKADI buchen.
    Bei den Kairo-Ausflügen können wir uns noch nicht entscheiden :frage1: . Wer von euch hat Kairo bei BAKADI gebucht...?
    L.G. Regina

*Handheb* Hier! Ich. :) Habe Kairo Spezial gebucht.

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 24. März 2012 um 18:11
    Zitat von Anni70

Hallo Regina,

hatte vorgeschlagen, dass wir uns vor dem Flug um 5:15 treffen könnten, hab aber noch kein großes Feedback erhalten.
    Würde vorschlagen am Check-in.

Grüße aus Worms
    Annette

Wir sitzen in Reihe 15 :)

Hallo!

Leider hat sich ja sonst keiner von den Frankfurtern mehr gemeldet. Ich würde dann auch sagen, wir halten das mal so fest wie von Dir vorgeschlagen.

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 22. März 2012 um 18:33

Wir haben heute unsere Unterlagen erhalten. :daumen:

Was bedeutet eigentlich "Check-In: 16 Uhr". Ist damit damit der Kabinenbezug gemeint oder das Einchecken vor dem Schiff? Ich habe da beim letzten Mal gar nicht drauf geachtet. Wir landen um die Mittagszeit und ich wollte eigentlich nicht bis 16 Uhr vor dem Schiff rumsitzen. :gruebel:

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 19. März 2012 um 20:13
    Zitat von alexandra-maria

Nee. Seid ihr nicht. Wir haben auch Innen gebucht. Bisher war ich immer auf einer Balkonkabine, wollte aber jetzt für eine Woche mal innen ausprobieren. Allerdings habe ich auch ein bisschen Muffe.... Naja, wird schön. Ich kann mir die Kabine ja schön trinken :-))))

Wir haben auch wieder eine Innenkabine, wie auf der letzten Reise. Wir geben den gesparten Aufpreis lieber für eine paar schöne Ausflüge aus, denn auf der Kabine halten wir uns eh kaum auf.
    Das einzige, was mich an der Innenkabine gestört hat, war das fehlende Zeitgefühl durch das nicht vorhandene Tageslicht. Wenn ich nachts mal aufgewacht bin, wusste ich nicht, ob es noch Nacht ist oder schon Morgen. Und ich habe immer so Schiss zu verschlafen. ^^ Ich hatte keinen Wecker dabei, meine Armbanduhr kann ich auch nur schlecht im Dunkeln ablesen und Licht wollte ich auch keins anmachen. Diesmal werde ich mir auf jedenfall einen Wecker mitnehmen oder evtl. mein Handy nachts anlassen.

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 16. März 2012 um 22:15

Wir sind auf Deck 6, ganz hinten. Ich denke das ist ok. :daumen:

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 14. März 2012 um 17:24

@ alle, die um 7 Uhr von Frankfurt aus fliegen

Da wir ja doch ein paar mehr geworden sind in der Zwischenzeit, wollen wir vielleicht einen allgemeinen Treffpunkt ausmachen?

Wir haben noch keine Zuteilung erhalten, warte schon sehnsüchtig drauf. :jump:

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 11. März 2012 um 17:42
    Zitat von udohugo

Hallo @ all,

habe auch bei Dirk nachgefragt wegen Kairo.
    Er wollte von mir wissen ob Classic oder Spezial. Fahren von hier auch einige mit?
    Ansonsten würde ich mich für die Classic Tour entscheiden.
    Schönen RestSonntag noch

Udo

Hallo!
    Wir machen Kairo Spezial. Vom Museum wurde mir abgeraten und auf den Tahrir-Platz muss ich auch nicht unbedingt. Kairo Wüste war mir zuviel alte Gebäude und Sand. Daher habe ich mich für die Spezial-Tour entschieden.

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 19. Februar 2012 um 13:13
    Zitat von Vera+Hubert

Liste

Abflug Frankfurt
    Anni70 = Annette + Egon - Abflug 7.00 Uhr
    Kaito = Alex + Jeanette + Freunde - Abflug 7.00 Uhr
    Mike19 = Michael + Sabine - Abflug 7.00 Uhr
    *stella* = Sandra + Dieter - Abflug 7.00 Uhr

Wo kommen denn bei uns jetzt die Freunde her? Weißt Du da mehr als ich? :gruebel: :lol1:

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 31. Januar 2012 um 20:13
    Zitat von Anni70

@ Kaito

Ja, da werden wir auch am Flughafen sein, ich denke zwischen 4:45 und 5 :00 Uhr.

Können ja kurz vorher über PN unsere Handynummern tauschen, freue mich schon riesig
    lg
    Annette

Alles klar, so machen wir das!

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 27. Januar 2012 um 19:25
    Zitat von sevigne

Schnorcheln kann man ja an mehreren Häfen buchen, weiß jemand, ob das alles schon ausgebucht ist? :frage1:

Über Aida ist der Schnorchelausflug in Sharm el Sheikh ausgebucht. Die Schnorchelsafari und Schnorcheln in Eilat waren gestern noch verfügbar. Einfach mal über MyAida gucken, da siehst Du ja dann, ob man den Ausflug noch buchen kann. Bei Bakadi kannst Du in Sharm el Sheikh nur den Strandtag buchen, weil die Schnorchelboote schon morgens um 9:30 Uhr ablegen.

@ Anni70:
    Wir werden wahrscheinlich gegen 5 Uhr am Flughafen sein. Wir übernachten in Frankfurt und werden dann für viertel vor fünf ein Taxi bestellen.

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 27. Januar 2012 um 12:24

@ Krombahner 1

Dass der Preis mit der Gruppengröße sinkt hatte ich auch gesehen. Ist ja bei den anderen Ausflügen auch so. Ich hatte da nur einen Denkfehler. Ich war davon ausgegangen, dass, wenn man als größere Gruppe zusammen bucht, dann den günstigeren Preis bekommt. Aber jetzt habe ich das verstanden. :)
    Habe gestern gebucht und auch schon die Bestätigung erhalten. Leider ist ein Ausflug falsch übernommen, aber das lässt sich ja noch ändern.

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 26. Januar 2012 um 09:15

Super, vielen Dank für die Antwort. Dann mache ich das heute abend fest.

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 26. Januar 2012 um 06:57

Mir geht es nicht um Petra. Das habe ich ja schon über Aida gebucht. Ich meine z. B. die Ausflüge in Luxor oder Kairo. Die werden ja auch mit nur 2 Personen durchgeführt. Wenn ich jetzt z. B. für 2 Personen Luxor buche und es gibt aber noch mehr Leute, die das getan haben, muss ich dann den Preis für 2 Personen zahlen oder warten die ab, wieviele Leute da im Endeffekt teilnehmen und ich zahle dann z. B. nur den Preis für eine Gruppe mit 10 Personen?

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 25. Januar 2012 um 22:02

Wie funktioniert das eigentlich bei Bakadi allgemein mit den Preisen? Richtet sich der Preis pro Person nach der Anzahl der Personen, die ich bei der Buchung angebe oder nach der Zahl derer, die schon gebucht haben?

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 24. Januar 2012 um 22:02

Guten Abend!

Habe heute meine Kreditkarte bekommen und eben den Petra Ausflug über Aida gebucht. Wollte das gerne schon festmachen und nicht noch abwarten, ob sich genügend Leute finden.

Falls es für jemanden von Interesse ist: Den Schnorchelausflug in Sharm el Sheikh kann man bei Bakadi nicht buchen, dafür legt das Schiff zu spät an. Dort ist nur der Strandausflug möglich, aber den kann man bestimmt auch getrost selbst organisieren. Da meine bessere Hälfte nicht vom Strand aus schnorcheln will werden wir wohl die Schnorchelsafari buchen.

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 23. Januar 2012 um 17:12

Hallo miteinander!
    Wir werden Petra über Aida buchen. Für Luxor und Kairo habe ich eben bei Bakadi angefragt. Falls sich da jemand anschließen möchte, wir wollen Luxor Classic und Kairo Spezial machen.
    In Sharm el Sheik wollen wir schnorcheln und eben habe ich gesehen, dass der normale Schnorchelausflug bei Aida schon ausgebucht ist. Also habe ich da auch mal bei Bakadi angefragt.

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 20. Januar 2012 um 21:23
    Zitat von Anni70

@ Kaito

Gelohnt hat sich s ja doch, denn ihr fliegt ja mit uns :zwinker:

Gruß
    Annette

Stimmt. Wir Anfänger hängen uns gerne an die Fortgeschrittenen dran. :daumen: Wann und wo wollen wir uns treffen?

• 13.04.12 - 20.04.12

• Kaito
    • 18. Januar 2012 um 19:11

Hier in der Region ist Hannover eigentlich noch mit einer der nächsten Flughäfen. Ansonsten gäbe es noch Paderborn. Alles andere ist meinem Empfinden nach weiter weg. Kann mich aber auch täuschen.
    Für uns wäre Hannover auch näher gewesen, da wir aber letztes Jahr auch ab Frankfurt geflogen sind und ich es sehr praktisch fand, dass man mit dem Zug bis zum Flughafen fahren kann habe ich wieder Frankfurt ausgewählt. Konnt ja keiner ahnen, dass die Zeiten so blöd sein werden. :motz1: Nach Hannover hätte es sich fast noch gelohnt sich fahren zu lassen.

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial