Anke: La Romana ist seit gestern auch freigeschaltet...
Ich hab mal eine Frage an die Just-Bucher: Habt ihr nur die Reise zugeteilt bekommen, oder wisst ihr auch schon welche Kabine ihr beziehen dürft?
Anke: La Romana ist seit gestern auch freigeschaltet...
Ich hab mal eine Frage an die Just-Bucher: Habt ihr nur die Reise zugeteilt bekommen, oder wisst ihr auch schon welche Kabine ihr beziehen dürft?
Weiß denn schon jemand wer uns als Solches begleiten wird
?
...soeben gebucht
Sehr netter Kontakt mit Udo. Er ist der Buchungskoordinator und hat uns gerade angerufen und ein wenig geplaudert 
Unsere Abflugdaten sind nun auch bei my AIDA sichtbar....für uns hat sich am Rückflug nichts geändert ![]()
Sind 104 US$ nicht ein bischen viel für die Fahrt zur Insel?
Hallo zusammen,
in dem anderen Forum "geht es nur schleppend voran".... daher schreiben wir uns nun auch hier mit ein ![]()
Wir kommen aus der Nähe von Bremen und fliegen ebenfalls mit der Airberlin Maschine um 13:05h am 2.11.13 ab DUS 
(Ursprünglich wollten wir von Hamburg aus fliegen, aber die Maschine sollte über Frankreich gehen und erst nach 22h landen
und das war uns dann doch zu spät....)
Nun haben wir noch die Chance auf ein paar schöne Abendstunden in NYC.
Wir werden die letzte Nacht vor Abflug im Hotel in Düsseldorf verbringen und am Vorabend einchecken....dann können wir am 2.11. noch schön ausschlafen
Sollte sich nichts mehr ändern, fliegen wir abends mit AB von MBJ nach DUS zurück und fahren dann gemütlich mit der Bahn heim,
um unserer Familie dann von unserem nächsten Fernweh zu berichten
In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit,
Linda und Martin
Hallo liebe Mitfahrer,
wir haben vor ein paar Wochen ebenfalls diese Traumreise gebucht und beginnen nun so langsam mit den Ausflugsplanungen...
*Vorfreude pur*
Grüße aus der Nähe von Bremen,
Linda und Martin
Unsere Reise wird wieder als Just angeboten....
Komisch, denn am Montag war die Reise nicht mehr zu buchen
![]()
Bini:
Ich hab das so verstanden, dass der Shuttlebus für die Abendflüge auch erst gegen Abend startet..
Ich habe bei AIDA mal schriftlich nachgefragt, wie die Regelung für den Abreisetag in NYC aussieht bezüglich Gepäckaufgabe und individuellen Ausflugsplänen. Da es euch bestimmt genauso brennend interessiert wie mich
.... hier nun die heutige E-Mail-Antwort:
Sehr geehrte Frau ****,
vielen Dank für
Ihre Mail.
Pauschal gebuchte Gäste die
nicht auf Ausflug mit Ende Flughafen gehen möchten, können den Tag noch
individuell verbringen, müssen sich aber rechtzeitig zum Flughafentransfer
wieder am Hafen einfinden
Leider muss
man aber bei individuellen Aufenthalt das Gepäck mitnehmen.
Bei weiteren
Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.
...hat das zufällig jemand geplant?
Bisher habe ich nur Angebote ab 120 Euro aufwärts finden können...
Hey,
wir haben auch bei Jonathan angefragt...
Er meinte, er hätte noch Plätze frei... Weiß jemand, wie groß die Gruppe bei ihm werden wird?
Hi,
wir haben bei Sixt gebucht. Kleinwagen ab 38 Euro aufwärts. Hafen-Shuttle ist auch im Preis enthalten....
Hallo,
wir hatten eigentlich vor bei Gray Line die 8,5 std. Tour Goldener Kreis zu buchen, allerdings wäre die Abfahrt am Hafen schon um 8h. Wenn wir nicht gaaaanz pünktlich einlaufen, würde die Tour ohne uns starten. Daher hat mir der Reiseveranstalter jetzt vorgeschlagen die Tour als private Tour zu buchen. Wenn jemand Interesse an dem Tagesausflug in einer kleinen Gruppe hat, möge er/sie sich bitte bei mir melden. Sobald ich Infos zum Preis habe, melde ich mich bei euch. (Der Ausflug ab 8h vom Hafen wären 60 Euro p.P. gewesen....)
Gruß,
Linda
Unser Flieger geht schon um 4:30h....
Die Dame bei AIDA hatte mir auch gesagt, dass wir direkt nach Ankunft (7h) auf's Schiff dürfen...
Elenaor:
Ich habe mich jetzt noch mal an Gray Line gewendet. Die erste Dame schrieb noch, dass es kein Problem sei uns nach Ankunft der AIDA abzuholen und heute erhielt ich plötzlich diese Antwort:
Since
the pickup starts at 8 am, at the same time that the cruise ship will arrive,
it’s possible that you won’t make it for the tour, since there is so little time
to spare. If you can be ready by the harbour’s pickup location at 8 am, you can
make the tour. If not, you’ll probably miss the pickup shuttle for the tour. So
it’s up to you whether you want to take the chance, but you might want to look
at other tours that start a bit later.
Best regards
Fanney Dögg
Tour desk & Customer Service
Iceland Excursions – Gray Line Iceland / Hafnarstræti 20 / IS-101
Reykjavík
Tel: +354 540 1313 / Email: iceland@grayline.is / Web: http://www.ruta.is/

Somit werden wir uns wohl nach einer Alternative umschauen: Mietwagen.
http://www.grayline.is/
@ Elenaor
Mir haben sie heute morgen geschrieben, dass sie uns vom Hafen abholen würden und auch wieder herbringen gegen 17h.
Welche Tour hattest du dir denn ausgesucht?
Guten Abend zusammen,
macht jemand von euch auf Island einen Tagesausflug mit dem o.g. Reiseunternehmen?
Skydreamer2011: Marc, Kabine: 5116
- Lyxx230: Lars & Jeannine, Kabine 6242
- Döni: Tanja & Martin, Kabine: 6106
- groebi1212 : Andrea, Armin + Paul Kabine: 4292
- Tinchen69: Oli & Tine, Kabine ( Unbekannt, da Vario !!! )
- emseline : Jörg, Katrin , Nicole & Jan ( Kabine: 6231 )
- segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine 6108)
- Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine Vario 5182)
- bowie: Frank, Sandra mit Nick und Kate, Kabine 4183
- Gina h: Regina & Hans, Kabine 4268
- Bini: Sabine, Kabine 5216
- Nolif: Jana & Patrick, Kabine 4275
- joelle: Joachim und Ellen Kabine 4234
- Marcysta: Marc, Kabine 4104
- Shuffie: Julia & Christoph, Kabine 4230
- highgirl: Gabi & Klaus, Kabine 6249
- capt_sindbad: Hans & Marlen, Kabine 4174
- Ralf99: Ralf und Anka (Kabine: 5275)
- Tina81: Tina und Markus ( Kabine 5101)
- Tike: Christa, Ernst, Michi und Christian (Kabine 6142)
- AidaMia: Wilfried+ Maria (Kabine 5176) mit 2 Freunden
- Lichterfelde: Kathleen u. Detlev (Kabine 5288)
- edis55:Heidi u. Erich (Kabine 4260)
- F650: Petra & Wolfgang (Kabine 6149)
- svenner1967: Sven, Katrhin und Isabell (Kabine 4225)
-mlin: Linda und Martin (Kabine 7144)
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben am Samstag Morgen noch spontan diese Reise bebucht und gestern erhielten wir bereits die Zuteilung der Reise und der Kabine. Wow - ziemlich flott! ![]()
Wir freuen uns schon sehr auf die drei Wochen und eine nette Zeit auf der Aura.
Da uns jetzt die Zeit bis zur Abfahrt ein wenig davon zu rennen scheint, wollten wir mal eben in die Runde fragen, ob es irgendwo noch Möglichkeiten gibt sich bei den "privat organisierten" Touren anzuschließen. Wenn ihr noch freie Plätze habt, würden wir uns über eine kurze Mail freuen.
Muss man bei dem netten Aida-Fantreffen, von dem hier jeder zweite postet :-), eine gewisse Clubstufe erreicht haben, oder kann sich dort jeder anschließen?
Auf AIDAsehen in wenigen Wochen,
mlin und ihr Mann ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()