Nachtrag:
Frage an die 3-Wöchler:
Hat jemand von euch den Tagesausflug in La Romana mit Andy gebucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nachtrag:
Frage an die 3-Wöchler:
Hat jemand von euch den Tagesausflug in La Romana mit Andy gebucht?
Hallo in die Runde!
Wir haben ebenfalls diese tolle Reise gebucht, steigen aber schon am 26.03. auf die Diva auf und freuen uns auf eine super Zeit!
Zum Fantreffen melden wir uns auch gerne noch an, sobald wir die Kabinenzuteilung erhalten haben....
Eine Frage an Kirsche04: Dein u.s. Vorschlag hört sich gut an. Kannst du mir sagen, wie lange die Taxifahrt ca sein wird und welchen Preis ihr letztes Jahr gezahlt habt?
St.Lucia
24. Januar 2017
Hat jemand Interesse sich mit uns ein Taxi am 27.3.17 zu teilen , um an den Strand Rodney Bay zu fahren
Dort waren wir letztes Jahr und es hat uns super gut gefallen.
Es ist der 1 ste Tag nach der Anreise : relaxen, schwimmen , nix machen ..................... 
L G
Kirsche04
Nun geht's an die Planungen.....Schönes Wochenende euch allen.
Es grüßt Linda mit Martin und Laura
Wir haben die Seavis-Tour auch schon gemacht. Es ist wirklich ein perfekter Ausflug gewesen.
Allerdings sind die Taxipreise p.P. angegeben....
LuDiSol: Wir reisen auch aus dem Norden an...Bremer Umland...fliegt ihr auch ab Köln?
Hallo in die Runde...
Unsere kleine Familie kommt auch mit auf die Tour. Wir reisen zu dritt ab Köln. ![]()
Selina881: Wir haben die Tour auch genossen und uns an den schönen Dingen erfreut und nicht runterziehen lassen.
Mit den "komischen Leuten" waren waren zum Einen die Passagiere gemeint, die scheinbar keine Höflichkeitsformen und kein Benehmen gelernt haben und zum Anderen leider auch das Personal an der Rezeption, im Shop und der EM. Auf dieser Reise habe ich mal wieder bemerken müssen, dass es manchmal auch besser ist Personen mit Erfahrung einzustellen und Menschen die gute Laune versprühen und keine jungen Küken die meinen sie seien etwas Besseres, bloß weil sie bei AIDA auf dem Schiff arbeiten.
Einzig die Kellner und Stewards haben wieder volle Punktzahl erhalten! Oftmals denke ich, dass sich so mancher Deutscher noch ´ne Scheibe davon abschneiden könnte....
Und noch eine Ergänzung: Unseren Gesundheitsfragebogen aus dem Heftchen ganz vorne hat bei AIDA niemanden interessiert.
-Musste eigentlich irgendwer von euch seine Gesundheitsfragebögen vor dem Einchecken abgeben? Bei uns hat niemand danach gefragt...
-In Danzig (letzter Landgang vor Kiel) wurden drei Passagiere mit dem Rettungswagen abgeholt.
-Verwunderlich war, dass die Toilettenbürsten aus den öffentlichen Bereichen komplett entfernt wurden.
- Die Gastgeber haben sämtliche Bücher aus der Hemingway-Lounge entsorgen müssen.
- Am letzten Abend saßen wir im Markt Restaurant ziemlich nah am Eingang. Wir haben es erlebt, dass sich eine Frau absolut nicht die Hände desinfizieren wollte. Nach einem unübersehbaren Streitgespräch mit der AIDA Mitarbeiterin neben dem Desinfizier-Spender, kam sie dann aber auch "ohne" ins Restaurant rein.
-An der Rezeption hatte man die Wahl nach Benutzung der dort ausgelegten Kugelschreiber sie entweder zu behalten oder in eine Box zum Desinfizieren zu werfen......alle anderen Bereiche (Theken, Wellnessbereich, Pooldeck, etc.) haben die Kullis ausgegeben und dem nächsten Gast in die Hand gegeben....
-Die Partner der in Quarantäne-liegenden Passagiere durften ohne Weiteres die Kabine verlassen und sich in der öffentlichen Bereichen aufhalten....
-Fazit: AIDA hat zwar vieles getan, aber war auch oftmals sehr unkonsequent.
Wir sind heute gesund von der Vita abgestiegen. Es war eine traumhafte Reiseroute, aber leider mit vielen komischen Personen an Bord.
Von 10h bis 14h wurde die Vita dann grundgereinigt und desinfiziert. Passagiere durften zu dieser Zeit nicht an Bord sein.
Wir wünschen den nachfolgenden Gästen eine gesunde und spannende Reise und hoffen, dass sich alles zum Guten wendet.
Hallo Alefo,
wir haben heute morgen "den Sack zugemacht" und freuen uns nun sehr auf die tolle Reise...
Wir sind zu dritt unterwegs und ich habe ein paar Anbieter bezüglich einer privaten Tour angeschrieben... Vielleicht klappt es ja und wir könnten uns zusammen tun....
Gruß,
Linda
Guten Abend in die kleine Runde,
wir haben bis Montag eine Optionsbuchung laufen....müssen es noch schnell auf der Arbeit "dingfest machen" und dann sind wir auch dabei ![]()
Ich wollte heute Abend schon mal mit der Ausflugsplanung starten. Wie sind denn so die Aussichtschancen bei AIDA noch was Schönes in St. Petersburg zu finden? Oder ist schon alles "ausverkauft"?
Liebe Grüße aus dem Norden,
Linda
Wir sind die Tour 2015 mit der Aura in umgekehrter Richtung gefahren. War traumhaft...
Eigentlich hatte ich nicht vor die selbe Route so zeitnah zu wiederholen....aber die aktuellen Reisepreise sind schon nicht schlecht.
2474,- Balkonkabine inkl. Flug und 200 Euro Bordguthaben.... Meint ihr, das verschiebt sich noch nach oben oder unten?
Wir sind die Tour 2013 schon einmal gefahren, allerdings mit anderen Karibik-Stopps....
Damals sind wir in der Innenkabine gereist....was für uns als Paar auch kein Problem war/ist. Nun sind wir mittlerweile aber zu dritt und hätten lieber eine Balkonkabine... Wenn ich mir individuelle Flüge raussuche ab Hamburg, bin ich im Vergleich zu AIDA mit einem Preisvorteil von 550 Euro p.P. dabei.....da überlegt man dann ja doch schon mal....aber bisher sind wir immer mit AIDA an- und abgereist....daher nun auch die Unsicherheit....
Hallo in die Runde,
eine tolle Tour habt ihr euch da ausgesucht..... Wir sind noch hin und hergerissen, ob es diese Reise für uns werden wird....
Habt ihr pauschal gebucht, oder kann man An- und Abreise auch ruhigen Gewissens individuell buchen? Mein Mann hat etwas Bedenken bei einer individuellen Abreise, falls das Schiff nicht in den Hafen einlaufen kann oder, oder, oder...
Viele Grüße,
Linda
Hallo in die Runde...
Erstaunlich, dass bei einer so schönen Reise kaum etwas los ist im Forum. Für die Teilstrecke vom 2.04. an gibt es gar keinen Eintrag... ![]()
Hallo,
wir überlegen noch, ob wir diese oder eine andere Transreise buchen werden...
Habt ihr die Tour pauschal gebucht, mit Flüge über AIDA? Wir würden gerne von Hannover fliegen, aber laut Reisebüro soll die Airline nicht so dolle sein, Turkish Airlines. Ab Hamburg fliegt Emirates...allerdings auch mit 500 Euro Aufschlag für zwei Erwachsene...
Könnt ihr die separate Buchung von Reise und Flug empfehlen? Hat jemand Erfahrungen?
Danke und Gruß.
-wir haben mit drei Leuten zusammen 12 Euro bezahlt +5 Euro Hafenaufschlag
-das Taxi setzt euch im Parkhaus der Mall ab, von dort bis zum Ticketschalter sind es ca 10-15 Min Fußmarsch
Wir hatten 9 - 11 Grad
Hallo zusammen,
wir sind gestern von der Tour zurückgekommen und wünschen euch ganz viel Spass. Mit Willi als EM werdet ihr den an Bord bestimmt haben ![]()
Von der Landschaft her ist Norwegen ein Traum. Im Geirangerfjord gab es bei uns über Nacht so viel Neuschnee, dass die Pässe gesperrt wurden. Die Städte lassen sich alle bequem zu Fuß oder mit den Sightseeing Bussen und "Straßenzügen" erkunden.
Auf AIDAsehen,
Mlin
Hallo Jochen,
so sehe ich das auch. Vielleicht kennen auch wieder viele Passagiere dieses Forum nicht ![]()
Auch von mir eine schöne Anreise an alle hier im Forum.
Ich habe ab jetzt URLAUB! ![]()
Unser Wasch-Marathon vom Wochenende ist auch beendet und 90% der Koffer sind fertig gepackt... ![]()
Die schönen Wochen des Jahres können beginnen...... U R L A U B ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()