Wie alt ist denn Dein kleiner Sohn?
Beiträge von Franki31H
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn AIDA hier nicht einlenkt, besteht definitiv die Gefahr, dass man zumindest die Premium-Bucher auf Sicht an die Mitbewerber verliert.
Wir lassen uns jetzt mal überraschen was es bis zu unserer Reise noch an Änderungen gibt.Und was hat das jetzt bitte mit Premium Buchung zu tun? Ich finde es gut, wie es jetzt hoffentlich umgesetzt wird. Vorher hatte ich bei den Junior Suiten keinen echten Mehrwert.
-
Kenne keinen davon....
Als Travestiekünstler hatten wir bislang zweimal Elke Winter. Der war super!
-
Dieses ewige hin und her ist echt ein Witz!
Die Suitenvorteile sind maßgeblich für meine Buchung! Eine nachträgliche Änderung wäre für mich völlig inakzeptabel.
Eine ehemalige Lanai Kabine, die jetzt als Juniorsuite verkauft wird, würde ich, wenn ich das Patiodeck und die Lounge nutzen darf, buchen. Ohne diese Leistungen steht das Preis- Leistungsverhältnis in keinem Verhältnis!
-
Rotterdam kam dazu....
-
Auch ich bin gemeinsam mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn dabei.
Ich war jetzt schon dreimal auf der Prima / Perla und finde diese Schiffsklasse super! Insbesondere für Kinder bietet sie super viele Möglichkeiten. Super finder ich auch die Bedienrestaurants French Kiss und Casa Nova... Entspannt essen bei einem geringen Aufpreis für die Getränke.
Schade, dass man Le Havre rausgestrichen hat...
Wir werden viel Spaß haben!
-
Aber neben dem Sofa wäre bei uns wirklich ausreichend Platz für ein Babybett gewesen, auch wenn es nicht am Fenster war.
LGDa stand es auch..... Wirkte aber extrem eng..... Es stnd eigentlich immer im Weg.....
-
Wir haben bisher alle drei Veranda Komfort gehabt. Bei „viel Platz“ war das Sofa am Fenster (in 11117 und 5140) und bei den anderen beiden war das Bett am Fenster (in 11111 und 9139).
Also wir hatten auf der Prima die Verandakabine mit extra viel Platz Nr. 10264. Das ist eine Vierbettkabine mit Doppelbett, Pullmanbett und Sofabett. Bei uns befand sich das große Doppelbett am Fenster und das Sofabett weiter Richtung Bad. Das Pullmanbett befand sich über dem Sofa.
Ich dachte eigentlich, dass auf Prima und Perla alle Doppelbetten der Verandakabinen am Fenster stehen...Liebe Grüße, Gold-Locke
Somit gibt es leider kein System.... Ist also wie Lotto spielen. Echt blöd.... Suche eine Kabine mit Sofa am Fenster. Wir wollen zusätzlich ein Babybett in der Kabine haben. Bisher hatten wir immer Kabinen mit Bett am Fenster erwischt. Das ist echt sehr, sehr eng..... -
Na ja, du kannst dich da eigentlich nur durch die Kabinentipps klicken oder den AIDA-Kabinenfinder nutzen - in der Hoffnung, dass die dortigen Kabinengrundrisse auch stimmen. Ist nämlich manchmal leider nicht so.
Der AIDA Kabinenfinder ist schrott.... Die Darstellung dort stellt nur die Kabinenkategorie dar.... Der Sofastandort ist nicht korrekt.Kabinentipps helfen mir aktuell auch nicht wirklich weiter....
Kann ich davon ausgehen, dass die veranda Komfort mit extra viel Platz das Sofa immer am fenster hat? Oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, wo das Bett in der Kabine steht (am Fenster oder neben dem Bad)? Möchte gern ein Kabine mit Sofa am Fenster buchen....
-
Virus an Bord: Bereits nach einer Woche hat mir ein befreundeter Mitarbeiter gesagt, dass ich öffentliche Toiletten meiden und mir ständig die Hände waschen soll, da wieder was im Umlauf sei.Bekommen die das eigentlich nie in den Griff? Der entsprechende Thread wurde ja hier geschlossen. Seitdem geht es (scheinbar) ja munter weiter. Zumindest lese ich es hier in Reiseberichten und auch andere Medien bereichten ja immer wieder darüber..... Langsam wird es echt peinlich!
-
Jemand hat was eingeschleppt. Wie willst Du das zukünftig vermeiden?
Vor der KF eine Woche Quarantäne?
Keinen Landgang?Erkrankungen ( Unfälle ) passieren, leider. Man kann sich in unserer Zeit nicht vor allem schützen.
Dann muss man zuhause bleiben und das Risiko in Kauf nehmen, dass man Lebenszeit verschwendet und viel verpasst.
Helfen würde schon, wenn ein Teil der Hygienemaßnahmen durchgehend aufrecht erhalten wird.Bier wird generell in einem neuen Glas durch einen Mitarbeiter eingeschenkt und an den Eingängen zu den Buffetrestaurants wird darauf geachtet, dass alle sich die Hände desinfizieren.
-
Zumal Le Havre viel mehr und schönere Ziele in der Ungebung bietet....
-
Ok....
Le Havre wurde gegen Rotterdam getauscht....
Schade!
Die doktern an der Tour echt rum.... In einer Suchmaske auf der AIDA Seite wurde die Tour teilweise auch noch mit Amsterdam angezeigt...
-
HAllo zusammen,
weiß jemand von Euch, was mit der AIDA Prima im Mai 2019 los ist?
Auf der Homepage finde ich keine Routen mehr..... Ursprünglich gab es eine Transreise von Mallorca nach Kiel (03.-17.05.)???
-
Vielleicht möchte auch jemand AIDA schaden oder Hygienemisstände auf Kreuzfahrtschiffen aufdecken?!
8 von 12 Schiffen kann kein Zufall sein... Dann wären auch andere Redereien betroffen....
In der Vergangenheit war es mal eine AIDA....
-
Die Kabine, die mir letztes Mal auf der Perla zugeteilt wurde, wurde definitiv falsch angezeigt.
Bei den Panoramakabinen auf Deck 16 wird das Sofa z. B. auch generell auf der Flurseite angezeigt....
-
Bei einer Probebuchung kann man für jede Kabine unter "Bild" eine schematische Darstellung sehen.
Diese Darstellung ist leider nicht richtig! Die unterschiedliche Positionierung der Sofas wird in der Darstellung nicht berücksichtig!!!
-
Aber für eines sind weder die Reedereien noch die Crew noch die anderen Gäste zuständig: Für die Erziehung der "unbelehrbaren".Jeder einzelne ist nicht nur für sich, sondern auch für die anderen Verantwortlich. Aber das vergessen heute leider sehr viele Menschen (unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft etc.) und haben nur noch sich und den eigenen Vorteil im Blick.

Und genau diesen Leuten muss man dann den Spiegel einmal vors Gesicht halten!Es hilft schon, wenn man sie dann laut vor den Mitreisenden fragt, ob sie nicht vergessen haben sich die Hände zu waschen.....
-
Und nicht jeder der seine Hände in den Desinfektionsspender hält, hat auch einschließend das Ergebnis das er vermutet, denn mal eben "reinhalten" bringt nichts.
Das darf jetzt aber nicht die Begründung sein, ganz darauf zu verzichten....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS