Fan treffen???? Schreibt mir privat kompletten Namen und Kabinennummern! Ich habe das treffen für die Gruppe fahrt 5.1.16 auf den 11.1.16 angefragt bei aida!!
LG monja
Beiträge von 2 aus aachen
-
-
Das Reisebüro sitzt in Salzburg, also mal eben hingehen ist nicht!
Und die sagen das wäre denen ihre offizielle Seite! Ich kann nichts gegen machen!
Die lassen sich auf nichts ein -
Ja 80 Euro!!!!!!
Den link haben wir von den Reisebüro bekommen wo wir gebucht haben!
Eigentlich sollte man denken das man dort gut aufgehoben ist.
Wir haben es gemachtund bezahlt und es ist nicht mehr zu aendern!!!!!
Ob man uns über das Ohr gehauen hat wissen wir nicht, aber es ist halt so!
-
Ist nur aergerlich wir haben den esta Antrag uns dann sparen können 80 Euro!!!!! Wir werden nämlich die nächsten 2 Jahre nicht mehr da hin fahren
-
Wir haben auch den esta Antrag gemacht und für uns beide 80 Euro dafür bezahlt! Wäre ärgerlich wenn wir dort nicht anlaufen würden da wir den dann nicht gebrauchen können!
-
Club treffen nach wie vor wohl nur grün und Gold Status Fahrer.
Stern Stunde!!!! Wir sind vom general Manager und reise Berater und einigen Offizieren und vom staff Kapitän abgeholt worden! Dann hat man uns auf deck 4 ganz ganz vorne in die Spitze gebracht zum Champagner Empfang!Viele fragen wurden beantwortet! Anschließend wieder auf deck 11 ins Rossini zu einem 3 Gang! Super schön!! -
Hallo! Wir sind jetzt auf der sol! Ich habe da eben bei der Reise Beraterin nachgefragt und die sagt!
Da weiß ich nichts von wir haben keine Info darüber!!! Ich fragte sie ob sie sich schlau machen könnte und die Antwort war nein!
Super aida!!!! -
allen einen schönen flug. bis morgen abend zur welcome party.. lg

-
-
Hallo ihr lieben!!!!
Wir machen die Tour wenn ihr absteigt

Aber habt ihr schon mal geschaut nach den temperaturen?????
Soll whl immer so um die 19-25 grad sein.
Vielleicht hat ja jemand die gelegenheit mal eben zu schreiben wenn ihr dort seit wie es wirklich ist vom wetter!!!

Lg monja
-
Wir fliegen am 22.11. von Düsseldorf aus um 7 Uhr morgens!
Und ja es ist immer jemand im Haus, mit einbrechen wird es schwer.......
Wir haben das Anreise und Abreise Paket über aida gebucht! Die Sitzplätze haben wir über my aida gebucht Reihe2 hin und zurück!!! Wäre ja schön wenn es so wäre das der Mittelplatz frei bleiben würde! Ist nur komisch das ich Reihe2 und jeweils Mitte und Fenster buchen konnte!!!
Wir lassen uns über raschen

-
@ sunnypenny dann mal herzlich willkommen in die Nachbarschaft!!!!!
LG monja
-
Könnt ihr berichten bitte wie die Wetterlage so war bitte?????
LG
-
Wann macht ihr Panama nächstes Jahr?
Wir am 5.1.16 mit der mar -
wir haben auch die aktien und überlegen ob wir sie verkaufen sollen???? natürlich nachdem wir den depotauszug eingereicht haben.
was ist eure meinung?
wir brauchen nämlich wieder die aktien für unsere januar reise.
was meint ihr behalten oder verkaufen
-
Kabinen Zuteilung! Deck 8 Steuer Bord fast ganz vorne! Sind super zufrieden!!!!!
-
also reisebüro hat auch mir bestätigt das wir ab düsseldorf fliegen werden mit friffl
-
Ich nochmal.

Wer interesse an dem Offiziellen Treffen hat kann mir per PN bitte seinen kompletten Namen und Kabinen Nummer mitteilen.
Es sei denn Ihr seit auf Facebook angemeldet in der Karibik Gruppe dann schreibt dort Claudia Nordmann-dalka an, sie schreibt dann dort alle Interessenten auf mit kompletten Namen und Kabinen Nummern.Anmeldeschluss haben wir uns drauf geeinigt ist Ende November.

Lg Monja
-
So auch wir haben unsere Sitzplätze xl gebucht und schauen mal ob sich das lohnt. mehr Beinfreiheit????Rückenlehnen sollen noch mehr zu verstellen sein???? mal sehen und überraschen lassen

Noch eine andere Frage zu Grand Cayman??? Hat jemand einen Ausflug oder plant den Ausflug zu den Rochen zu buchen?

Schöne Grüsse aus Alsdorf
-
Hallo schon lange nichts mehr hier los gewesen.

Hat schon jemand die Kabinenzuteilung?????

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 555
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 364
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 551
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 597
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-