hallo hella
dann heissen wir dich mal herzlich willkommen hier.
lg monja und kai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo hella
dann heissen wir dich mal herzlich willkommen hier.
lg monja und kai
hallo bei wolfgang haben wir auch gebucht für unsere amazonas 3 reise. ging ganz einfach und unkompliziert, nur mit der rückmeldung das das geld eingegangen ist da dauerte es etwas aber nun haben wir auch dadrüber die bestätigung.
desweiteren habe ich gestern die 1 hep a+b impfung bekommen, mein mann hat die schon wegen seines berufes.
gelbfieber was ja ein muss ist haben wir beide schon hinter uns.
so gestern beim doc die erste hep a+b bekommen in 6 wochen die 2te impfung und dann in einem halben jahr nochmal.
falls es jemand verpasst hat, kann man es auch über die seite ard.de suchen und auch finden.
wir haben es gefunden.
und waren schon begeistert.
hallo hallo
gibt es irgendwas neues zu berichten von jemandem??????
hallo an den kegelclub
habt ihr denn schon gebucht? das kann aber nicht sein da gibt es doch noch gar keine reisen?
so sagte mir aida das?
![]()
das könnte euch passieren das sie dann ausgebucht ist.
also pokert ihr??????
die Kabine war einfach nur klasse.
klein fein und unsere für unseren Urlaub gewesen :hahahah:
das einzigste was war, der Boden vom Badezimmer knacke beim betreten, aber ansonsten super.
Wir haben nichts gehört, weder anlegen noch ablegen noch sonstiges.
![]()
also werden wir ja die tasche heute bekommen.
na da bin ich froh das ich nichts anderes eingepackt habe. ![]()
so, vielleicht liesst der ein oder andere das heute ja noch.
heute abend anytime, nach wellcome party.
anytime ab 23uhr. man wird sich ja bestimmt erkennen oder was meint ihr????ß ![]()
noch 2 tage
hallo zusammen
wir machen die tour amazonas 3
von manaus nach la romana.
und es ist PFLICHT gelbfieber sonst werdet ihr KEINE einreise bekommen in brasilien.wir haben die impfung schon hinter uns gebracht und die hält nun 10 jahre, aber denkt dran ihr MÜSST den impfausweiss mit nehmen und auch 1 mal in kopie.
gelbfieber impfungen darf aber nicht jeder artz vornehmen
hepatitis a keine pflicht aber wäre aber sinnvoll
genauso wie hepatitis b.
malaria auch keine pflicht aber jemachdem was man in brasilien vor hat auch sehr von vorteil.
lg monja
noch 4 tage
also ich habe gerade mit aida telefoniert mit der frau relius.
flugnummer 7240 düsseldorf 14.2.13 abflug 20uhr40 bis nach punta cana, danach weiter nach manaus ankunft manaus 6uhr45
es wird definitiv KEINEN flugstop in miami geben, das tut aida und ab sich nicht an, weil dann muss jeder der mitfliegt sich online ein visum ausdrucken ausfüllen eincannen und wieder zurück schicken, das ist wohl ein heiden aufwand, deswegen gibt es keine stop in miami
flugnummer 7240
von düsseldorf hin stimmt alles zurück
weiss ich auch nicht mehr............grins
lassen wir uns überraschen
willkommen hier maastricht????????abflug
also wir haben heute die aussage von aida bekommen von einer frau borschert wir können wenn wir die air berlin card haben selber unsere sitzplätze buchen kosten punkt nun endgültig 60 euro pro sitz xl.
dann habe ich bei air berlin angerufen da der frau thomas meine card nummer die flugnummer 7240 und meine buchungsnummer von aida gegeben und sioehe da 10 minuten später habe ich die gebuchten und bestätigten unterlagen auf meiner email gehabt.
die von air berlin wussten alles was wo wann und so weiter.
so nun haben wir die sitzplätze festgemacht und gut ist.
+übrigens ist das ein airbus a330-200 mit buisness class.
lg monja
also flüge düsseldorf folgende:
14.2.13
20uhr40 von düsseldorf nach punta cana dann weiter 6uhr45 manaus
air berlin a 330/200 ist ein grosse maschine vollcharter, lt aida.
wir haben unsere sitzplätze reserviert schon, xl seats kostenpunkt 70 euro pro sitzplatz, ist uns aber egal bei der langen reise wollen wir vernünftig sitzen.
so nun eine frage:
wer fliegt alles von düsseldorf am 15.9. um 15uhr15 mit air berlin?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()