So, dann Frage ich mal als blonde Frau was ist das denn für ein unterschied wegen der treffen?
LG Monja
So, dann Frage ich mal als blonde Frau was ist das denn für ein unterschied wegen der treffen?
LG Monja
Stimmt so früh heisst natürlich mitten in der Nacht auch los fahren, aber wir sind dann auch so um 7-8 Uhr irgendwas schon auf gran canaria.
Zurück ist aber genauso genial, 19 uhr30 geht erst der Flieger zurück.
LG Monja
Hallo nach Köln, also wir fliegen auch ab Köln mit air berlin und unser Flieger geht schon um 3 Uhr 40 glaube ich. ![]()
LLG Monja
Heute in 14 tagen stehen wir in der anytime
Dann euch beiden auch herzlich willkommen.
Wann fliegt ihr und von wo?
LG Monja
Danke für die info ![]()
Hallo hallo, so langsam sind wir ja doch nicht mehr alleine auf dem Schiff.
Wir gruessen alle neu dazu gekommenen.
LG monja und kai
Das denke ich dann für euch auch. Wie gesagt er ging schon auf dem Zahnfleisch. ![]()
Hallo den beiden neuen .
Ausfluge wollen wir so uberlegen was macht man.
Wir haben ein treffen vereinbart 1 seetag in der anytime 15 uhr wenn ihr moechtet dann herzlich willkommen.
Lg monja
also nur aus der erfahrung raus. kai mein mann hat die auf madeira gemacht mit ca 1000 höhen metern war das schon echt an seinen grenzen.
obwohl er in einem sportstudio bei uns im ort trainer für les mills ist und er dort verschiedenste kurse macht und selber gibt, war das echt am limit für ihn.
er will vor ort sehen was noch angeboten wird und dann will er sich da was aussuchen und auf dem schiff buchen.
Also zu den Biker Ausflügen nur so viel die sollen der Hammer sein, wegen der Hoehen Meter. Also falls ihr nicht regelmäßig zum Sport geht sind die schon echt heftig. Wir sprechen aus eigener Erfahrung bzw mein Mann der hat den auf Madeira schon mal mitgemacht.
LG Monja
Hallo ihr beiden,
Wenn ihr wollt setzt euch mit kai in Verbindung der führt ' Buch ' über unser treffen.
Aber euch beiden natürlich ein herzlich willkommen in unsere bisher kleine Gruppe.
Habt ihr irgendwas über aida gebucht an Ausflüge?
Wir nicht wir wollen wenn vor Ort irgendwas entscheiden und sehen was so los ist und was man machen kann.
LG und bald geht es ja los ![]()
Lg monja und kai
Also um noch mehr Leichtigkeit rein zu bringen teilt doch kai bitte eure Kabinen Nummern mit, wer mochte natürlich
![]()
Wir werden das selbstverstaendlich auch machen per privater Nachricht.
Lg Monja
hallo kai,
danke für deine vorarbeit, aber mein mann kai gehört zu mir der fehlt da noch auf der liste ![]()
lg monja und kai
Also 1 treffen ist gut am 1 See Tag so gegen 15 Uhr an der anytime??????
War unser Vorschlag??
LG Monja
Hallo zusammen was haltet ihr denn davon ein treffen zu veranstalten? Anytime bar?
Ihr könnt euch ja mal dazu aeussern bitte. Ob es gewünscht ist oder nicht.
Desweiteren wenn ja wäre es gut wenn wir per privat die Kabinen Nummern tauschen würden! Wer das will natürlich
![]()
Wir reisen von Köln aus an und unser Flieger geht schon um 3 uhr40 glaube ich los!!!!!!
Lg monja
Allen neu dazu gekommenen herzlich willkommen.
Lina trotzdem schonen Urlaub.
Bei uns tut sich ja echt wenig hier im forum
So unsere Tickets sind endlich da.
Ausflugsheft wird fleissig durch gelesen.
Weiss jemand was über den Künstler in der Grotte der da wohl wohnt?
LG Monja
So vom Reisebüro eben erfahren das unsere Tickets da sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()