Danke Dirk!
So wir sind auf dem weg zum Flughafen
Danke Dirk!
So wir sind auf dem weg zum Flughafen
Folgende Kabinen Nummern fehlen mir noch.
Dirk 1205
Beagle
Skys0701
Mulanis
Klappa
Ballantin
Rotweinchen
Matthias 123
Marikau58
Bitte falls ihr das noch lest schreibt mir auch bitte wieviele Personen ihr seit beim treffen.
Danke.
@ Andrea und Frank nach Holland, euch beiden einen super schönen Urlaub in Süd Ost Asien, wir beneiden euch und sind traurig das es bei uns nicht geklappt hat mit euch die Reise zu machen. Wir sehen uns nach unseren reisen
Wir werden so geben 00 Uhr zum Flughafen fahren. LG und bis morgen euch allen eine gute Anreise
Monja
Danke für eure netten Nachrichten, habe alles brav notiert und bis jetzt sind es 36 Personen, aber es sind noch einige offen.
LG Monja
Marikau 58
Klan
Steffirohlfing
Matthias 123
Rotweinchen , habt ihr auch Lust auf das treffen? Anytime, 1 See Tag 15 Uhr??????
Bitte wenn ja schreibt mich an mit Kabinen Nummer, wegen vielleicht offizielles fan treffen.
Alle anderen eben wenn ihr wollt Kabinen Nummer mir mitteilen damit ich das auf meiner Liste vervollständigen kann bitte.
Danke und LG Monja
Das Problem denke ich mal wird sein, wegen der Kabinen Nummer und der kompletten Namen, das das jetzt jeder nicht so schnell mehr einem zu schicken wird.!!!!????
Einige Einträge vorher sind ja Namen aufgeführt, ich werde die mal abschreiben und vielleicht wenn der ein oder andere das noch lesen wird dann kann er mir die Kabinen Nummer noch schicken, da wir ja schon so gegen 8 Uhr, wenn alles gut sein sollte auf dem Schiff sein werden.
LG Monja ![]()
so, wie wo was soll das denn angestellt werden mit dem offiziellen treffen?
gerade habe ich web check in gemacht, tickets ausgedruckt und es könnte los gehen.
Dann mal willkommen und bald ist es soweit ![]()
Ja ihr beiden aus Holland Süd ja da wird kai schon was finden in seinem heiss geliebten Fitnessstudio. ![]()
Ja das ist ja schön, ich wollte eigentlich für uns beide die Führung haben, aber ich habe wohl den letzten Platz bekommen!!!!!
Wieviele Leute sind wir denn nun bei unserem treffen? Hat mal jemand gezählt?
Lg
So ich habe gestern gebucht den Cocktail Workshop aida Cocktails Kreationen und wohl den letzten Platz bei der Küchen Führung.
Lg
@ Ali da muss ich mit der Antwort passen! Das weiss ich leider auch nicht.
Hallo Andrea hallo Frank, nein kenne ich nicht.
LG Monja
Hallo Ilka, wenn jemand mit Kind Kinder reist und so ein treffen steht an, dann bringt man die Kinder natürlich mit. Ist doch wohl klar, die gehören auch dazu.
![]()
Weiss jemand was ueber den Kapitaen? ![]()
Lg monja
Ich hoffe die Schreibweise ist richtig Cornelis ruemmler oder so Ähnlich
Ich monja nochmal.
Conny und Christian sind auch mit dabei in der anytime zum treffen, also noch 2 Leute dazu schreiben bitte.
Nächste Woche sitzen wir vielleicht noch gemütlich beim essen??????? ![]()
Marguy gerten von facebook die nehme ich auch mit zu dem treffen
Ich bin privat angeschrieben worden, habe aber gerade bei facebook was dazu reingesetzt
Wir arbeiten dran, ich kläre noch ab bei facebook sind auch noch einige Leute die diese Tour machen. Melde mich morgen nochmal dazu.
LG monja
Danke für eure infos.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()