Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor. Flugzeit ist mit 9:25 Uhr angegeben. ![]()
Lb. Gr. Marlies ![]()
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor. Flugzeit ist mit 9:25 Uhr angegeben. ![]()
Lb. Gr. Marlies ![]()
Kann die Meinung von newsplay nicht teilen. ![]()
Wir haben im Februar mit Aida den Ausflug Brunei zu Wasser und zu Land gemacht (BRU 01) und fanden es nicht schlecht. Was uns gestört hat war, dass wir nicht in die Moschee durften. Aber das stand so in der Beschreibung. Schade! ![]()
Habe das heute auch in den Foren verfolgt. Wir haben ja noch etwas Zeit.
Wir verlassen uns da auf AIDA. Die werden es schon richtig machen!
Das klingt in der Tat nicht gut! ![]()
Da hat man kein gutes Gefühl wenn man unterwegs ist. Wir haben bei AIDA die Tour Pyramiden SOK 07 gebucht.
Vielleicht entspannt sich noch die momentane Lage. Wäre wünschenswert.
Hallo Ingrid und Monika,
ich denke wir werden es auch so machen.
Nicht weit vom Hafen entfernt ,soll auch ein kleiner Strand sein.
Bei gutem Wetter wäre das auch eine Alternative. ![]()
Lb. Gr.
Wünsche "ALLEN" hier eine schöne, sonnige Woche! ![]()
Lb.Gr.
Hallo Monika,
sitzen wir alleine in dem Flugzeug, welches so früh ab Frankfurt startet?
Hat das mit dem Reservieren geklappt?
Noch 49 Tage, dann ist ![]()
Lb. Gr. Marlies
Hallo Marlies,
wir sitzen auch im gleichen Flieger, aber nur nach Hause. Hinflug ist um 12.10 Uhr mit AIR Berlin. Da können wir noch etwas ausschlafen, kommen dann zum Kaffee.
LG
Ingrid
Hallo Ingrid, das mit dem Kaffee könnte etwas knapp werden!
Aber das mit dem Ausschlafen hat auch was für sich.
So wie es ausschaut fliegen wir tatsächlich um 6:30 Uhr. Wir haben heute die Sitzplatzreservierung für den Hin- bzw. Rückflug bekommen. Die Flugzeiten sind geblieben. ![]()
Liebe Grüße aus dem sonnigen Odenwald ![]()
Super gemacht! Gute Idee! ![]()
Vielen Dank ![]()
Lb. Gr. Marlies
Genau so sehe ich das auch, Monika.
Unsere Sitzplatzreservierung sollte uns heute per Post zugehen, was aber nicht geschehen ist. Vielleicht morgen? ![]()
Marlies, ihr wohnt ja nur einen Purzelbaum entfernt von uns.
Habt ihr die gleichen Abflugzeiten in FRA??
![]()
LG
Monika
Liebe Monika,
habe versucht herauszufinden bis wohin der Purzelbaum gehen sollte, leider ohne Erfolg! ![]()
Unser Reisebüro hat uns folgende Flugzeiten mitgeteilt: Hinflug Air Berlin 06:30-08:40 Uhr, Rückflug Condor 14:25-18:25 Uhr
Sitzplätze haben wir auch direkt im Reisebüro mitgebucht, aber da haben wir noch keine Nachricht. Habe gerade eben eine Mail
geschickt und nachgefragt. Vielleicht sitzen wir im gleichen Flugzeug. ![]()
L. G. Marlies
Marlies, ihr wohnt ja nur einen Purzelbaum entfernt von uns.
Habt ihr die gleichen Abflugzeiten in FRA??
![]()
LG
Monika
Liebe Monika,
habe versucht herauszufinden bis wohin der Purzelbaum gehen sollte, leider ohne Erfolg! ![]()
Unser Reisebüro hat uns folgende Flugzeiten mitgeteilt: Hinflug Air Berlin 06:30-08:40 Uhr, Rückflug Condor 14:25-18:25 Uhr
Sitzplätze haben wir auch direkt im Reisebüro mitgebucht, aber da haben wir noch keine Nachricht. Habe gerade eben eine Mail
geschickt und nachgefragt. Vielleicht sitzen wir im gleichen Flugzeug. ![]()
L. G. Marlies
Genau so ist es.
Wir, mein Mann Walter, und ich, Marlies, werden auch kommen.
Wir freuen uns auf die Reise, und all die netten Leute aus dem Forum. ![]()
Hallo zusammen,
na geht doch !!! Schön, dass ihr dabei seid.iIch dachte schon die blu [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0036.gif] fährt halb voll
![]()
LG
Das ist ja ein niedliches Gewackel. Aber bitte nicht wenn wir an Bord sind!!!!! :hahahah:
Zitat von »MHP«
Habe es inzwischen auch abgefragt: Wir fliegen 6:30 Uhr ab FRA.
Ich stehe lieber etwas eher auf und habe dann schon den vollen ersten Tag an. Schonmal schön frühstücken
![]()
und ankommen
. Die Kabinen werden wohl wie üblich nicht vor 12 Uhr bezugsfertig sein, aber was soll's, Hauptsache, Start in einen
Habe soeben vom Reisebüro die voraussichtliche Flugzeit für den Rückflug nach Frankfurt erhalten. Geplant :Condor 14:25-18:25 Uhr.![]()
Ich stehe lieber etwas eher auf und habe dann schon den vollen ersten Tag an. Schonmal schön frühstücken
![]()
und ankommen
. Die Kabinen werden wohl wie üblich nicht vor 12 Uhr bezugsfertig sein, aber was soll's, Hauptsache, Start in einen[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/schoenen-urlaub/schoenen-urlaub-0001.jpg]
![]()
und ankommen
. Die Kabinen werden wohl wie üblich nicht vor 12 Uhr bezugsfertig sein, aber was soll's, Hauptsache, Start in einen[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/schoenen-urlaub/schoenen-urlaub-0001.jpg]
Haben den gleichen Flug ab Frankfurt.
Wir freuen uns schon sehr darauf! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()