Okay.....ich halte Ausschau...falls aber mehrere Busse fahren und wir in einem anderen Sitzen??? oder trägst du das band auch auf dem Schiff für die Bordkarte???
Ich wollte meins von LIEBHERR (schwarz mit weißer Schrift ) mitnehmen, um die Bordkarte dranzuhängen.
Beiträge von kathrinchen71
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-

in 10 Tagen

-
-
Tja...und ich dich?????

-
Leute, ihr macht mich neugierig....

-
Super, dann fahren wir ja zusammen, indalo

-
Ciao Cäsar1970...
Bis am 24.8. auf der Aura (Fremdgänger

) -
genau, damit wir auf dem Schiff noch mehr zuschlagen können

-
Wieso, mamamia???
Ich dachte, die Torte kommt von euch....ich habe doch schon den Sekt und die Lasershow besorgt

Cäsar1970:

-
Also ich weiß nicht, ob ich dir was übrig lassen kann. Ich hab grad eine Diät hinter mir (-10kg) und freue mich schon, wenn ich wieder schlemmen kann

-
Wieso heißt er eigentlich Kapitän Out???

-
Kapitän Out kenne ich (noch) nicht, aber er soll ja ganz nett und lustig sein, so wie ich hier im Forum gelesen habe. Bin schon gespannt auf ihn.

-
Also, wer auch mit germanwings fliegt und eine Sitzplatzreservierung wünscht, muss einfach die AIDA-Hotline anrufen und sich mit der Flugabteilung verbinden lassen. Das habe ich eben gemacht und sowohl für Hin- als auch für den Rückflug Sitzplätze reserviert (kostenlos, da Premiumbuchung)

@ mamamia: Hat mich sehr viel Mühe, Überredungskünste und auch Geld gekostet diese Lasershow auf die Beine zu stellen

in 18 Tagen -
Okay Leute, ich schmeiß dann beim Auslaufen mal ne Runde...falls es Sekt gibt auf dem Pooldeck, der ist von mir

-
Wir haben unsere schon seit 2 Wochen

Da ich am 25.8. Geburtstag habe, schippern wir praktischen in meinen Geburtstag rein

-
War jemand mittlerweile nochmal in dieser Kabine auf der aura????
Und kann berichten??? -
Weiß jemand zufällig, ob man bei Germanwings webcheckin machen kann und wenn ja, wie dies funktioniert?????

-
Nö...wir fliegen ab/nach Köln.....

Als wir letztes Jahr im Juni gebucht haben, gab es auch für uns nur Düsseldorf oder Frankfurt als Alternative.

Zwei Monate später habe ich durch Zufall entdeckt, dass es da auch Flüge ab Köln gab...Dank Premiumbuchung konnten wir kostenlos den Abflughafen umbuchen.

-
Woher weisst du, dass die Snrü um 22.15 Uhr ist??????

-
Für Kreta haben wir ein Auto gemietet und unternehmen etwas auf eigene Faust.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-