![]()
super ![]()
![]()
in 2 Tagen ist ![]()
![]()
super ![]()
![]()
in 2 Tagen ist ![]()
naja...dann werden wir dich immer auf dem Bauch auf der Liege sehen.... ![]()
Ich habe grad mal bei aida.de geschaut. Aura nimmt so langsam Kurs auf Antalya.
Die Diva liegt momentan in Antalya und es werden 35,5°C angezeigt. Kann das stimmen??? Morgens um 8.22 Uhr?????
Habe ich auch schon so gedacht...da muss ich aber eine große Tasche mitnehmen... ![]()
Das hört sich aber nicht gut an
.....ich drücke dir die Daumen, das alles gut läuft ![]()
Morgen heißt es erstmal "Koffer packen"...alles noch in die Wege leiten....heute abend noch Urlaubsfotos vom Schwager aus Venedig sehen, da sehen wir dann alles, was wir am letzten Tag so alles verpassen ![]()
in 2 Tagen
Ja,das stimmt, aber an Deck ist es doch iwie schöner....aber muss es gleich so warm sein???
Die Frage ist nur: Was ziehe ich an??? Hier in Deutschland ist es frühmorgens a****kalt
Ich bleib lieber zuhause...
...ihr macht uns Mut.... ![]()
Viel Spaß euch!!!!! Bis Sonntag!!!
Leute..langsam wird´s ernst ![]()
Wir haben die Route bekommen, die wir auch gebucht haben... ![]()
Gute Fahrt... ![]()
Obwohl ich jetzt auch nicht gerne in der Hitze da unten wäre...mir reicht es schon am Sonntag ![]()
Na, das wird ja eine Invalidenfahrt ![]()
![]()
![]()
Was macht ihr denn für Sachen so kurz vorher????
ich auch... sonst lass ich noch ein T-Shirt mit eurem Foto bis dahin drucken ![]()
![]()
![]()
Wir hatten max. 15 Grad heute und bedeckt mit Wind, ohne Wind wäre es ja noch gegangen... ![]()
So, morgen druck ich mir meine Reiseliste aus und dann plane ich die tage schon, was ich einpacken werde, dann muss ich noch alles hier organisieren für die Zeit, die wir nicht da sind
Wir auch.......in der wunderbaren Wärme...äh...Hitze ![]()
Mann, hab ich heute gefroren ![]()
Zum Glück sind wir da nicht lange ![]()
Ich muss erstmal noch Wäsche waschen und andere Dinge erledigen, bis ich ans Kofferpacken denken kann ![]()
![]()
Hoffentlich werde ich nicht noch im Bordprogramm genannt ![]()
![]()
![]()
Gruppe ist gut...Bin mit meinem Mann alleine an Bord....dann müsste er aber ganz schön laut
brüllen ![]()
Wir sind ja zum ersten Mal auf einem Schiff überhaupt...da müssen wir uns erstmal orientieren (Pool, Kabine, Restaurant, usw.)....wahrscheinlich sehen wir uns schon in Antalya am Flughafen..unsere Maschinen landen doch fast gleichzeitig...vlt. werden wir dann auch in den gleichen Bus zum Schiff gesteckt...
Mann, bin ich aufgeregt
In einem anderen Forum hatten alle sich Knicklichter besorgt, um sich zu erkennen.
Ja, supi...und in meinen Geburtstag reinfeiern ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()