In Santo Domingo und La Romana haben wir jeweils Ausflüge mit "Erika" ins Auge gefasst.Beim Rest sind wir noch unschlüssig
In Santo Domingo haben wir auch noch nichts.
Lass es uns wissen, ob es mit Erika klappt und was ihr da macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
In Santo Domingo und La Romana haben wir jeweils Ausflüge mit "Erika" ins Auge gefasst.Beim Rest sind wir noch unschlüssig
In Santo Domingo haben wir auch noch nichts.
Lass es uns wissen, ob es mit Erika klappt und was ihr da macht.
Also wir haben folgende Ausflüge über AIDA gebucht:
Tortola TOR10
Basseterre KIT10 (nur mein Mann & Sohnemann)
La Romana LRMT01
Grand Cayman CAY04
Hallo,
auf Grand Cayman würde ich gerne mit dem Taxi zum Seven Mile Beach fahren. Hätte jemand Lust mit zu fahren?
Leider haben wir da schon einen Ausflug gebucht ![]()
Auf St. Kitts kann unsere Kleine aufgrund ihres Alters nicht an einem AIDA-Ausflug teilnehmen. Mein Mann fährt daher mit unserem Großen alleine. Ich suche daher noch jemanden, der sich mit uns evtl. ein Taxi zu einem tollen Strand teilt. ![]()
An die AIDA-Profis unter euch: Glaubt ihr es sind viele Kinder an Bord?
![]()
Sind ja schließlich Osterferien
Keine Ahnung..ich gehe aber mal stark davon aus...in den Ferien können schon mal 300-500 Kinder an Bord sein ![]()
Das Schiff füllt sich, und vor allem mit Kindern ![]()
Ab Sonntag sind wir einstellig in der verbleibenden Wochenzahl ![]()
Zitat von »kathrinchen71«
Käpsele
Wie habt ihr denn das Kabinenproblem mit 5 Personen gelöst?
Es gibt ja keiner 5er Kabinen...Oder 2 Kabinen genommen?
Hallo Kathrinchen71,
ja, das ging nur über mehrere Kabinen.
Allerdings zu einen fairen Preis seitens AIDA (dank Vario)
. Mal sehen, wie wir übers Schiff verteilt werden
Haben alles hin und her gerechnet, und vor einem Jahr schon Premium gebucht. Alles andere wurde teurer, trotz Vario, wir haben auch das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht. Wir wollten mit Kindern und so weit auch kein Risiko eingehen.
Wie habt ihr denn das Kabinenproblem mit 5 Personen gelöst? ![]()
Es gibt ja keiner 5er Kabinen...Oder 2 Kabinen genommen?
DIhr fährt mit der Blu??? ![]()
Hier ist aber das Lunaforum ![]()
Wenn ich mir das alles so durchlese, wird mir ganz mulmig. ![]()
Wir fliegen am 20.3. nach Montego Bay (Premium-Buchung mit An- und Abreisepaket). Seit Anfang Dezember konnte man die Flüge sehen und auch Sitzplätze reservieren. Ich habe direkt über die MyAIDA Sitzplätze reserviert, die mir auch heute noch angezeigt werden. Selbst wenn ich mich über die Condor-Homepage mit meiner Aida-Buchungsnummer einlogge, werden mir meine reservierten Plätze angezeigt.
Sind mir die Plätze jetzt sicher oder erlebe ich wohlmöglich am Checkin eine Überraschung??? ![]()
![]()
In Ocho Rios und Belize haben wir noch nichts ![]()
D.h., wenn wir alleine an Land gehen, müssen wir nicht mehr einen Tag vorher die Kiddies anmelden??
Aber bei Abgabe sollte man ja doch wohl möglichst Bescheid geben, dass wir nicht an Bord sind und gegenbenenfalls eine Handynummer hinterlegen.
Stelle ich mir allerdings schwierig vor, wenn ich einen Ausflug (ob über AIDA oder privat) ohne Kinder gebucht habe und wir sind weit weg vom Schiff und irgendetwas ist mit einem Kind. So schnell ist man doch nicht da....
Hmmm.. ![]()
Wie ist das denn überhaupt geregelt mit dem Abholen bzw. Verlassen des Kidsclubs? ![]()
Mein Kind geht morgens in den Kidsclub, möchte aber zwischendurch mal zu uns kommen bzw. hat keine Lust mehr (was sicherlich nicht vorkommen wird, wie ich hier lesen kann). Wie erfahre ich, dass ich mein Kind abholen soll??? Über Handy??? Borddurchsage à la IKEA???
Alleine soll meine dann gerade 7jährige nicht übers Schiff spazieren.
Danke für die Antworten. ![]()
Juchuuu...
wir werden mehr ![]()
Vielen Dank ![]()
.....dann werde ich das mal so machen und mir noch ein Rezept holen. Zum Glück bin ich privat versichert. ![]()
Ok, danke für die Antwort.
Stimmt es auch, dass man die Termine an der Spa-Rezeption macht? Ich habe bei MyAida nichts dazu finden können, dass man vorab sowas schon buchen kann.
LG
Wie hat das mit der Lymphdrainage geklappt???
Musste man ein Rezept mitbringen oder bar bezahlen???
VLD
Hat jemand von euch zufällig Kabine 5104???
Wir sind aus der anderen Gruppe und steigen am 20.3. in Montego Bay zu
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt...
Hat jemand schon die Flugzeiten zufällig???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()