ich habe immer noch keinen Katalog
Wo kriegt man denn welche??? Eigentlich hatte man mir die bislang immer zugeschickt
Beiträge von Kleinereisbaer
-
-
das Essen war leider schon auf vielen Reisen kalt, das ist kein neues Phänomen.
Auf der Blu und der Diva hatte ich mich mal beschwert, da wurden die Platten heisser gestellt, auf der Sol waren die Platten heiss und Essen trotzdem kalt - konnte mir das nicht erklären. Aber wenn man nett fragt, werden die Sachen dann aufgefüllt und man hat frisches heisses Essen.
-
Hallo! Wir sind mit unserer Tochter- 3 Jahre - an Bord und freuen uns schon sehr. wer ist noch mit dabei?
-
Wir haben am 18.8. in Stadsgarden angelegt. Laut Captain Out sind es angeblich 15 Min. zu Fuss, das ist aber quatsch! Taxi in die Stadt kostet etwa 10 EUR, also warum laufen

Die Botte fahren leider sehr selten und immer daran denken: nur 2 Stationen bezahlen (1. Halt Gammla Stan, 2. Slussen).
-
Hier ist ja echt nix los
Wo sind denn alle? Schiff ist ja volll -
Och menno, da konnte man immer so toll gewinnen

-
Und 1 Monat!
-
Wäre klasse, wenn ihr postet, wie es dieses Jahr ist, da die Beiträge schon alle von 2011 sind

-
Wir haben schon einen Ausflug gebucht für St. Petersburg.
Was ist eigentlich mit Treffen an Bord, hat jemand Interesse?
-
@ Marysue: wenn das ginge, wäre das super - habe eben so eine Apple Kamera fürs IPhone, d.h. die Bilder werden übertragen - aber eben per WLAN. Auf dem Schiff wird das aber wohl dann richtig teuer - daher auch meine Frage, weil man ja jetzt per WLAN auf MYAida kommt
-
supergrobi: Ja, das war ich mit der Frage
Das ja ne super Sache..... -
Viel interessanter als die Zeitungsdiskussion wäre, ob man das WLAN für unser Apple-Babyphone nutzen kann - das funktioniert nur über WLAN. Vielleicht hat da ja jemand ne Ahnung. Die Kamera schickt die Bilder aufs Handy.
Gibt es eigentlich einen Internettarif den man fürs WLAN kaufen kann?
-
Hallo Roland,
ich kann leider nicht aufs Visum schauen, denn die Pässe sind schon wieder bei Newa-Reisen, denn es geht ja im August wieder los
Wir haben definitiv kein besonderes Visum gehabt. Ich habe den Zeitraum angegeben. Wir sind 2mal rein und raus. Das war gar kein Problem.Wir haben auch nur 59 EUR bezahlt und nicht 70 EUR wie die anderen

-
Wir haben das letztes Jahr ja gemacht. Man braucht 1 Visum für beide Tage, sollte aber den Reisezeitraum so angeben, dass es der 1. Tag der Cruise ist bis zum letzten Tag (falls umgeroutet wird). Wir haben das Visum wie gesagt über Newa_reisen gemacht ohne (!) Einladung von Aida und sind mit Sofia unterwegs gewesen.
-
Wann kann man eigentlich in Hamburg aufs Schiff? Gleich morgens wie auf den Kanaren?
-
War schon jemand im Lahemaa Nationalpark?
-
Bei Newa-Reisen kann man sich die Einladung sparen, das geht ohne!
-
Wir haben das über Newa Reisen gemacht, einfach Pass hinschicken, total unkompliziert
-
Nein, deutsch spricht Klaus nicht
-
Newski Prospekt ist die Einkaufsstraße, das ist sehr schön da.
Wir waren beim Peterhof, das lohnt sich sehr und wollen dieses Mal zum Katharinenpalast.
Stau hatten wir letztes Mal in der Innenstadt, nach draussen gar nicht...da war so ein Feiertag, aber unser Fahrer war pfiffig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de