Beiträge von Kleinereisbaer
-
-
Wir haben schon geplant und die Reise kennen wir zur Hälfte ja auch schon. Daher verlassen wir in Dover das Schiff und steigen in Portland wieder auf
Die Nacht verbringen wir in London! Amsterdam Grachten wie immer und Le Havre fahren wir zum Strand. -
-
Bei uns war es dieses Jahr so, dass die alle diese Route kurzfristig gebucht hatten. Wir hatten die gleiche Route, sind dann aber hoch nach Norwegen. Freuen uns schon sehr. Wir planen gerade ein "overnight" in London, da wir ja Dover und Portland haben und bleiben einfach über Nacht an Land - auch mal etwas Aufregendes

-
wie lange hat das gedauert, bis die das von CEWE erstellt haben? Habe gestern die Bilder hochgeladen und bin schon ganz gespannt (vor Weihnachten leider auch keine zeit, denn meist sitze ich an so einem Buch mind. 3 Tage!)
-
Ja, habe mich auch daran erinnert
Wie war es denn in Amsterdam? -
dachte schon wir sind alleine auf dem Schiff

-
Ich habe gehört, dass es Varia auch Suiten gibt, sehe aber unter Varia zu allen Zeiten nur 4 Kategorien - Suiten sind nicht dabei. Wie läuft das dann bei den Suiten?
-
Ist zwar noch lange hin, aber ich melde mich auch mal hier an - mit unserer Tochter 4,5 sind wir 43, 42 (noch 2 Wochen) dabei
-
-
mir wurde gesagt, man muss den Stick vorlegen, dann muss man nicht wieder die "Aufnahmegebühr" zahlen, würde dann eine CD bekommen, denn direkt draufladen dürfen sie nicht
-
normale Taxis (wir hatten Mercedes)
-
Taxis gab es am Hafeneingang nicht - wir haben eine sehr nette Taxifahrerin gehabt - sie kommt aus Kiel und kann daher viel erklären....TaxiService Knokke 24/24 & 7/7
Tania Carpels
Kragendijk 154
8300 Knokke-Heist
+32 (0) 50 622 622
+32 (0) 472 622 622
taxi.knokke@gmail.com
http://www.taxi-knokke.be
Einfach mal anfragen.
Wir waren in Brügge und Knokke - hat uns beiden sehr gefallen - Brügge ist toll (Shopping, Häuser, Pfannkuchen und Waffeln essen). Und Knokke ist toll - Liegen gemietet und toll am Strand gelegen. -
Nein, ich hab mich nicht falsch ausgedrückt! Der Aida-Ausflug startet zwar auch an der selben Stelle, kostet aber sagenhafte 60 EUR/Person.
An selber Haltestelle hält auch ein örtlicher Anbieter. Achtung: Tickets online kaufen, da das Kassenhäuschen dort nicht immer offen ist!
Canal oder Lovers meine ich, einfach googlen. Halt heisst Curise Terminal.
Kosten 15 EUR für die selbe Tour, statt Aida 60 EUR. Rollstuhlfahrer werden hereingehoben (wir hatten einen an Bord), da eine Treppenstufe im Boot. Wenn das eine Möglichkeit ist (je nach Rollstuhl), dann würde ich das empfehlen, der Weg ist Barrierefrei. @ FKS: kannst mir gerne ne PN schreiben
-
wer keine Lust auf Sehenswürdigkeiten hat: Für Kinder ein Traum: https://paultonspark.co.uk
Vom Schiff etwa 15 Min. mit Taxi - was Besseres für Kinder gibts nicht.
Waren danach in Salisbury, aber das ist eben wie in jeder englischen Stadt: niedliche englische Häuser, eine große Kathedrale und das war es. Wer die Ecke Dover kennt und da die Kathedrale von Canterbury, Sandwich usw. ist schon enttäuscht. Ist halt ganz nett (besser als auf dem Schiff bleiben), aber mehr wirklich auch nicht.
-
Taxis stehen an der Pier, Salisbury lohnt sich nicht wirklich, denke Winchester soll ganz schön sein
-
so, dann starte ich mal den Thread - wir 40 - 41 - fast 4 sind dabei, wer noch?

-
huch ist das dunkel hier, das Licht ist schon aus...tap tap...na dann geh ich auch mal schlafen, haben es ja morgen nicht weit, aber keinen Plan, was man einpacken soll....also dann bis morgen abend auf der Tanzfläche (gerne ansprechen) oder bis übermorgen!

-
Hab mal gestrebt und Vattenfall angeschrieben. Es gibt eine Antwort: Ab dem Deichtortunnel über:
Nordkanalbrücke - Bürgerweide - Landwehr - Wartenau - Lerchenfeld - Winterhuder Weg - Herderstraße - Barmbeker Straße - Ludolfstraße - Lokstedter Weg - Osterfeldstraße - Julius-Vossler-Straße - Koppelstraße - Kieler Straße - BAB 7 AS Stellingen...Diese und andere Verkehrsinformationen stehe Ihnen am Ende dieser Woche online unter:
http://www.vattenfall-cyclassics.de/ zur Verfügung. -
hätte auch damit gut leben können

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de