1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sanigri

Beiträge von sanigri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sanigri
    • 10. April 2009 um 08:04

Suncruiser
    Ja war auch eine Buchungsnr. daher bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass wir Glück haben und nicht so weit auseinander sind!
    Eine Kabine ist auf Deck 5 (BE) und eine auf der anderen Seite auf Deck 6 (BD).

xxlroadrunner
    Es gibt schon Unterschiede - unsere Kabine (3er) auf Deck 5 hat z.B. leider eine Balkonbrüstung aus Stahl und nicht aus Glas. Die Kabine (4er) auf Deck 6 hat dafür einen großen Balkon...dann kommt es ja auf die Lage an, Bettenanzahl...
    Obwohl ich eigentlich finde, dass es nicht wirklich schlechte Balkonkabinen gibt :meinung:

LG und schöne Osterfeiertage!
    Nicole

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sanigri
    • 9. April 2009 um 08:18

Wir haben für die Kurzreise mit der Luna 2 Balkonkabinen Vario gebucht und 5137 und 6218 bekommen. Hatten darauf gehofft, 2 Kabinen zu bekommen die näher zusammen liegen und die 5137 ist mit Stahlbrüstung. Aber ich denke für 4 Tage und dazu noch relativ kurzfristig gebucht ist es o.k.!

LG die Sanigri`s

• Teilnahme an AIDA Gewinnspielen

• sanigri
    • 3. April 2009 um 09:15

... an "heiko1" ohne den wir nicht bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hätten. Gestern kam die Post und wir konnten es erst nicht glauben, aber wir haben die Kurztour mit der Luna gewonnen :wiegeil:

Nachdem ich lange nicht mehr bei Gewinnspielen mitgemacht habe, werde ich das jetzt doch wieder öfter versuchen - wie man sieht manchmal lohnt es sich :stossen:

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig!

Liebe Grüße

die Sanigri's

• Teilnahme an AIDA Gewinnspielen

• sanigri
    • 18. März 2009 um 20:27

...hatte ich schon fast vergessen hier mal mitzuteilen:

http://www.zurbrueggen.de

Ich drück uns allen die Daumen :daumen:

LG Nicole

• Schnorcheln

• sanigri
    • 15. März 2009 um 12:38

Hallo!
    Wir sind nächste Woche in Dubai auf der Diva und würden gerne auf eigene Faust zwischendurch mal irgendwo schnorcheln. Kann man sich die Ausrüstung da auch leihen und wenn ja was kostet das? Wir haben zwar alles zu Hause, wollen es aber ungerne selber im Koffer mitnehmen.

LG Nicole

• 4172

• sanigri
    • 10. März 2009 um 20:50

...aber auf der Aura:-)

War unsere erste Reise und die Kabine war super! Sie ist ganz nah an den Aufzügen und schräg gegenüber vom Wasserspender, aber trotzdem absolut ruhig. Die Betten stehen zusammen und vor dem Fenster ist das große Sofa - man hat reichlich Platz! Wir würden diese Kabine immer wieder nehmen:-)

Ich such mal am Wochenende nach einem Foto...dann schick ich Dir das...

LG Nicole :daumen:

• Emsüberführung 2009

• sanigri
    • 19. Februar 2009 um 12:21

@ jensundCarmen

Online ist scheinbar um 13.30 noch was bei der Führung möglich! Ruft doch da schnell an, vielleicht klappt es ja noch?!

LG

Nicole

• Emsüberführung 2009

• sanigri
    • 19. Februar 2009 um 11:17

Hallo!

Wir sind auch zum 1. mal bei einer Überführung dabei :jump: und freuen uns schon sehr! Wir machen uns morgen nach der Arbeit auf nach Leer wo wir unser Hotel haben. Am Samstag steht dann erst noch die Werftbesichtigung auf dem Plan und dann gehts los! Drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt :daumen:

Gibt es da am Deich eigentlich auch Möglichkeiten was zu essen+trinken?? Da ist doch bestimmt gut was los. Gibt es dann vielleicht auch spezielle Schlüsselbänder oder ähnliches für die Überführung zu kaufen???

Viele Grüße

die Sanigri's (Sascha & Nicole)

• AIDA- Fundbüro

• sanigri
    • 9. Februar 2009 um 16:02

Oh das ist eine gute Sache! Ich habe auf der letzten Reise - wie auch immer - meinen gesamten Schmuck verloren. Jetzt habe ich zu Hause noch einmal alles auf den Kopf gestellt - für alle Fälle - aber ohne Erfolg. Ich weiß nur leider nicht, ob das Schmuckkästchen auf der Hinreise schon am Flughafen weggekommen ist oder beim Koffer verteilen am Anreisetag auf dem Schiff. Dummerweise habe ich die Koffer nicht abgeschlossen und als ich am 1. Abend meinen Schmuck tragen wollte, war dieser nicht auffindbar ;( . Da ich mir aber zu 99,9 % sicher bin, dass ich ihn vor Abreise in meine Kulturtasche gepackt habe, kann es eigentlich nur jemand rausgeklaut haben.

Aber man weiß ja nie - ich probier es einfach mal dort!

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• sanigri
    • 6. Januar 2009 um 13:51

@ crazylady

Hallo!
    Wir waren im Oktober auf der Bella ab Gran Canaria, sind früh (der erste Flieger der ankam) gegen 07.30 gelandet und konnten direkt aufs Schiff zum Frühstück:-)

Viel Spaß!

• Getränke / Preise an Bord

• sanigri
    • 16. November 2008 um 20:10

@ bullauge

Wir waren im Oktober das 1. mal auf der Bella und dort gab es an mehreren Stellen Getränke/Süßigkeiten-automaten!

LG
    die Sanigri's

04 Aura - öMM
    06 Aura - öMM
    07 Vita - wMM
    08 Cara - wMM
    08 Bella - Kanaren

• Bella Regenbogen-Tour 25.10.-01.11.

• sanigri
    • 6. November 2008 um 15:25

Hallo zusammen!!!

Leider sind wir wieder zu Hause! Es war mal wieder eine tolle Reise: das Wetter hat mitgespielt bis auf ein paar Schauer, welche uns aber viele Regenbögen(?) beschert haben:-)
    Bin gespannt, ob uns die Erstfahrer hier im Forum finden???

Wir fanden die Bella klasse, obwohl wir auch einige Kleinigkeiten bemerkt haben, welche wir auf den kleineren Schiffen besser finden. Wie fandet ihr die Reise???

Liebe Grüße an alle von
    Sascha & Nicole

:Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

04 Aura - öMM
    06 Aura - öMM
    07 Vita - wMM
    08 Cara - wMM
    08 Bella - Kanaren

• 7232

• sanigri
    • 5. November 2008 um 15:29

Wir hatten diese 17m?-Kabine letzte Woche auf der Bella und waren super zufrieden:-) Beste Lage, da ziemlich mittig - keinerlei Geräusche - nah zu Treppenhaus, Fahrstühlen und dem Waschsalon. Die Betten stehen zusammen, wobei der Kopf in Fahrtrichtung liegt. Zusätzlich gibt es ein Gästebett und auf dem Balkon (ca. 3m?) 2 Stühle, ein Tischchen und die tolle Hängematte! Dank Glasfront konnte man vom Bett aus auf's Meer gucken:-)

:daumen:

• Vorabend Check-in per E-Mail???

• sanigri
    • 15. Oktober 2008 um 11:06

@ Maracaibo

Soweit ich weiß, kannst Du die Notausgangsplätze entweder nur direkt vorm Abflug bekommen - sofern noch frei - oder aber vorher als XXL-Seats buchen, kostet je nach Airline zwischen 20-25 Euro pro Strecke/pro Person!

Habe letzte Woche meine Mutter noch per Web-Checkin eingebucht und auch hier (Tuifly) konnte man diese Plätze nicht anwählen!

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• sanigri
    • 1. Oktober 2008 um 11:35

Wie geil!!! Es ist unsere Wunschroute geworden, welche wir gestern fast noch als Vario gebucht hätten, weil wir sie sooo gerne wollten - wir fahren mit der BELLA :daumen:

Wir können unser Glück kaum fassen!!!

LG die Sanigri's :jump:

• sanigri
    • 30. September 2008 um 21:54

Jipiihhh...wir sind auch wieder mit dabei!!! Haben gerade spontan Just gebucht und dank RB auch noch super Flughäfen für uns bekommen!
    Wirklich genial :daumen:
    Jetzt sind wir gespannt, ob wir morgen bei der wahrscheinlichen Zuteilung auch schon mit berücksichtigt werden???
    Aber im Grunde ist es uns egal - die Routen sind alle 3 schön. Die Bella wäre unsere 1. Wahl, die Vita die 2. und bleibt noch die Diva...ein toller Urlaub wird's sowieso :lachzwink:

LG und bis morgen!

Die Sanigri's :jump:

• Alles zu: MyAIDA und Kabinennummer

• sanigri
    • 24. September 2008 um 14:36

@ Werber

Tschuldigung, meine Aussage war auf Just bezogen! Hab ich wohl nicht richtig gelesen, dass es hier um Vario geht!

LG Sanigri

• Alles zu: MyAIDA und Kabinennummer

• sanigri
    • 24. September 2008 um 10:59

Also wir haben immer sofort ab Zuteilung (egal ob 3 oder 5 Wochen vorher) direkt bei der Aida-Hotline angerufen und haben dann Kabinen-Nr. und Flugzeiten (natürlich erstmal unter Vorbehalt) erfahren!
    Letztes mal war es im April 2008, daher denke ich wird es auch noch so sein:-)

@ Insellooper
    Viel Spaß auf der Diva und eine schöne Reise!!! :bye1:

• sanigri
    • 17. September 2008 um 13:24

Bei uns ist es auch die Bella geworden:-) Kabine 6364 soll auch o.k. sein und super Flüge ab/bis Düsseldorf: hin um 5.50 und zurück um 14.25 - was will man mehr!? :zufrieden:

• sanigri
    • 17. September 2008 um 12:06

Oh wie aufregend:-) Sind auch super gespannt, nur leider hat die Aida-Seite momentan offensichtlich Probleme. Das einzige wo ich reinkomme, ist das Schiffsmanifest und da steht drüber Reise: 11.10.08!
    Stand das da wohl vorher auch schon oder ist jetzt klar, dass es auf die Bella geht??? :wiegeil:

LG
    SANIGRI

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook