1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sanigri

Beiträge von sanigri

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 13.01.2019 - 27.01.2019

• sanigri
    • 11. Januar 2019 um 08:58

Guten Morgen zusammen :)
    Ich hab hier glaub ich noch gar nicht geschrieben, dass wir auch dabei sind, [...]. Freuen uns schon riesig und kommen auch zum Fantreffen :stossen:
    Haben auch bei einigen Stationen noch nichts geplant und werden spontan schauen, was sich ergibt: Sammeltaxi Strand, Touren von einheimischen Anbietern...

Bis spätestens Montag in der Anytime oder am Flughafen...fliegen auch ab Düsseldorf.
    Liebe Grüße
    Thorsten & Nicole

• 27.10.-03.11.2018

• sanigri
    • 27. Oktober 2018 um 15:31

Da unsere letzte Reise leider gecancelt wurde und wir es dieses Jahr nicht mehr nach Rom schaffen, möchten wir unsere 2 Tickets für das Colosseum für 20,- zusammen abgeben. Regulärer Preis war 39,- inkl. Buchungsgebühr über ticketbar.de Die Tickets sind bis Ende des Jahres gültig. Weitere Infos gerne per PN.

Bilder

• Screenshot_20181011-144922_WEBDE Mail.jpg
      • 392,21 kB
      • 1.080 × 1.920
      • 136
  • Rom / Italien

• sanigri
    • 27. Oktober 2018 um 15:27

Da unsere letzte Reise leider gecancelt wurde und wir es dieses Jahr nicht mehr nach Rom schaffen, möchten wir unsere 2 Tickets für das Colosseum für 20,- zusammen abgeben. Regulärer Preis war 39,- inkl. Buchungsgebühr über ticketbar.de Die Tickets sind bis Ende des Jahres gültig. Weitere Infos gerne per PN.

Bilder

• Screenshot_20181011-144922_WEBDE Mail.jpg
      • 392,21 kB
      • 1.080 × 1.920
      • 137
  • 15.11.17 - 28.11.17

• sanigri
    • 26. September 2017 um 08:49

Hallo zusammen,

meine Eltern, Marianne und Heinz, sind auch dabei. Sie fliegen um 11.05 ab Köln und um 14.35 zurück nach Frankfurt. Ich hab die beiden auch schon für das Fantreffen angemeldet :) Die beiden sind auch schon sehr gespannt auf ihre erste PUR-Tour!

LG Nicole

• Venedig / Anreise (Pauschal)

• sanigri
    • 2. Februar 2016 um 15:08

Wir fliegen am 18.04. ab DUS um 08.25 h (an Venedig 10.05 h).

• 18.04.16 - 28.04.16

• sanigri
    • 18. November 2015 um 14:53

Juchuuu auch gerade gebucht ^^ Das wird bestimmt eine tolle Reise!

Viele Grüße

Thorsten & Nicole

• 12.09.14 - 19.09.14

• sanigri
    • 11. September 2014 um 07:25

Und dann geht's endlich los ^^

@Himmelbau...ohje und das bei der Hitze :trrink1: :lachroll:

Wir kommen morgen auch zur Aida Bar, wenn wir es zeitlich schaffen.

Liebe Grüße!

• 12.09.14 - 19.09.14

• sanigri
    • 10. September 2014 um 09:54

...wir kommen auch mit auf die Weintour am Samstag! Haben wohl die letzten beiden Plätze ergattert :zufrieden:

• 12.09.14 - 19.09.14

• sanigri
    • 1. September 2014 um 22:06

Juchuuu und somit auch dabei :jump:
    Fliegen ab Paderborn und freuen uns schon riesig!

Liebe Grüße
    Thorsten 35 und Nicole 40

• 14.12.2013-21.12.2013 wer ist dabei?

• sanigri
    • 9. Dezember 2013 um 13:16

...sind meine Eltern Marianne (70) & Heinz (72) :daumen: Die beiden werden auch zum Treffen am ersten Seetag kommen und möchten auch keine Aida-Ausflüge machen, sondern lieber individuell mit Taxi oder Zug. Sehr gerne würden sie einen Ausflug nach Honfleur (Le Havre) machen, aber leider sind wir da nicht ganz schlau aus den Informationen geworden, wie man dort am besten hinkommt. Vielleicht findet sich ja jemand, dem sie sich anschließen können :zufrieden:
    Wünsche euch allen eine tolle und hoffentlich nicht zu stürmische Reise!

• AIDAbella 23.06.13 - 03.07.13

• sanigri
    • 18. Juni 2013 um 18:18

...sind meine eltern (69 und 71). die beiden machen auch die taxitour mit einem deutschen fahrer von leon (tipp hier aus dem forum) nach danzig und über sopot zurück zum schiff. wenn ich seine email richtig deute, kostet das für 4 personen 80,- euro. daher die frage in die runde...wer möchte mit...2 plätze sind noch frei :lachzwink: bitte pn an mich, da die beiden bereits in warnemünde sind! viele grüsse nicole

• 17.05.13 - 24.05.13

• sanigri
    • 16. Mai 2013 um 13:07

Wir sind auch dabei :lachzwink:

• 17.05.13 - 24.05.13

• sanigri
    • 15. Mai 2013 um 15:13

Genau...endlich Sonne :wiegeil:
    Thorsten ist 35 und ich bin 39 :zufrieden:

• 17.05.13 - 24.05.13

• sanigri
    • 13. Mai 2013 um 20:52

...und eine um die Ohren haun :crazy: und dann gehts endlich los :abfahrt:
    Freuen uns schon riesig und erst recht bei der Wettervorhersage :jump:

Thorsten & Nicole

• 17.05.13 - 24.05.13

• sanigri
    • 28. Februar 2013 um 19:04

...wir sind auch dabei :jump:
    Haben heute Nachmittag die Zuteilung für unsere Wunschroute bekommen :wiegeil: Flugzeiten auch bestens...hin um 5.50 h und zurück um 11.15h...freuen uns riesig! :lachzwink:

• Zuteilung laufende Just Aida First Minute

• sanigri
    • 28. Februar 2013 um 18:59

...auch wir haben unsere Zuteilung heute Nachmittag erhalten :zufrieden:
    am 22.2. gebucht und nun unsere Wunschroute (2. Reise) am 17.05. IB Kabine auf Deck 6 bekommen :wiegeil:

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sanigri
    • 30. Juni 2009 um 21:00

Uns hat das ganz große Glück - für Vario Innen eine Außen mit eingeschränkter Sicht zu bekommen - leider nicht getroffen. Aber wir freuen uns trotzdem weil wir immerhin eine IA Kabine die 9303 zugeteilt bekommen haben:-)
    So weit oben waren wir noch nie :daumen:

• AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• sanigri
    • 2. Mai 2009 um 12:51

Hallo zusammen!

Ihr habt Post :sbitte: viel Spaß beim Fotos gucken! (yholzem hat das Postfach voll! Die Mail ist wieder zurückgekommen!)

Die restlichen folgen in ca. 2 Wochen...melde mich jetzt erstmal ab - meine Gewinnreise startet am Montag :jump: Bin gespannt, ob wir auch so tolles Wetter bekommen wie auf unserer Tour. Aber egal hauptsache mal wieder Aida :hahahah: Ich hätte meinen Koffer gleich da lassen sollen :lachroll:

Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald!

LG Nicole

• AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• sanigri
    • 27. April 2009 um 21:16

Hallo zusammen!
    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen - leider :cry2: aaaaaber für mich und meine bessere Hälfte geht es ja am kommenden Montag schon wieder auf unsere Gewinn-Reise :jump: :jump: :jump:
    Die Tour war wirklich klasse - das Wetter einfach nur genial - ich hätte nie gedacht, dass die Ostsee auch Ententeich spielen kann :lachroll:
    Leider hatte ich nicht so wirklich viel Zeit euch alle richtig kennen zu lernen - aber wie das so mit 7 Mädels ist und davon auch noch 5 Aida-Ersttäter...naja hoffe, dass wir uns ein anderes mal wieder sehen :sdafuer:
    Ein ganz dickes :sdanke: nochmal an unsere Frau Club Direktorin Sari für die tollen Shirts - ist eine super schöne Erinnerung!
    Ich hab gestern die Fotos auch übertragen und hab auch noch den ein oder anderen von euch drauf :foto: - der liebe Olli hat dann ja auch noch Fotos von unserem Treffen auf der Poolbühne gemacht die auch toll geworden sind :daumen:
    Ich mach dann auch mal ein Webalbum fertig!

Einen schönen Abend und liebe Grüße von Nicole

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sanigri
    • 11. April 2009 um 20:10

@xxl
    Wir hatten auch mal so eine "laute" Kabine über Just. Wir haben nichts gegen die Schiffsgeräusche, aber wenn man unverhofft dann nach der 1. Nacht morgens aus dem Schlaf gerissen wird, weil man denkt, dass Schiff wäre auf Grund gelaufen :zwinker: , bekommt man doch erstmal einen ziemlichen Schreck und ist dann jedenfalls wach :hahaha: Außerdem hatten wir dann noch das Glück, dass wir jede Nacht durch einen kleinen Sturm gefahren sind und sich die Wellen vorn am Schiff gebrochen haben, dass war dann schon echt heftig laut.
    Aber wir buchen trotzdem auch nur Just oder Vario :daumen:

LG die Sanigri's

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial