1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lindalu

Beiträge von Lindalu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.01.12 - 27.01.12

• Lindalu
    • 5. Januar 2012 um 07:57

Schnubbel: Nääääääää. Nix Schöfferhofer. Ein Schlössel Alt-Bierdeckel... Aber macht die Sache auch nicht besser... :lechz:

FRAGE: Gibt es auf der Luna eigentlich auf den Gängen oder sonst wo Wasserspender, wo man sich zumindest mal Wasser kostenlos zapfen kann?

• 13.01.12 - 27.01.12

• Lindalu
    • 5. Januar 2012 um 07:21

Guten Morgen Ihr Lieben -

bald liegen wir in der Sonne...

Herzlich willkommen Chanel-girl und shelbytommy. Ich kann zwar keine Ausflugstipps geben, da es a) meine erste Aida-Fahrt und b) meine erste Karibikreise ist, aber wenn ich hier alles richtig gelesen habe und dem Reiseführer trauen kan, soll ein Ausflug auf die Isla Saona in der Dom.Rep. echt toll und empfehlenswert sein. Über Aida gibts es nur noch die Schnellboot-Tour zur Isla S. Ich habe über seavistours diese tour gebucht: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm und Udo teilte mir mit, dass noch für alle Anlegetage der AIDA in La Romana Kapazitäten frei sind. Vielleicht klappt es ja und ihr ergattert noch einen Platz - natürlich nur wenn ihr mögt :)

Schnubbel und shaline: bin ja echt neidisch auf eure Blinkies ;) Komme mit einer Sparversion - mein Blinkie leuchtet nicht die ganze Zeit sondern er blinkt halt (in kurzen Intervallen) - aber zum erkennen wird's reichen und wir hoffen ihr nehmt uns trotzdem auf :lechz:

Am WE wird geguckt ob wir die 20kg einhalten - Probepacken, zumindest grob...

• 13.01.12 - 27.01.12

• Lindalu
    • 3. Januar 2012 um 07:40

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir machen Stimmung und zappeln ganz viel :sport1: und schlafen ganz wenig :schlafen: Schlafen können wir wieder wenn wir zurück im (mehr oder weniger) kalten Deutschland sind...

Nicht mehr lange :jump: Schreibe schon auf was ich auf keinen Fall vergessen darf :P

Bis bald Ihr Lieben.

• 13.01.12 - 27.01.12

• Lindalu
    • 2. Januar 2012 um 12:12

chickengeorg: fliegen auch ab D'dorf. Kommen so 16Uhr an, glaube ich. Vielleicht haben wir ja doch zeit einmal kurz ins Wasser zu springen. Flip Flops kommen definitiv ins handgepäck! :jump:

@all:

Was für Schuhe nehmt ihr mit? Überlege die ganze Zeit, ob Sneaker notwendig sind oder nicht... Oder reichen Flip Flops, Ballerina und Wandersandalen... Oder ist einmal geschlossenes Schuhwerk sinnvoll? Ist doch warm... :lachroll:

Bin für jeden tipp dankbar. Packe immer viel zu viel ein... An langen Sachen reicht obenrum wahrscheinlich ein dünnes Strickjäckchen - oder?

Bald geht's los - Yippieh :Boot1:

• 13.01.12 - 27.01.12

• Lindalu
    • 31. Dezember 2011 um 13:07

Ich wünsche Euch allen einen guten und gesunden Start in das Jahr 2012 :stossen:

Schnubbel 66: Die 2 Ausflüge mit euch gehen klar. Habe von Dirk gerade die Buchungsbestätigung bekommen (mit Zusage, dass wir definitiv gemeinsam uterwegs sind) :jump: Hast du schon Rückmeldung wegen den beiden anderen Touren?

Leider können wir mit euch keinen Sekt trinken. Aber an der Ocean Bar gibt's ja dann genug trinken zur Einstimmung :trrink1:

Oh, ich freue mich auf auf euch und einen wundervollen Urlaub!

Rutscht gut rein - Grüße
    Linda

• 13.01.12 - 27.01.12

• Lindalu
    • 29. Dezember 2011 um 20:24

Hallo Schnubbel und Shaline,

Danke für Eure Antworten :)

Schnubbel: PN ist verschickt :lachroll:

@Shaline: na, du machs mir ja große Hoffnung :cry2: Wir fliegen ab D'dorf... Ihr macht ja in Frankfurt schon vorher Party - rüchtüsch?! :daumen:

Ach, wird schon toll werden... Übernächste Woche heißt es :abfahrt: Und ich freue mich sooooooooooooo rießig!!!
    Eine Seefahrt die ist lustig...

Bis ganz bald Ihr Lieben.

• 13.01.12 - 27.01.12

• Lindalu
    • 29. Dezember 2011 um 14:50

Juchu, und noch 2 mehr auf dem Schiff :abfahrt:

Leider hatten wir bis jetzt noch keine Zeit nach Ausflügen zu gucken... Und die, die hier als Tipp gegeben wurden sind schon ausgebucht :( Auch wollten wir nicht auf jeder Insel einen Ausflug über Aida machen.

Sind denn hier einige dabei, die individuell vor Ort mit Bus und Taxi losmachen? Dürfen wir uns anschließen???

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden ;) Ach ja... wir fliegen ab D'dorf...

lg

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook