1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. simeon

Beiträge von simeon

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • JUST AIDA First Minute Nordeuropa

• simeon
    • 5. Juni 2013 um 17:57

Balkonkabine ab 879€ und wenn man im richtigen Reisebüro Bucht, bekommt man nochmals 5% Erstattung, macht etwa 835€!!! Ist doch ein Wahninnspreis

• 17.02.13 - 02.03.13

• simeon
    • 1. Februar 2013 um 22:47

Ja gern, aber wann genau???

• 17.02.13 - 02.03.13

• simeon
    • 1. Februar 2013 um 20:17

Hallo, auch wir würden gern mit ins Mövenpick Hotel fahren wollen, sind 2 Erwachsene. Wenn es dafür einen Treffpunkt gibt, einfach Bescheid geben. Ein schönes Wochenende und bis bald.
    :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen:

• Bord-E-Mail re-aktivieren

• simeon
    • 18. Januar 2013 um 17:41

Hallo, wir haben zwei Kinder, sind zwar schon etwas größer, aber dennoch wollen wir in Kontakt bleiben, ohne dabei aber eine Riesenrechnung am Ende zu haben. Wir gehen dabei folgendermaßen vor.
    Jeden Abend schreibt unsere Tochter uns eine Mail, indem sie uns mitteilt, ob alles in Ordnung ist, ob wichtige Post angekommen ist oder aber, ob irgend etwas anderes wichtiges geschehen ist oder eben auch nicht. Hierzu haben wir verabredet, dass sie in der Kopfzeile uns bereits markiert, ob die Mail gelesen werden muss oder auch nicht. Beziehungsweise ob nur die Kopfzeile geschickt wurde oder eben eine ganze Mail.
    Hierzu befindet sich am Anfang der Kopfzeile 3Ausrufezeichen. Das ist für uns der Hinweis, dass es sich um eine wichtige Email handelt, die in Gänze gelesen werden muss. Und nur dann, wenn diese Mail geöffnet und gelesen wird, kostet dann 50 Cent. Nur das Anzeigen der Kopfzeile ist umsonst. Wenn alles in Ordnung ist, kann in der Kopfzeile z.B. "Ale i.O." oder ähnliches stehen. So bleibt man mit den Lieben daheim in Kontakt oder weiß zumindest,ob was wichtiges passiert ist oder auch nicht. :schwimmen: :schwimmen:

• Sokhana

• simeon
    • 9. Januar 2013 um 11:50

:schwimmen: :schwimmen: :schwimmen:

Zitat von Kanarenfan

Hallo!

Habe gerade bei Dirk (Bakadi) die Segway-Tour für Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer.

Also wer keine Lust auf Kairo hat und eine entspannte Tour genießen möchte, schnell anmelden, wir wären dann eine super kleine Gruppe.

Viele Grüße
    Roland

Diese Tour würde mich und meine Frau auch interessieren, kannst du mir nähere Einzelheiten (wann, wo, wie lange, wohin, der Preis usw.) verraten? Fahrt ihr auch ab dem 17.02.2013?

• Sokhana

• simeon
    • 3. Januar 2013 um 12:23

Hallo an alle, ich wollte mich nur noch einmal in Erinnerung bringen und nochmals meine Frage gestellt wissen. Kann mir jemand darauf bitte Antworten? Vielen Dank im voraus. :schwimmen:

• Sokhana

• simeon
    • 2. Januar 2013 um 14:58

Hallo, wir fahren im Februar ab Sharm El-Sheik bis nach Mallorca. Nun habe ich hier gelesen, dass man in Sokhna auch ins Mövenpick Hotel gehen kann. Meine Fragen hierzu:
    Muss ich beim Mövenpick Hotel ZUVOR anfragen, ob ich dorthin kann oder geht das auch spontan?

Habt ihr das vorher geplant und organisiert oder eben nicht?

Kann man jedes Taxi vom Hafen aus nehmen oder nur bestimmte, vertrauenswüridge? Wenn ja, wo finde ich diese?

Wie lange fährt man bis zum Mövenpick?

Kann man dort auch schnorcheln bzw. gibt es dort auch was zu sehen, wenn man schnorcheln möchte und bekommt man im Hotel auch Ausrüstung dafür, auch Neoprenanzüge und was kostet das?

Es wäre schön, wenn auch die Fragen, nach der Möglichkeit mit schnorcheln, Ausrüstung (Neoprenanzug) und der Preis für ein Taxi für 2 Personen noch beantwortet werden könnten. :schwimmen:

Vielen dank für die Beantwortung im voraus. :schwimmen:

• Sokhana

• simeon
    • 2. Januar 2013 um 14:08

Es wäre schön, wenn auch die Fragen, nach der Möglichkeit mit schnorcheln, Ausrüstung (Neoprenanzug) und der Preis für ein Taxi für 2 Personen noch beantwortet werden könnten. :schwimmen:

• Sokhana

• simeon
    • 2. Januar 2013 um 12:24

Hallo, wir fahren im Februar ab Sharm El-Sheik bis nach Mallorca. Nun habe ich hier gelesen, dass man in Sokhna auch ins Mövenpick Hotel gehen kann. Meine Fragen hierzu:
    Muss ich beim Mövenpick Hotel ZUVOR anfragen, ob ich dorthin kann oder geht das auch spontan?

Habt ihr das vorher geplant und organisiert oder eben nicht?

Kann man jedes Taxi vom Hafen aus nehmen oder nur bestimmte, vertrauenswüridge? Wenn ja, wo finde ich diese?

Wie lange fährt man bis zum Mövenpick?

Kann man dort auch schnorcheln bzw. gibt es dort auch was zu sehen, wenn man schnorcheln möchte und bekommt man im Hotel auch Ausrüstung dafür, auch Neoprenanzüge und was kostet das?

Vielen dank für die Beantwortung im voraus. :schwimmen:

• 07.07.12 - 21.07.12

• simeon
    • 13. Juni 2012 um 19:58

Wir sind auch dabei und freuen uns das es bald los geht, Ausflüge sind geplant und der Mietwagen für Reykjavik ist geordert. Wir planen den Golden Circle und die Blaue Lagune anzufahren, falls jemand Intresse hat kann er sich gerne melden und wenn man sich einig wird kann man ja die Tour zusammen unternehmen.

Die Berliner :tanzgott:
    :abfahrt: :abfahrt:

• 1
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial