1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tobi654

Beiträge von Tobi654

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 11.02.15 - 25.02.15

• Tobi654
    • 1. Januar 2015 um 18:11

da unsere Visa jetzt da sind und der berufliche Jahresendspurt sein Ende gefunden hat, bleibt nun Zeit das wie uns mit unserer Reise beschäftigen.
    Zuerst möchte ich uns vorstellen:

Ich bin Thorsten 52 Jahre und mache mit meiner Frau Susanne die vierte AIDA Reise. Gebucht haben wir Vario und die Kabinenzuteilung ist auch schon erfolgt. Wir sind ganz zufrieden, haben eine AB Kabine auf Deck 4. Fliegen werden wir am 10.02. mi Condor ab Düsseldorf.

Ich habe hier in einigen Threads gelesen dass es Planungen für AUsflüge in Mumbai, Goa und Mangalore gibt.

Sind dort eventuell noch Plätze frei.

Würde mich über eine Antwort freuen. Die AIDA Ausflüge sind doch immer sehr voll und auch nicht besonders preisgünstig.

^^ Thorsten

• 17.02.14-03.03.14

• Tobi654
    • 1. Januar 2014 um 13:44

Hallo,

wir haben am 31.12. kurzfristig gebucht :P und machen die Tour nach 2011 zum zweiten Mal. Vom 16.02. bis 18.02. sind wir im Millenium Hilton in Bangkok. Ist eventuell noch jemand dort?

Auslüge haben wir noch keine gebucht, werden aber einiges auf eigene Faust unternehmen. Singapur bietet sich dafür an.

Für Koh Samui, Penang, Kuala Lumpur, Saigon planen wir noch.

2011 haben wir in Saigon die Radtour gemacht. War chaotisch aber super. Wir haben aber auch nah an Saigon gelegen und konnten mit den Rädern direkt los. Radtour in Kuala Lumpur war auch spitze. Wir wollen aber diesmal etwas anderes machen.

Hat jemand schon Ausflüge über externe Anbieter gebucht, oder will etwas selbst geplantes unternehmen?

Wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen.

@MarcusundJacqueline bitte nehmt uns in Eure Liste auf.

Freuen uns total :wiegeil:

Thorsten und Susanne

• 11.02.12 - 25.02.12

• Tobi654
    • 8. Februar 2012 um 12:23

Hallo,

ich nach Rücksprache mit der Aida Hotline eine neue Info für Gäste die mit Iberia nach Santo Domingo fliegen.

Wie bereits bekannt soll der Flieger um 17:05 Uhr Ortszeit landen. D.h. es wird ganz schön eng bis zur geplanten Ablegezeit auf dem Schiff zu sein. Laut Aida Hotline wird die SNRÜ für die spätankommenden Gäste nachgeholt und nicht mehr vor dem Auslaufen durchgeführt.

Somit ist das ganze etwas entspannter.

Gruß :jump:

Thorsten

• 11.02.12 - 25.02.12

• Tobi654
    • 28. Januar 2012 um 18:02

Hallo Anna Renate,

unsere Unterlagen haben wir erhalten.

Von FFM nach Madrid mit IB 3513 um 07:40 Uhr anschließend gute zwei Stunden Aufenthalt.

Weiter von Madrid mit IB 6501 um 12:45, Ankunft in Santo Domingo um 17:05 Uhr Ortszeit.

Deinen angegebenen Link habe ich aufgerufen, dort wird für IB 6501 13:20 Abflug angegeben.

Iberia Webseite sagt auch 12:45 Uhr am 11.02.12

Eventuell melden sich ja noch einige Mitreisende hier im Forum. Wir haben zwar Just gebucht waren aber nicht so spät dran.

Hier im Forum sind einige die anscheinend später als wir gebucht haben.

Das es mit Iberia ein Charter/Vollcharter Richtung Punta Cana soll kann ich nicht glauben, aber lassen wir uns einmal überraschen.

• 11.02.12 - 25.02.12

• Tobi654
    • 28. Januar 2012 um 12:36

Hallo,

ich habe gerade die letzten Einträge im Forum durchstöbert.

Aufgefallen ist mir das einige Mitreisende mit Iberia von FFM nach Madrid und dann weiter in die DomRep fliegen.

Gibt es den von Madrid aus Iberia Flüge zu verschiedenen Flughäfen?

Wir fliegen laut Iberia mit der Flugnummer IB 6501. Zielflughafen ist Santo Domingo(SDQ) und nicht Punta Cana wie in einigen Threads angegeben.

Wer fliegt denn auch unter dieser Flugnummer in die DomRep?

Entfernung von Santo Domingo bis zum Hafen sind ca. 130km

Ankunft ist 17:05 Uhr Ortszeit, das schiff soll um 20:00 uhr ablegen.

Ich frage mich wie AIDA das in Verbindung mit der vorverlegten SNRÜ schaffen will, da die Transferferzeit meiner Schätzung nach bei mindestens 2,5 Stunden inklusiv des Gepäckempfangs und der Einreiseformalitäten liegt.

Vielleicht hat jemand weitergehende Informationen.

Laut AIDA Hotline ist ein umbuchen auf einen anderen Flug nicht möglich.

Dies wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass wir die Flüge mitgebucht haben.

Viele Grüße in voller Vorfreude

Thorsten + Susanne

• 11.02.12 - 25.02.12

• Tobi654
    • 8. Januar 2012 um 20:28
    Zitat von mokkel

Hallo Aida-Fans

muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Es sind ja noch einige Mitfahrer auf das "Boot" aufgesprungen, sehr schön.

Aber sagt mal wollt ihr uns alleine im Flieger ab Frankfurt um sieben Uhr morgens lassen?????? Ihr fliegt ja alle mit der zweiten Maschine.

@Anna-Renate: Hoffe, du bist wieder fit, das hört sich ja alles gar nicht gut an, aber bald kommt Sonne -juhu ich freue mich sooooooooooooooooooo dolle.

bis bald sagt Iris

Hallo Iris,

wir fliegen auch mit der ersten Maschine ab Frankfurt über Madrid.

Leider sind wir an die 15 Std. ohne Anfahrt unterwegs. Naja , wird achon schiefgehen.

Freuen uns total auf die Karibik und werden dort einiges selbstorganisiert unternehmen.

Am Fantreffen in der Anytime Bar möchten wir gerne teilnehmen.

Mit unserer Kabine haben wir es gut getroffen (5284). Bei der letzten Tour waren wir auf Deck 4.

Wir sind bis auf den Flug, man hatte uns gesagt Condor würde den Flug durchfühern, sehr mit unseren Just AIDA Roulette zufrieden.

schaddy99 Vielen Dank auch für die schnelle Antwort bezüglich der Mailadresse von Steven

Liebe Grüße

Thorsten und Susanne :jump:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Tobi654
    • 23. Dezember 2011 um 00:15

Hallo,

wir sind Susanne und Thorsten.

Letztes Jahr waren wir das erste Mal auf der Aida in Südostasien (Februar 2010) und waren wirklich begeistert.

Aus beruflichen Gründen konnten wir erst jetzt unseren Aida Urlaub für Februar 2012 buchen. Wir haben uns für die Karibik entschieden und freuen uns total.:jump:

Ich lese hier von einer Tour auf Jamaica zu den Dunn Falls mit Stephen. Das hört sich für mich sehr interessant an. Wie komme ich an den Link von Stephen?

Ich denke ich werde noch viel Zeit hier im Forum verbringen um wenigstens das meiste lesen zu können.

Liebe Grüße

Thorsten

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram