Unsere Tochter hat die letzten 3 Jahre ihre Geburtstage auf dem Schiff gefeiert. 2014 auf der Mein Schiff war super, da konnte man unter verschiedenen Mottos wählen, die Prinzessin Party fand direkt im Kids Club statt mit Torte und Pizza. So etwas gibt es bei AIDA leider nicht, man kann noch nicht einmal eine Torte dorthin bestellen. Wir haben dann immer zu den Essenzeiten für die Kinder eine Torte ins Restaurant bestellt. Morgens Tisch reserviert mit einer kleinen Torte für uns, dass Ständchen von den Kellnern fand sie auch toll.
Beiträge von brettsch
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo an alle
Wir sind mit unserer zum Zeitpunkt der Reise dann 6 jährigen Tochter bis Barbados dabei. Nachdem ich gerade hier gesehen habe, dass die Flugzeiten bekannt sind, hab ich auch mal geschaut und Schwebe gerade mal auf Wolke 7. Abflug Frankfurt 8:40, Ankunft 11:10 New York. Hoffentlich bleibt das so. -
Hallo, wir sind bei dem Ausflug mit Erika nach Saona dabei. Wir haben an beiden Tagen in der Dom. Rep. Bei ihr gebucht. Mal schauen ob alles klappt. Warum weiß ich auch nicht, aber ich soll für Erika auf dem Schiff die Teilnehmer durchzählen. Ich bin " silvia". Letztes Jahr waren wir mit Seavis auf Saona, war alles top organisiert. Dieses Jahr haben wir uns wegen dem Katamaran für Erika entschieden.
-
Hallo
Mit unsere Tochter konnten wir ab 24 Monate eine Innenkabiene mit Babybett nehmen. Vorher ging nur Aussenkabiene.Wir buchen immer über [xxx edit Mod], müsste aber bei clubschiffprofis auch gehen.
-
In Belize hab ich jetzt auch Rückantwort von Lamanai Tour (Louigi) bekommen. Hat hier von euch schon jemand etwas geplant? Bin noch am überlegen wegen dem Tendern, ob das zeitlich morgens klappt? Kosten 95$, ab 15 Personen 85$.
Hallo Jacaranda,
hast du Rückantwort von Louigi bekommen? Ich hatte ihn Anfang August nochmal angeschrieben, aber leider keine Antwort mehr bekommen.
Wir würden auch an diesem Ausflug teilnehmen. Hatten aber beschlossen, wenn wir von Louigi nichts mehr hören, über AIDA zu buchen.lg
Silvia -
Hallo an alle :o)
sind gerade an der Planung Baltimore / Washington. Hat noch jemand Interesse an einem direkt Transfer von Baltimore nach Washington (am liebsten zum Arlington Cemetery)? Habe nach langem suchen einen Anbieter gefunden der Transfers anbietet (http://theairportshuttle.com). Wenn ich das hier so richtig sehe, bietet dieser den Transfer für 10 Personen / 168 $ an. Wir sind zu dritt. Nachmittags wollen wir mit dem Zug zurückfahren.
Oder hat schon jemand Washington-Erfahrung und sagt vor dem Schiff stehen morgens genug Taxi's und ein Reservierung ist unnötig?lg Silvia
-
Wir haben die Siztplatzreservierung auch bei unserem Reisebüro in Auftrag gegeben, geht wohl nur über AIDA direkt. Kostet pro Person und Strecke 30€, find ich ganz schön happig! Es gibt noch Fluglinien, z.b. Etihad da gehört das zum Service und kostet keinen Aufpreis.
-
Wir haben einen Lufthansa-Direktflug ab Frankfurt 10:50, Ankunft New York 13:25. Bin total happy, wollte schon immer mal A380 fliegen und dann bei den super Flugzeiten noch ein paar Stunden in New York gewonnen.
-
Wir haben die Saona Vip Tour letztes Jahr gemacht. Der Ausflug war Super schön und hat sich wirklich gelohnt.
Dieses Jahr würden wir gern die nature complete Tour machen. Da ist die isla catalina dabei und ein Teil der Flusstour. Leider wird diese nur freitags angeboten. Nach Aussage von Udo würde er sie aber auch samstags anbieten, wenn wir ein Boot vollbekommen (mind. 12 Personen). Vielleicht hat ja noch jemand Lust daraufDas Foto mit dem Seestern ist übrigens bei dem Ausflug Saona VIP entstanden. Es gab aber nur diesen einen Seestern, die liegen da nicht in Mengen rum
-
Erika bietet an dem Tag einmal die Stadtrundfahrt St. Domingo an für 30€ und eine Safari mit Wasserfällen. Ich hab sie einfach per e-mail (erikarasch@codetel.net.do) angeschrieben.
In Belize hab ich jetzt auch Rückantwort von Lamanai Tour (Louigi) bekommen. Hat hier von euch schon jemand etwas geplant? Bin noch am überlegen wegen dem Tendern, ob das zeitlich morgens klappt? Kosten 95$, ab 15 Personen 85$.
-
Wir lassen es mit Erika einfach mal darauf ankommen. In letzter Zeit gab es wieder positive Rückmeldungen, aber natürlich auch ältere negative. Auf meine e-Mails hat sie immer sofort geantwortet und da erst Cash vor Ort gezahlt wird ... Wir werden uns vorab trotzdem über St. Domingo informieren und wenn Erika oder ihr Mitarbeiter nicht auftaucht werden wir uns die Stadt auf eigene Faust anschauen
-
Hallo Jacaranda
In Grand cayman haben wir bei acquarius Sea Tours den Ausflug Stingray-City gebucht.
Das haben wir letztes Jahr schon auf Antigua gemacht und waren alle 3 total begeistert. Hannah erzählt noch heute von dem ErlebnisIn Cozumel haben wir eine private Jeeptour bei Cozumel Cruise Exkursion gebucht.
Wir bleiben auf der Insel.La Romana hier wollen wir einen Ausflug bei Seavis buchen. Letztes Jahr waren wir mit denen auf Saona und das war toll. Dieses Jahr wird es wohl die Dschungel oder Flusstour werden.
Grüße
-
Hallo wir drei sind auch dabei ...
Unser Tochter wird auf der Reise 5 Jahre alt und freut sich schon total auf den Kids Club
Wir stecken gerade mitten in der Ausflugsplanung. Haben in Grand Cayman und Cozumel schon Ausflüge bei Privaten Anbietern gebucht.
Gestern Abend haben wir bei Erika die Stadtrundfahrt in St. Domingo für 30 € gebucht.Grüße
Silvia, Stephan und Hannah