mina:-)
meine sportsachen sind auch schon im koffer...nur ist das fitnessstudio auf den kleinen aidas wirklich winzig wie ich finde.
ansonsten wird übers deck gejoggt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
mina:-)
meine sportsachen sind auch schon im koffer...nur ist das fitnessstudio auf den kleinen aidas wirklich winzig wie ich finde.
ansonsten wird übers deck gejoggt.
ich hab zwar noch nie eine bikingtour gemacht aber ein kumpel von mir der macht die nur...der findet die total klasse
wir machen auf madeira ... madeiras höhepunkte ... und in cadiz haben wir gibraltar gebucht ![]()
uschistrat:
euch
kalle: ja gefeiert wird erst nächsten samstag ...
wenn dann schon richtig!
NEEEEEEE leider bin ich noch nicht fertig kommen noch ein paar aber vor der die ich jetzt hatte hatte ich am meisten angst. die nächste erwartet mich am 4 juni und leider komme ich erst am 2 juni von meiner AIDAmar tour wieder d.h. ich muss den dicken ordner mit aufs schiff nehmen
zum lernen. leider hab ich den prüfungstermin erst nach der buchung bekommen.
aber egal das bekomme ich schon hin ![]()
morgen sind es nur noch 9 tage bis AIDAauraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
jens: ich halte mein wort
versprochen ... ![]()
heavensister:
euch ... nein ich geb mir mühe:-) gefeiert wird erst nächste woche samstag abend
vielen dank jens:-) auf das feiern abends freu ich mich schon am meisten ![]()
Zero
aber ich kann ihn... ![]()
El Tibouron ... das ist sooo toll das lied
ich hätte jetzt lust auf ne poolparty
![]()
Zero: ich glaub ich steh auf der hugo boss tasche
du hast mein gefällt mir gesehen?
rosenrot und jessi:-)
eine regenjacke werde ich nicht mit nehmen
ich gehe ganz ganz stark davon aus das es nicht regnen wird. und bei euren ganzen bestellungen für gutes wetter regnet es eh erst wieder 2017 dort
aber für alle fälle packe ich meinen AIDAschirm in den koffer...
Nein
aber hoffentlich bald verwaltungsfachangestellter im MD...
Danke Schöffely ![]()
Zero: woher weiß du das? ich hab mir wirklich Ralph L. schuhe gekauft
du hast mein zalando profil geknackt ...
ich hab die prüfung im ordnungsrecht bestanden ![]()
dann werde ich wohl sinken...
denn bis auf meinen koffer ist fast alles von HUGO BOSS
gestern kam auch mein prüfungsergebnis: ich hab bestanden ![]()
liebe freunde ich grüße euch:-) 3 tage nicht hier und ich komme wieder nicht hinterher mit dem lesen ![]()
also nochmal zu dem treffen in frankfurt: wir sind auch gegen 7 uhr am schalter und ich hoffe noch ein paar von euch?
...wir gehen am ersten abend nach dem 2 auslauflied an die poolbar und werden dann ja sehen wer da noch alles ist von euch ![]()
Gute Besserung Jessi
bis zur reise bist du wieder fit...
wir müssen leider auch noch am 23 arbeiten aber nur bis mittag
und nachmittag heißt es ab zum flughafen...
um ehrlich zu sein liegen bei mir schon die ersten sachen im koffer aber warte noch auf einiges was ich bestellt hab ...
wir müssen uns auch nochmal wegen dem treffen am flughafen in frankfurt unterhalten... ![]()
...ich wünsche meinen lieben weiblichen mitreisenden alles gute zum FRAUENTAG...
(lasst euch schön verwöhnen) ![]()
Danke euch beiden für die Info ![]()
soooooooooooo endlich sind die prüfungen überstanden
jetzt kann der urlaub kommen...
ich hab heute schon meinen koffer aus dem versteck geholt und so langsam mache ich mir meine gedanken welche ausgewählten stöffchen mit dürfen :hahahah: aber auf einige sachen warte ich noch .....
an dieser stelle ein appell an zalando: macht hin!!! ich warte auf die sachen
SSSCCCHHHRRREEEIIIIIIIIIIIIII
kann man die plätze im zug auch mit den zugtickets aus den reiseunterlagen reservieren
habe zug zum flug noch nie gemacht ... ich weiß das nicht
HAPPY BIRTHDAY kalle ![]()
alles liebe und gute zum geburtstag, viel glück, gesundheit und noch ganz gang viele AIDAreisen ![]()
:hahahah: meine GOLDene KRONE wiegt ja schon fast 3 kg :hahahah: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()