ich hab es auch heruntergeladen:-) ![]()
sagt mal fliegt auch jemand von euch mit ab frankfurt mit der tuifly und ankunft in antalya 18:55 uhr? ich hab schon alles versucht aber ich bekomme keinen früheren flug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ich hab es auch heruntergeladen:-) ![]()
sagt mal fliegt auch jemand von euch mit ab frankfurt mit der tuifly und ankunft in antalya 18:55 uhr? ich hab schon alles versucht aber ich bekomme keinen früheren flug.
jens & silvia: hey ihr beiden jetzt bin ich mal an der reihe euch einen schönen urlaub zu wünschen
lange musstet ihr warten aber jetzt heißt es für euch auch endlich wieder auf die AIDA
ich wünsche euch von ganzen herzen eine wunderschöne reise mit vielen netten mitreisenden
...
genießt die zeit ... erholt euch gut ... & kommt gesund wieder:-)
fühlt euch gedrückt von mir
euer danny
ich meine das SO:-) weil ich von meiner TA sehr enttäuscht war ... aber deine wird hoffentlich besser ![]()
lioostadthanne: oh je eine transreise .... aber trotzdem ganz viel spaß
![]()
hey ho meine beste freundin und ich sind auch dabei:-) gerade eben gebucht
![]()
marlene81: nur gut das wir mit condor fliegen
![]()
soooo langsam aber sicher neigt sich für unsere vorgänger die reise zum ende....ohhhh was für ein jammer was für ein leid ![]()
aber dann....dann kommen nähmlich wir
ich hab auch schon die ersten sachen im koffer drin aber das mit den 20 kg wird wieder mal ganz problematisch werden ....
wuahhhh wir dachten schon wir fliegen allein 09:25 uhr von frankfurt aus:-)
Nathalie: wir war im märz 2011 im steigenberger. uns hat es persönlich nicht gefallen. für 5 sterne sehr schwach. aber ich will euch nicht die stimmung mies machen bin nur ehrlich
. wir sind ein paar hotels weiter im hilton.
das mit dem check-in am vorabend haben wir auch überlegt. aber das ist uns jetzt auch ein bisschen zu umständlich. weil ich weiß 100pro das ich wenn ich den koffer abgebe da noch was drin ist was ich brauche...lol
bald ist
wahnsinn
endlich sind auch bei uns die reiseunterlagen angekommen ![]()
lonelydream: es reicht voll und ganz 2 h vorher da zu sein. web-check-in haben wir noch nie gemacht von daher kann ich da leider keine info zu geben....grüße danny
lonelydream: wo wir das letzte mal nach la romana geflogen sind waren wir erst knapp 2 h vor abflug in frankfurt und da gab es überhaupt gar keine probleme. auch sonst sind wir meist immer erst 2 h vor abflug da. diesmal werden wir aber eher da sein da wir im hotel am flughafen übernachten. was mir persönlich auch ein bisschen sichere war denn man weiß ja nie wie das wetter ist im februar. ich hoffe nur nicht das es so katastrophal wie gestern wird...
hey ho liebe mitfahrer:-)
unsere unterlagen sind immer noch nicht da
.... aber dafür habe ich schon ein paar mal eine SMS von aida bekommen für ein premium economy angebot auf hin und rückflug. sehr komisch auf den anderen reisen kam nie so was naja vielleicht bekommen sie die eco nicht voll.
übernächste woche samstag ist
danke euch auch:-)
und ich erst
ich dachte schon wir sind alleine auf der nussschale:-)
Ulle: wir fliegen auch ab frankfurt aber 09:20 uhr. ich kann noch ein bissel länger schlafen :hahahah: . wir reisen auch ein tag vorher an mit dem auto und wir haben das hilton frankfurt airport gebucht. das ist echt super war im januar schon für eine nacht dort. ich habe es aber schon vor monaten gebucht da war es ganz günstig. buche aber nicht das steigenberger frankfurt airport das ist teuer alt und schmudelig.
genau die beiden Kommentare wollte ich eigentlich bei einer anderen Reise lesen ![]()
das essen war auf meiner AIDAmar tour vom 26.05-02.06.12 nicht nur kalt sondern allgemein in allen restaurants schlecht. im markt restaurant gab es fast die ganze woche das selbe essen. der fisch das fleisch die kartoffeln alles nicht durch und kalt. auch vom rossini waren wir schwer enttäuscht ...
meine mum und ich fliegen auch von frankfurt
meine beste freundin von düsseldorf
ja das stimmt bei unserer transatlantik war es auch der wahnsinn. mal ein paar tage nicht im forum gewesen und man ist mit dem lesen kaum nach gekommen ![]()
nur schade das hier nix los ist ![]()
hoffe es wird auf der reise besser werden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()