1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Danny99

Beiträge von Danny99

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• Danny99
    • 5. Januar 2012 um 19:44

@
    heavensister: dann würde ich mal sagen willkommen in unsrem team :Boot1:

jens: wir fahren so ca 2 stunden mit dem zug...wir müssen ja noch bis freitag mittag arbeiten und nachmittag brechen wir dann auf :hahaha:vielleicht nutzen wir noch den abend und fahren nach frankfurt in die stadt rein...aber erstmal sehen oder einfach gechillt im hotel an der bar sitzen...wir sind übrigens im steigenberger frankfurt airport :lol1:

...ich war erst im september 2009 und im mai/juni 2011 in punta cana im badeurlaub (beides mal im hotel riu palace punta cana...kann ich nur empfehlen war ein traumhaft schönes hotel nur das ich beim zweiten mal von 15 tagen...10 tage dauerregen hatte :cry2: ) und ich muss sagen im vergleich zu 2009 hat sich doch schon ein bisschen was verbessert aber nicht viel wie ich finde...wo ich 2011 dort war haben wir einen ausflug nach santo domingo gemacht...4 stunden fahrt eine strecke...und wir sind in dem bus hin und her geflogen hoch und runter eine katastrophe...und dann waren wir endlich da und so eine hässliche stadt :cry2: never ever

aber der transfer vom flughafen la romana zum hafen sind doch nur so 20-30 minuten oder? :sbitte:

• Danny99
    • 4. Januar 2012 um 14:54

kall58: was du kennst die alpenglühparty nicht :bayern: :zwinker: ? wo fast die ganze crew in dirndel und lederhose steckt :zwinker: und auch einige passagiere (ich bin übrigens auch einer der dafür extra die lederhose+karohemd in den koffere packt)...die party gibt es alle 2 wochen. wenn man nur 1 woche fährt kann man halt das pech haben das die party nicht dabei ist aber bei so großen touren ist die immer :lol1:
    bei uns war sie immer in der anytime oder in der aida bar. alles wird dann immer schön bayrisch geschmückt wie zum oktober fest...es gibt bier vom fass und brezel :zwinker:

alle: ich hoffe doch (nur wer will) das wenn wir abends alle an bord sind gemeinsam auf die reise anstoßen :meinung:
    gibt es auch welche von euch die so wie wir eine nacht vorher in einem hotel am flughafen übernachten?

• Danny99
    • 3. Januar 2012 um 20:46

@kalle58: hey na klar gehen auch zwei :hahahah: da bin ich immer dabei :lachroll:

aber ich glaube am aller besten schmeckt es bei der alpenglühparty :bayern: die ist wie ich finde eine der besten mottopartys auf der aida

...als ich im mai 2010 das erstmal auf der aida war und die reise zu ende ging hab ich mich so geärgert das der nächste urlaub der schon gebucht war...keine aida reise war am liebsten hätte ich diesen storniert für eine aida reise :Boot1:

• 26.05.12-02.06.12

• Danny99
    • 2. Januar 2012 um 18:47

hey ist jemand von euch an bord in der woche? :lol1:

• Danny99
    • 2. Januar 2012 um 18:42

HAPPY NEW YEAR :stossen:

endlich können wir sagen dieses jahr ist die TA..... :lol1: mit jeden tag den ich näher an den 24 märz komme steigt die aufregung und die freude^^meine eltern+freunde können das wort aida bald nicht mehr hören :hahahah:

@kalle58: während die anderen beim CWS sind trinken wir ein bier zusammen? :lachroll:

• Danny99
    • 31. Dezember 2011 um 11:29

hey hey

also ich hab eigentlich nicht unbedingt vor beim CWS mit zu machen da ich nicht so unbedingt der fan von cocktails bin :gruebel:

kalle: danke dir ich hoffe nur das wir in ägypten gutes wetter haben und ich mich schon für die aida einstimmen kann^^ja tauchen werden wir auch machen hab ich zwar noch nie aber das lohnt sich da unten bestimmt :zwinker:

sooooo ich wünsche euch nun allen einen guten rutsch ins jahr 2012 und ich freu mich auf unsere gemeinsame reise in 84 tagen :abfahrt:

• Danny99
    • 26. Dezember 2011 um 16:32

damit mir der abschied von der AIDAaura nicht so schwer fällt :cry2: hab ich auch schon meine nächste tour gebucht :lachzwink:
    vom 26. mai bis 02. juni 2012 mit der AIDAmar...wir machen dann die erste reise nach der jungfernfahrt mit :matrose:

• Danny99
    • 25. Dezember 2011 um 15:58

ich wünsche euch allen frohe weihnachten...und viele weiter aida reisen in den nächsten jahren

so der weihnachtsmann war fleißig :zwinker: das neue kofferset lag unterm baum :wiegeil: jetzt muss es nur ganz ganz schnell der 24. märz werden...aber ich kann vorher schon testen ob die koffer auch halten denn für mich gehts am 31. januar 1 woche ans rote meer nach ägypten :zungeraus: aber ich weiß jetzt schon das der urlaub NICHT so toll wird wie mit euch allen 15 tage auf der AIDA zu verbringen...

ich glaube wir sind alle unheilbar krank :frage1: nämlich süchtig nach AIDA :Boot1:

• Danny99
    • 21. Dezember 2011 um 18:11

ein motto? mh davon hab ich noch nix gehört außer die mottopartys in der anytime-bar :zwinker:

also auf der asien tour waren mehrere gast künstler an bord so für 3-4 tage...und dann noch so ein komiker-pärchen die waren aber die ganze zeit auf dem schiff...die waren auch echt lustig.

aber bei 6 seetagen am stück müssen die sich schon was einfallen lassen um uns zu bespassen :Boot1:

• Danny99
    • 19. Dezember 2011 um 14:12

:lachroll: bei meiner asien tour gab es nur einen vollcharter ab frankfurt...einen ab düsseldorf...und einen ab münchen.

nach unsere buchung wurde die die tour durch asien damals auch in der zeitung angeboten für einen wesentlich günstigeren preis und da ist die emirates über dubai nach bangkok geflogen. ganz groß stande da das der flug von dubai nach bangkok mit dem a380 geflogen wird und da hatte ich mich schon geärgert gehabt :cry2: aber wir sind dann mit einigen ins gespräch gekommen die die tour über die zeitung gebucht hatten und der a380 ist dann doch nicht geflogen :hahaha:

aber das mit dem treffen in der nähe vom schalter finde ich eine sehr gute idee :stossen: (und ein bisschen was zum anstoßen kann ja jeder mitbringen:jump: ) da werden bestimmt einige neidisch gucken was wir doch für eine tolle truppe sind :jump:

mh ein erkennungszeichen...was könnte man da nehmen? also mich werdet ihr an einem strohhut erkennen:-)

• Danny99
    • 19. Dezember 2011 um 09:59

wir fliegen auch 9:20 Uhr... :zufrieden:

• Danny99
    • 18. Dezember 2011 um 14:57

ich wünsche euch auch allen einen schönen 4. advent :lachroll: seit heute morgen schneit es auch noch bei uns

....aber in 97 tagen geht es endlich in die sonnige karibik :lachzwink:

für alle die die von frankfurt fliegen...habt ihr eine idee wo wir und das erste mal treffen könnten?

• Danny99
    • 17. Dezember 2011 um 12:18

hey hey

also als wir im märz 2011 mit dem vollcharter der condor nach bangkok geflogen sind zur südostasien tour gab es alle alkoholischen getränke umsonst...und auf dem rückflug von cochin gab es auch alles umsonst...ob campari bier oder sekt hat alles nix gekostet :stossen:

naja wir lassen und einfach mal überraschen :lol1: aber natürlich schmecken die cocktails auf der aida viel viel besser :jump:

• Danny99
    • 16. Dezember 2011 um 18:16

oh ja :jump: denn die langstreckenflüge der condor sind immer schlecht :schaem:
    das einzige gute an einem aida charterflug ist das es die alkoholischen getränke umsonst gibt....zumindest war es auf den anderen reisen immer so

ich hoffe nicht das aida das jetzt eingestellt hat :frage1:

• Danny99
    • 16. Dezember 2011 um 08:03

den cocktail gönne ich mir schon in frankfurt am flughafen kurz vor abflug... :stossen:

• Danny99
    • 15. Dezember 2011 um 18:55

wir haben für die komplette tour alle ausflüge über die aida gebucht :jump: (wie bei den anderen aida reisen eigentlich auch)
    da ich immer sehr zufrieden mit der kompletten oranisation war...in der karibik haben wir aber nur halbtagesausflüge gebucht. wenn man mittag zurück vom ausflug kommt kann man ja noch mal auf eigene faust was unternehmen :zufrieden:

ich kann einen katamaran ausflug nur empfehlen...da ich schon selbt öfters badeurlaub in der dom. rep. gemacht habe und wir in jedem urlaub mit dem katamaran gefahren sind (denn die karibische stimmung auf den booten war immer super ^^ ...jeder hat mit getanzt und spass gehabt) deshalb fahren wir auch mit dem katamaran entlang der küste auf st. lucia :Boot1:

noch 100 tage sooooo lang halt ich es glaub ich gar nicht mehr aus :matrose: sail away sail away sail away

• Danny99
    • 14. Dezember 2011 um 07:16

nur noch 101 tage...dann ist :abfahrt:

• Danny99
    • 11. Dezember 2011 um 13:06

wir fliegen auch ab frankfurt:-)

wer fliegt denn zurück von palma nach frankfurt? wenn ja wisst ihr da schon die fluglinie? bei meiner vita tour im oktober war es die air berlin hin und zurück! :matrose:

• Danny99
    • 10. Dezember 2011 um 21:00

grüße von danny aus thüringen auch ich bin mit meiner kollegin auf der aura reise über den atlantik:-)

• 1
  • 12
  • 13
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial