1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Danny99

Beiträge von Danny99

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 13
  • 14.11.2015 - 28.11.2015

• Danny99
    • 2. September 2015 um 14:18

Juhu liebe Mitfahrer ,:matrose:

auch wir haben uns am Wochenende mit der Planung der Ausflüge beschäftigt. Aber wir müssen gestehen, dass wir außer "Schwimmen mit Meeresschildkröten" auf Barbados nichts gebucht haben. Wir werden einiges auf eigene Faust machen. Vielleicht kann man auch gemeinsam etwas organisieren :frage1: ... die Rückflugszeiten für La Romana ---> Frankfurt sind jetzt auch on!

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch :Boot1:

Tipp: Bucht nicht den Strandausflug auf Barbados!!! Denn Fehler hatten wir 2012 auf der Transatlantik gemacht :erschrecken: der BEACH war schmutzig, Liegen dicht an dicht und ca. 5 km vom Schiff weg. Und fast 50,00 € pro Nase bezahlt.

• Danny99
    • 27. Februar 2015 um 10:28

... ich bin mal gespannt ob sich noch mehr zu der reise hier finden werden :daumen: wir freuen uns schon rießig ... ist leider nur noch so lange hin bis zur :abfahrt: :abschied:

na aber sicher doch werden wir uns sehen  :Boot1:  :daumen:

• Danny99
    • 25. Februar 2015 um 15:03

keine angst ihr fahrt nicht allein :lol1: wir fliegen von frankfurt ... ich denke es wird wieder die condor eingesetzt ... zumindest war es beiden letzten beiden touren ab la romana so :daumen: und ihr?

grüße danny

• Danny99
    • 25. Februar 2015 um 13:30

huhu :sport1:

auch ich bin mit meiner mum auf der tour  :wiegeil: endlich wieder eine karibik kreuzfahrt  :matrose:
    grüße danny

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 19. November 2014 um 09:25

hallo liebe silvia & lieber jens,

das ist wieder ganz lieb von euch  :zwinker: vielen dank. wir freuen uns auch schon sehr  :daumen: ... die zeit vergeht wie im flug und die 99 tage gehen ganz ganz schnell vorbei  :gitarre:

grüße aus thüringen

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 12. Oktober 2014 um 13:03

@InaHoschi
    Das war auch mein erster Gedanke wo ich die Rückflugzeit gelesen habe :cry2: ... da müssen wir wohl doch nochmal einen Urlaub auf der Nussschale gemeinsam verbringen :meinung:
    @bean77
    Wir haben in Bahrain einen Ausflug über Aida gebucht. Wir konnten uns auch nur schwer einigen was wir machen, denn interessant finde ich klingt da gar nichts  :lol1:

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 8. Oktober 2014 um 07:27

Hallöchen,

ich habe auch schon ein paar Berichte über die aktuelle Situation in den VAE gelesen. Letztendlich bleibt die Entscheidung bei AIDA aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen, das alle Orient Touren abgesagt werden wegen der Reisewarnungen. Ich kann mich gut daran erinnern als wir 2013 die Transarabien gefahren sind. Start der Reise war in Sharm el Sheik und am zweiten Tag war Safaga/Ägypten geplant. Was über diese Reise hier im Forum philosophiert wurde war nicht zum aushalten. Gerüchte gingen rum der Gästewechsel findet auf Kreta statt und die Trans geht 2-3 Tage länger oder die Reise startet erst in Israel und und und. Es haben sich Mitglieder Gedanken gemacht, die diese Reise nicht einmal gebucht hatten.

Die Transarabien wurde planmäßig gefahren nur wurde Safaga mit Aqaba getauscht.

Wie sagt man so schön "no risk no fun" :sironie:  .... sind ja schließlich auch noch ein paar Tage Zeit bis zur  :abfahrt: :lachzwink:

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 15. September 2014 um 10:53

Danie: Also aus unserer Sicht ist es nicht viel günstiger als bei uns in Europa. Mit einer Ausnahme die marke "armani exchange". Das ist die Jeans Marke von Armani. Die haben super tolle schicke Sachen. Ein T-Shirt kostet umgerechnet 40,00 €. Da gibt es in der Marina Mall in Abu Dhabi einen tollen Laden :daumen: auf den freue ich mich jetzt schon :lol1:

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 9. September 2014 um 17:30

Wir fliegen auch 08:40 uhr mit der emirates zurück ... genau den flug hatten wir im november 2013 auch :daumen: da fliegt der A380 :wiegeil: :meinung:

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 27. August 2014 um 07:17

guten morgen :jump:,

HEDWIG1: das geht bei emirates erst 8 tage vor abflug. zumindest ist das mein stand von november 2013.

grüße danny

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 26. August 2014 um 10:51

Susi0711: wir haben den ausflug noch nicht über aida gemacht ... hatten ihn aber kurz nach der buchung gebucht und nach dem ich mich am we mehr mit der reise beschäftigt habe, habe ich ihn wieder storniert. war zwar nicht so einfach und musste auch bei aida anrufen aber zum schluss hat es geklappt :daumen: ich habe nämlich auch gelesen das man da einfach so rein kommt.

die fahrt mit dem taxi kostet ca. 15,00 dollor bis zum emirates palace.

grüße danny

was mir noch so eingefallen ist. auf der transarabien hatten viele in abu dhabi den ausflug mit der lichterfahrt am ersten abend gebucht. aber alle die wir kennen gelernt haben waren bitter enttäuscht. wir sind an dem abend ca. 21:00 uhr von bord und vom hafen fuhr ein kostenloser shuttle direkt zur mall, dass war ca. 20 min. fahrt. dort sind wir ausgestiegen und zur promenade gelaufen. das war super und so werden wir das auch auf der tour wieder machen  :daumen:

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 25. August 2014 um 09:28

guten morgen liebe mitfahrer, :matrose:

kleine info für die, die mit ab frankfurt fliegen ... der hinflug ist mit emirates 20:15 uhr  :wiegeil:  :daumen:

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 13. August 2014 um 14:43

Hallo,

für den Burj Khalifa würde ich empfehlen die Tickets für den Abend zu reservieren, da es Vormittags sehr diesig sein kann  :jump: wir waren gegen 20:00 Uhr oben und es war der Wahnsinn :daumen:  :daumen:  :daumen:

Wir hatten in Muscat den Ausflug "mystisches Muscat" der war ganz gut. Kann ich empfehlen  :meinung: in Muscat an den Strand zu gehen ist vielleicht auch nicht schlecht aber der Ausflug bei Aida  uns nicht  :nein1: vielleicht machen wir auch nur einen kurzen Spaziergang durch die Souks und dann zurück an den Blechstrand der Diva :lol1:

Grüße

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 12. August 2014 um 09:44

Hallo liebe Urlauber,

jetzt melde ich mich auch endlich mal zu Wort  :daumen: . Wir waren auch schon des öfteren in Dubai zuletzt auf der Transarabien Tour 2013 (welche wunderschön war). Wir hatten in Dubai einen Ausflug über "Bakadi Tours" gebucht, der war absolut klasse und nur zu empfehlen :daumen: . Wir wollen nach der Ankunft auf dem Schiff gleich zur Dubai Mall zum shoppen :lol1: . Am letzten Tag fahren wir auf "the WORLD" in das kleine Luxushotel zum baden. In Abu Dhabi haben wir über Aida das Emirates Palace Hotel gebucht. In Muscat ??? mh das wissen wir noch nicht genau was wir da machen. Auf der Transarabien lagen wir da mit dem Schiff 2 volle Tage im Hafen  :zorn: was absoluter Schwachsinn war. Uns hat es da nicht sonderlich gefallen. Es ist ganz nett aber mehr auch nicht. In Bahrain haben wir auch noch keine Idee aber ich denke da buchen wir etwas über Aida.

Wir fliegen von Frankfurt ... ist noch jemand dabei? Ich bin schon gespannt auf die Flugzeiten und hoffe ganz arg das es nicht die Condor ist :abschied:.

Grüße Danny

• 21.11.-28.11.14

• Danny99
    • 24. Juni 2014 um 14:31

ein sonniges hallo in die runde :daumen: auch wir haben gerade gebucht :wiegeil:

• 13.06.14 - 20.06.14

• Danny99
    • 21. Juni 2014 um 12:52

soooo schnell vergeht die zeit :abschied: aber es war wunderschön ... :meinung: klasse wetter tolles schiff und ganz viele nette menschen kennen gelernt ... wir wären am liebsten noch eine woche an bord geblieben

wir sind pünktlich und sicher nach hause gekommen und wünschen den anderen die noch in der türkei geblieben sind noch schöne urlaubstage  :lachroll:

• 13.06.14 - 20.06.14

• Danny99
    • 11. Juni 2014 um 09:54

einen wunderschönen guten morgen euch allen :matrose: auch wir wünsche allen eine gute sichere und pünktliche anreise :daumen:

... bald ist  :abfahrt:  :wiegeil:

• 13.06.14 - 20.06.14

• Danny99
    • 10. Juni 2014 um 14:23

... bald ist es endlich soweit :wiegeil: die koffer sind schon fast fertig gepackt :daumen: ...

wahnsinn  :lachzwink: so viele zum fantreffen ... das kann nur toll werden

habt noch einen schönen sonnigen tag

• 13.06.14 - 20.06.14

• Danny99
    • 6. Juni 2014 um 10:22

... mööp möööööööööööp heute in einer woche sind wir schon im landeanflug auf antalya :zwinker: -----> :papierschiff: AIDAdiva :wiegeil:
    ich habe bei facebook schon geschaut und warte auf die aufnahme :daumen:

wünsche euch allen ein schönes warmes wochenende ...  :jump:  

• 13.06.14 - 20.06.14

• Danny99
    • 25. Mai 2014 um 19:01

hallo urlauber :matrose: bald gehts endlich los :wiegeil:

... aber das mit istanbul macht mir auch sorgen. es würde mich sehr ärgern wenn es nicht angelaufen wird aber wenn es so sein sollte können wir es leider nicht ändern. naja es sind ja noch ein paar tage bis zur reise.

euch allen noch einen schönen sonnigen sonntag  :jump:

• 1
  • 2
  • 13
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial