1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Biancak

Beiträge von Biancak

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 19.11.-03.12.2011 zurück aus der Karibik

• Biancak
    • 21. März 2012 um 20:02

Hallo Zusammen,

schön das es hier mal wieder etwas los ist und man von den meisten noch mal was hört :jump: .

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch mal auf eine AIDA kommen. Geplant war es eigentlich im Herbst aber unsere
    Wunschtour ist leider schon ausgebucht :cry2: . Mal schauen vielleicht finden wir ja noch was passendes, aber
    erst mal landen wir ja auf dem Nil und den Pyramiden. Und Stefan vielleicht bei den Haien.

@ Mareike: wir werden euch berichten und euch einen Link zum Album schicken, dann habt ihr mal einen kleinen Eindruck.

@ Anette: Bei der Krabikparty wären wir glatt dabei, musst nur sagen wann :sport1: .

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

• Biancak
    • 9. Dezember 2011 um 21:06

Hi,

so die erste Woche ist geschafft und ich bin verdammt froh. Habe mir leider eine Grippe eingefangen, aber bin zum Glück auf dem Weg der Besserung. Morgen heißt es ausschlafen, denn in der Woche bin ich leider nicht dazu gekommen (wie auch, wenn der Wecker um kurz nach fünf klingelt) :schaem: .

Die Fotos haben wir schon zum teil gesichtet. Wenn ich die Fotos sehe, dann denke ich immer das ist nicht real. Aber es war einfach spitze und ich denke das war nicht unsere letzte :Boot1: .

Hoffe sonst geht euch allen gut.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

@ Anette: das Problem mit dem Kochen haben wir auch (eher Stefan) ich glaube es wird noch was dauern bis er sich wieder an das "normale" Essen gewöhnt hat :P

• Biancak
    • 6. Dezember 2011 um 22:51

Huhu,

auch ich habe jetzt mal den Weg ins Forum gefunden und möchte mich mal zu Wort melden ^^ .

Also wir (ich spreche mal für Stefan mit) können uns allen hier nur anschliessen und sagen: "Es war ein super Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei ging". Die Fotos trösten ein wenig drüber weg aber ich würde gerne gleich wieder verreisen und das Wetter hier zurück lassen.

Der Alltag hat uns leider schon wieder und ich leide immer noch an Schlafmangel. Morgen ist ja zu Glück schon Mittwoch und das Wochenende ist in sicht, dann heißt es auschlafen. Unser Rückflug war leider auch sehr unruhig wehalb ich nicht wirklich schlafen konnte. Ein Koffer und das Handgepäck sind schon ausgepackt aber zum waschen bin ich noch nicht wirklich gekommen. Da die Wäsche aber eh fast nur aus Sommerkleidung besteht, die man hier in Deutschland nicht gebrauchen kann, ist das ja auch nicht so schlimm.

@ Tanja: konntest du die Fotos auf der Speicherkarte jetzt öffnen.

@ Thomas & Co.: auf die Delphine und Seesterne bin ich auch sehr neidisch und vielleicht könnt ihr uns ein paar Fotos zeigen

Viele Grüße und einen schönen Abend.

Bianca

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram