@ Maria,
vielen Dank...habe ich sofort gemacht
Du hast über das Reisebüro reserviert, oder ?? Ich werde mal die Tel.Nummer von Emirates testen
Danke für die schnelle Antwort
Petra
Beiträge von prinz1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Maria, ich habe auch eine Frage zu Skywards...
wir fliegen im Januar nach Dubai (mit Emirates) und im März nach Cochin (wieder Emirates). Kann ich mich jetzt noch bei Skywards anmelden um für die bereits über Aida gebuchten Flüge zu profitieren ??? Wenigstens die Sitzplatzwahl wäre ein Traum

-
Hmmm.. Bingo ???
Haben wir mal zugeschaut, kam uns aber nicht so lustig vor...aber wenn Ihr das empfehlt sind wir dabei 
-
Am 1.Abend um 21.00 Uhr finde ich prima, da wären wir sofort dabei..

noch eine Frage an die Fachleute im Forum : Ich habe gehört, dass man in Dubai und Abu D. gut mit Euro durchkommt...stimmt das ??
Und hat schon jemand was in Bezug auf Bahrain gehört ??In Dubai und Abu D. wollten wir die Big Bus Tour machen und im Oman haben wir Muscat01 für den Vormittag geplant, nachm. wieder auf eigene Faust...obwohl wir ab und zu hören, daß 2 Frauen nicht alleine unterwegs sein sollten...Hat jemand dazu Infos ??
Grüße aus Bayern

-
Treffen wäre klasse

Wann gibt es denn die Kabinen ?? Ich schaue schon jeden Tag...das ist bei Just Aida besser..das weiß man/frau es nach einer Woche !!
-
nö...der fliegt nur mittags. Abends ist es ein A 340...leider !!
-
@ höllenprinz wow mit dem A380...na da bin ich ja mal gespannt

-
danke an den Höllenprinz...komische Namensgleichheit übrigens...bis dann
-
CorPie so ein bißchen Trubel ist ja nicht schlecht !! Wobei ich so runde 10 Jährchen älter bin als Du
aber "Muttern" ist ziemlich fit !!
Ich bin mal gespannt.
Bis dahin noch eine schöne Zeit ... -
ja, mit Emirates...dann sind wir morgens schon in der Sonne
und dann zum lecker Frühstücksbuffet !!
Apropos bayerische Stimme : im Oktober auf der Diva waren Rimstinger.. lustig auf einmal den heimischen Dialekt zu hören ! -
Hallo, das ist ja lustig !! Noch jemand aus Rosenheim !! Na, dann sehen wir uns spätestens am Flughafen !!
CorPie ich bin diesmal auch mit meiner Mutter unterwegs, auch ihre 1. Aida Reise...bin mal gespannt..vielleicht sollten wir ein "müttertrefen" organisieren

BIS BALD
-
Hallo zusammen
wir haben auch diese SUPERREISE gebucht uns freuen uns schon auf viele lustige Tage..
Unser Flug geht ab München um 14.25 und landet 23.15 in Dubai. Dann soll es um 2.45 in Dubai weitergehen Richtung Cochin...der nette Herr von AC war allerdings etwas "überfordert" mit den Zeiten...weiß jemand, wann wir dann in Cochin sind ??Bis bald....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-