@ BRIPE : mit dem ebook reader ist eine super Idee !! Hast Du einen kindle ??
Magst Du mir/uns Tipps geben, was sich zum runterladen lohnt ???
Das wäre ja GENIAL !! ![]()
Gruß Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ BRIPE : mit dem ebook reader ist eine super Idee !! Hast Du einen kindle ??
Magst Du mir/uns Tipps geben, was sich zum runterladen lohnt ???
Das wäre ja GENIAL !! ![]()
Gruß Petra
@ alphakruemel : Ich verlaß mich drauf !! ![]()
und vergiss nicht die grünen "Post it " im Marktrestaurant ![]()
@ Nicky : warscheinlich nicht...aber versuchen können wir es ![]()
Im übrigen hast Du wieder "Arbeit" schau Dir mal die Liste an
Gruß Petra
und auch für das Frühstück haben wir noch keinen Plan...macht doch mal Vorschläge ![]()
Gruß Petra
PS @ Nicky : Sollten wir die Idee mit dem Sekt aufgreifen ??? Dann geht der Flug schneller vorbei ![]()
fein, daß wir uns dann schon sehen...da lassen wir uns die Vorfreude nicht kaputt machen, oder ![]()
was ist denn das überhaupt für eine Maschine ?? weiß da schon jemand was ????
Petra
oh mann ...Reiseunterlagen sind da...und siehe da : aus Emirates wurde XL Airlines ![]()
Da kommt Freude auf ![]()
Einziger Vorteil : keine 4 Stunden in Dubai, kein shoppen im Duty free und dafür schon um 4.30 in Cochin ![]()
Wie sieht denn der Plan für das Frühstück aus ?? Erkennungszeichen ???
Gruß Petra
das ist ja wohl das :sfalschesforum:
Hm...sah die Tabelle nicht schon mal anders aus ![]()
Na gut, daß wir auf dem Hinflug 30KG frei haben ![]()
habe nur noch in Erinnerung, daß die Latte billiger war als der Cappo ...
Ist das Angebot im Shop auf 3-Wochen Reisen anders ?? Event. Zahnpasta o.ähnliche Dinge des tägl. Bedarfs ![]()
und noch eine Anmerkung :
auf keinen Fall versuchen das Taxi in Euro zu zahlen...auch wenn man eine Umrechnungstabelle dabei hat gibt es "Stress" ![]()
Die Fahrer nehmen zwar Euro, der Kurs den sie rechnen ist allerdings "astronomisch"...
Hm..also ich fand es auf den letzten Reisen ( ÖMM + Orient ) im Schiff auch zu kühl...aber ich oute mich auch als
"Frostbeule " ![]()
eine leicht Jacke zum überschmeißen schadet sicher nicht...
Fakt ist : deutlich niedrigere Löhne und höhere Kosten für die Grundnahrungsmittel.
Über Lösungen für das Problem brauchen wir aber hier nicht diskutieren, und damit ist das Thema für mich ![]()
Das Cover ist wirklich ziemlich mies !!
Trotzdem tun mir die Griechen, bzw. der "Otto Normalverbraucher" in Griechenland leid...
Wir waren letzten Oktober dort...Benzin teurer wie bei uns, 1 Liter Milch teurer als 1 Liter Benzin..
Gehaltskürzungen an allen Ecken und Enden...
Der Leidtragende ist wie fast immer der kleine Mann, und der weiß in Griechenland nicht mehr, wie er sich über Wasser halten soll
Die "Bonzen" haben ihre Schäfchen schon längst im Trockenen ( Schweiz, Deutschland oder so..)
Deshalb finde ich auch so pauschlierte Äußerungen über " DIE GRIECHEN " nicht schön. ![]()
wir haben auch einen Brief bekommen.... ![]()
Jetzt können wir ja in der Liste eine neue Rubrik aufnehmen.... ![]()
Gruß Petra
wir haben ja drei Wochen Zeit...LUXUS PUR
Gruß aus dem saukalten ![]()
Petra und Wolfgang
sag bloß, Du hast am 27.1. noch einmal in der Bar vorbei geschaut ![]()
Da saßen wir schon auf dem "Trockenen" ![]()
Gruß Petra
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20:03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................Vario.................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................Vario.......X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................Vario.......?.........X.........X
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X..........
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X
Gabi und Antonio.......................9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()