vielen Dank für Eure Antworten...
Wir werden den "Spurtschnellsten" ermitteln und ihn/sie ins Rennen schicken...
Gruß Petra
Beiträge von prinz1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Koesching54
drinnen oder draußen ???
Wir fahren nämlich erst Mitte/Ende Oktober..... -
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober mit der Bella unterwegs...inzwischen sind wir schon 10 Personen
Kann mir jemand sagen, wo, in welchem Restaurant die größten Tische sind ? Ich kann mich nur an 8er erinnern...dankeschön
Petra -
wenn Du Dich traust......gerne....
Gruß nach Hessen
Petra -
na dann passt es doch ....

-
wenn ich das in den AGB's richtig gelesen habe, muß man im Schadensfall 20% ( mind. 100€ ) selber zahlen......
-
Bei der Mastercard "gold" ( auch von anderen Banken ) ist meistens eine pauschale Reiserücktrittvers. ( Jahrespolice ) eingeschlossen. Auf Nachfrage hat man mir erklärt, daß sowohl der in häuslicher Gemeinschaft lebende Partner, als auch die in häusl. Gem. lebenden Kinder mitversichert sind. Aber NUR wenn sie mit mir unterwegs sind. Wenn Sie ohne mich reisen, benötigen sie eine extra Versicherung.
Gruß Petra
-
Schön für Dich....ja, ich fand Kap.Out auch ganz lustig, auch wenn die Meinungen im Forum geteilt sind.
Man hat ihn aber sicherlich üüüberall gut verstanden..
Gruß Petra -
Hallo Horst...schon wieder Diva ??? Das war aber bestimmt nicht so schön wie auf der Transasien, oder bist Du wieder Jeep gefahren ???
Gruß Petra -
Dankeschön...

-
Hallo Ruth, Hallo Nicky,
auch wir würden uns gerne anschließen.....100% zusagen kann ich aber nicht, kommt drauf an wieviel Arbeit zu bewältigen ist

Können wir "spontan" dazukommen ??
Eine Führung durch den Turm wäre toll. Gibt es aber nur mit der Brauereiführung, oder ?
liebe Grüße
Petra + Wolfgang
-
Ausflüge...
@ Oldi0911 : ist Toulon echt so hässlich ??? Die Beiträge über Toulon ( Seilbahn etc. ) hören sich so gut an..

Gruß Petra
-
na ja....
Ich finde es aber schon komisch, daß nach ewigem Hin und Her ein "Vergleich" angeboten wird.
Wir haben auch ein Angebot über 400€ bekommen, mit dem Hinweis, wenn wir mehr wollen, sollen wir doch klagen...finde ich persönlich unverschämt.
Das Luftfahrbundesamt äußert sich da ganz anders. € 600 sind geltendes Recht. Da sieht man wieder, Recht haben und Recht bekommen sind 2 Paar Stiefel. Ich weiß nocht nicht, was wir machen....langsam nervt mich die ganze Sache so, daß ich Lust bekomme zu klagen !
Hat noch jemand Infos ??Gruß Petra

-
Im Januar startete die Tour an der Wafi-Mall. Dorthin führen die "Zubringer Busse" von der Big Bus Tour.
KEINE Tour startete oder endete direkt am Hafenterminal.
Gruß
-
Aber die Flugzeiten, die Du telefonisch erfährst sind nicht verbindlich...da kann sich noch viieeel ändern
Verbindlich wird es erst mit den Reiseunterlagen.
-
schaut nicht so aus

Am 6.6. gebucht, Auskunft Aida : Aktion ist abgeschlossen...nix geht mehr...Schade...
-
.....wir auch
die Vorfreude steigt !!!Petra + Wolfgang
-
Samstag abends gebucht, und heute schon die Zuteilung !! Super...WMM 17.10 ist es geworden...
Gruß Petra -
Hallo Wolfgang,
ja...die Transamazonas wäre ein Traum !!! Mal schauen, ist "auf dem Schirm" zur Beobachtung

Und : soviel hat XL bisher noch nicht rausgerückt...wäre aber interessant zu wissen, ob schon alle "Bruchpiloten" eine Entschädigung bekommen haben...
Wer hat denn schon bzw. noch nicht ??????
Wir noch nicht

Gruß Petra
-
Hallo Corinna,
Freunde ( sind öfter mit Costa unterwegs ) waren von der Atlantica nicht sooo begeistert. Unsere allererste Kreuzfahrt war mit der Costa Fortuna, das hat uns nicht schlecht gefallen....aber AIDA finden wir besser

Aber bei den Preisen.....wenn Du ne tolle Route findest...
Gruß Petra
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-