Beiträge von prinz1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben geplant, den HopOn/Hoppoff zu nehmen. Es gibt 2 Linien, rot (A)und blau (B)
....kostet zwar mehr wie die öffentlichen, dafür aber Erklärungen auf deutsch.
Aber Achtung, die Katakomben sind Sonntags geschlossen, und an Wochentagen zw. 12.oo und 15.oo Uhr
Gruß

-
-
Dankeschön...ein richtig schöner Bericht und wirklich gut geschrieben !!
Uneingeschränkt empfehlenswert !
Gruß
-
puschelaura : schön, daß es Euch so gut gefallen hat...drückt mal mit dem Wetter die Daumen !
Schade, daß wir uns verpasst haben ! Schreib doch mal eine pn, was Ihr so plant !
Gruß Petra

-
Hallo,
spätestens nach 14 Tagen wird die tägliche Bordroutine doch langweilig bzw. eintönig
Schöne Grüße
Heizergruss
Aber ganz bestimmt nicht !!!

Ich gebe allerdings zu, daß ich mich nach 3 Wochen wieder auf mein Zuhause gefreut haben, was nach 2 Wochen meistens nicht der Fall ist.
Gruß

-
Zitat von »prinz1« unsere letzte Fahrt war 21 Tage....Transindien....nix mit langweilig....hätte ich gerne öfter...
Gruß Hallo Petra, genau so !!!!
Grüße auch an Wolfgang, lG Wolfgang
Schön wars ! ....gaaanz lieben Gruß zurück... jetzt müssen wir leider "NUR" 10 Tage einschieben....

nächsten Mittwoch geht es auf die Bella

-
@ oldi0911 : da warst Du 1 min schneller...

ja, schade...aber dafür ist das Wetter da unten bestimmt besser....schluchtz....aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Gruß

-
schaut so aus, als wenn die Bella auf dem Weg nach Tunis ist

Gruß

-
Hallo zusammen...habe gerade die aktuelle Position von der Bella angeschaut, wie erwartet in Mallorca
ABER : für morgen steht da Barcelona !!!!! Und auch für den 18.10. steht da Barcelona....
Ich bin mal gespannt, ob sie morgen wirklich im Hafen von B. liegt...Gruß

-
unsere letzte Fahrt war 21 Tage....Transindien....nix mit langweilig....hätte ich gerne öfter...

Gruß

-
vielleicht sollte die Dame besser für die Zeitung schreiben...
mal abgesehen vom Inhalt fand ich die Stimme schon eine Zumutung für meine zarten Ohren
Gruß

-
WOW die Bilder ( besonders die im Dunklen) sind wirklich toll...RESPEKT !!"
Gruß
-
Kannst aber auch Pech haben...wenn mich nicht alles täuscht, fährst Du am 17.10, oder... :hahahah:
Gruß
-
Wir sind mit dem öffentl. Bus zum botanischen Garten, bzw. zuerst zum Tropical Garden in Monte ( hat uns fast besser gefallen als der Botanische Garten ), die Fahrt durch die engen Gassen auf den Hügel war malerisch, fahren kann man mit dem Bus Nr. 29, 30 und 31.
Runter ging es dann mit der Seilbahn.
Am Ausgang der Gärten kommen aber auch immer wieder Taxis vorbei, die einen für ca.5 € wieder am der Hafenpromenade absetzen.
Busfahrpläne und gute Infos gibt es bei der Tourist Info, die ist in einer Paralellstraße zur Hafenpromenade.Gruß

-
Ich finde die Regelung mit dem Bordguthaben sehr kulant..

Freut mich für Euch...Kulant deshalb, weil man AIDA ja keinen Vorwurf für das "Sauwetter" machen kann....
Schön, so positive Meldungen zu lesen !
Gruß

-
schaun wir mal...
dann sehn wir schon....wie der Bayer so sagt....
Gruß Petra -
Hallo zusammen...ja, langsam aber sicher kommt der Abflug näher...
Hat schon jemand bei Aida nachgefragt, welcher Hafen die Alternative zu Tunis wäre ???
Nur so rein informativ
Gruß Petra -
Ypsi
dankeschön...bin für jeden Tipp dankbar...
Habe aber nicht gesehen, daß es hier um Bike-Ausflüge gegen sollte...kann das jemand verschieben
SorryGruß

-
puschelaura : Du hast eine PN...sonst werden wir noch geschimpft..

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-