Beiträge von prinz1
-
-
Ich meine, daß man auch für 2 oder 3 Paare just buchen kann...die bekommen dann sicher auch die gleiche Zuteilung.
Gruß

-
Wir waren im Oktober 2012 in Neapel, und sind auf eigene Faust nach Capri...sooo schön !!
Die schnelle Fähre hat ( glaube ich ) € 28,-- pro Person und Fahrt gekostet...kein billiger Spaß !Freunde haben den Ausflug mit Aida gebucht, sie hatten eine extra Fähre nur für Aida, Bootsfahrt zur Grotte
und Ticket für die Standseilbahn...hat alles zusammen nur wenig mehr gekostet als unserer privater Ausflug.
Es war einer der wenigen Ausflüge mit Aida, wo Preis/Leistung richtig gut war.Gruß

-
@TomH : schön zusammengefasst !!
Es geht gar nicht um den Ton..ganz im Gegenteil : gaaaanz freundlich werden mir Sachen erzählt, die falsch sind !
Und seid mir nicht böse, ich vermute das sie es besser wissen....
Gruß

-
normalerweise 30 Minuten vor dem Auslaufen...
Gruß Petra
-
Solche blöde Ausreden machen mich stinksauer....

Sollen Sie halt sagen, daß sie nur noch wenige haben, oder gar keine..oder was weiß ich...
Damit kann jeder leben...aber so...grausam !!
Gruß

-
Falsche Auskünfte bekommt man leider an mehreren Stellen...

Im Januar auf der Mar nach den Brillenetuis gefragt ( nachdem gar nichts auf der Kabine lag ),
die 1. Dame behauptete, die Etuis gibt es erst ab grün ( wir sind rot )... hallo...ich kann lesen, sogar im Internet....

Am nächsten Tag im Vorbeilaufen eine andere "Fachkraft" gefragt, die hat gemeint, die Brillenetuis sind aus...
Am übernächsten Tag lag das Etui mit den Stella Pins auf der Kabine.....
Gruß

-
Ab und zu sind die Brillenetuis "knapp", dann werden sie nur an Grüne verteilt.
War bei uns im Januar auf der Mar so...Gruß

-
Hallo zusammen...unsere kleine Ausflugsgruppe ist nun vollständig

Bitte keine weiteren Anfragen...bis bald !
Petra
-
WER MAG MIT ?
So, wir haben gebucht. Auf Santiago machen wir eine Inselrundfahrt mit deutscher Begleitung..hier die Tour
Cidade Velha - Assomada -Calheta -Tarrafal -durch die Serra Malagueta
dann wieder durch die ribeira do Flamengos ans Meer -vorbei am Tal
der 1000 Palmen (ohne Stausse) in den Hafen.In Calheta bekommen wir ein feines typisches Mittagessen ( Katxupa ) in der Esplanada Silibell ( Lokal von Fam.Schellmann )
Wer sich informieren möchte kann hier schauen : http://www.reisetraeume.de/kapverden, auch hier im Forum wurde schon berichtet ( Ausflugstipps Santiago )
Im Moment sind wir zu Viert, max 8 Personen können mit. Der Preis bei 6 P ist € 53,--, bei 8 Personen € 46,--
€ 8 kostet das Mittagessen mit Getränk. Wer noch Informationen braucht, gerne per PN an mich...
Gruß
Petra
-
Hallo flo82,
Du kannst alles in Euro bezahlen, bekommst aber schekel zurück....Euro-Münzen werden nicht genommen, da sie bei den Banken nicht getauscht werden können. Also 5er sammeln....
Gruß
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch heute gekommen...so früh.....Flugzeiten sind fein....Vorfreude steigt !
Gruß an Alle

-
Hallo Flo82,
Toilette und Dusche auf dem Boot vorhanden...
Delfine sieht man auch vom Boot, die netten bunten, bzw. die Korallen aber eher nicht...
überrede Deine Freundin zum schnorcheln...es lohnt sich wirklich !
Habe es auch vor einem Jahr genau dort das erste Mal gemacht, und bin seitdem begeistert !!Wenn Sie aber "Panik" vor dem offenen Meer hat, bei Bakadi gibt es auch einen Ausflug bei dem man direkt vom flachen Sandstrand aus schnorcheln kann. Dort stehst du knietief im Wasser und staunst...
Gruß

-
Wer gerne nach Summe der ausgegebenen Euros "belohnt" werden möchte, dem würde ich zum Beispiel die Costa ans Herz legen.
Dort werden die "Clubstufen" nach Bordumsatz ( incl. Ausflüge, Bar etc. ) vergeben...Beginnend in der Stufe "Koralle" kann man sich bis in die elitäre Stufe "Pearl" hocharbeiten.
Klingt doch sowieso viel schöner als blau-rot-gelb-grün
Gruß

-
Lieber Norbert,
es können sich bei JEDEM die Flugzeiten noch ändern...
Bitte nicht böse sein, aber Du mußt nicht unbedingt zu jedem Post einen Kommentar geben.
Die Mehrzahl aller Beiträge ist ja sowieso von Dir...Ich kann gut verstehen, daß Du schon lange, lange auf Deine Reise wartest, aber trotzdem...

viele Grüße, das mußte ich jetzt mal loswerden..
Petra
-
Heute 19.30 Uhr in Arte ein Beitrag über die Kapverden.....das steigert die Vorfreude !
Gruß

-
Im roten Meetr war davon aber nichts zu sehen...und trotzdem im Theatrium...
Gruß
-
Bei uns ( 13.1. - 20.1. ) sollte ein neues Konzept ausprobiert werden..
Die Sail Away Party am Ankunftstag fand im Theatrium statt....lt. Cap.Out ein Versuch...
Meine Vermutung : auf kalten Routen kann man ja auch nur sehr eingeschränkt draußen feiern....Gruß

-
Ist Luxor und Karnak Tempel nicht das selbe
Gruß
-
Hallo Canim,
wir fanden das East zum Frühstück sehr angenehm, meistens nicht sooo viel Trubel.
Abends halt asiatisch, auch eher ruhig.
Im California Grill gibt es abends auch lecker Scampi Spieße und kleine Steaks. Getränke stehen dort auf dem Tisch, zu Zeiten wenn das East auf hat, Du mußt keine Getränke rübertragen ..

Gruß

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de