Ein netter Strand ist in der Nähe vom Schiff ( Mindelo ), aus dem Hafen raus, links halten ca 5 min zu Fuß.. ![]()
Wir haben da nett gesessen und das Treiben beobachtet, das Wasser war mir (bekennende Frostbeule) zu kalt...
liebe Grüße.. ![]()
auch an SaWo ![]()
Ein netter Strand ist in der Nähe vom Schiff ( Mindelo ), aus dem Hafen raus, links halten ca 5 min zu Fuß.. ![]()
Wir haben da nett gesessen und das Treiben beobachtet, das Wasser war mir (bekennende Frostbeule) zu kalt...
liebe Grüße.. ![]()
auch an SaWo ![]()
diddi4
..nicht böse sein, aber ich möchte Dir wiedersprechen : Es ist NICHT egal, mit wem ich die private Ausflüge mache !
Es geht hier ja nicht alleine darum, die "Sehenswürdigkeiten" abzufahren, sondern ich wünsche mir einen Einblick in die Kultur und Lebensweise.
Gerald und Sybille leben seit mehr als 10 Jahren auf Santiago und sind dort voll integriert.
Hier bekomme ich (auf deutsch) viele viele Informationen zu Land und Leute, zu Kultur und Geschichte.
DAS erwarte ich mir im besten Fall von einer Inselrundfahrt. Das "Abklappern" von einzelnen Punkten kann ich auch mit einem Taxi machen.
Gruß![]()
Wir haben im März die Tour ( 11 Tage ) gemacht, ein Grund dafür waren auch die Seetage.. ![]()
Die Kapverden habe uns gut gefallen, einen tollen Tag haben wir in Praia verbracht, schau mal im Ausflugs"Fred".
"Geraldo" und Sybille haben viel dazu beigetragen, daß wir einen tollen Eindruck von der Insel bekommen haben.
Mindelo hatte für uns ein wunderschönes "karibischen" Flair...uns hat es gefallen ! ![]()
Gruß ![]()
Dankeschön...das erleichtert die "Klamottenfrage" ![]()
...und jetzt bitte noch regelmäßige updates... ![]()
Gruß Petra
Wir hatten Ihn im März auf der Cara und ich fand ihn sehr sehr angenehm...
Nicht übertrieben, aber informativ und auch sympatisch.
Von der Crew wurde er mit : "Servus Käptn" begrüßt.. ![]()
Gruß ![]()
P.S und auch kein zu frühes Ablegen...sondern viel gehupe und immer Musik.. ![]()
ja ja...sorry ÜBERMORGEN...
Gruß Petra
Scheinbar ist die Blu morgen in Tunis....
Gruß Petra
....fliegt eigentlich noch jemand um 6.oo Uhr von München ???
Gruß Petra
...unsere erste Kreuzfahrt war mit der Costa Fortuna. Anderes Konzept, aber nicht schlecht.
Gruß Petra
Den Spruch kenn ich anders : Mann/Frau ist immer sooo alt wie sie sich anfühlt... ![]()
...bald gehts looooos.....
Gruß Petra
....jeder nimmt einfach diese suupertolle Liste mit, dann haben wir schon unser Erkennungszeichen.. ![]()
...wenn ich gewußt hätte, daß unser Alter hier gleich "verewigt" wird.... ![]()
frohes Schaffen an alle...
Gruß Petra
Nachträglich alles Gute an Frank..
Wir Rebecca ( 20 ) und ihre alte Mutter ( 52 ) Petra sind auch dabei.
Gibt es hier vllt einen " Fachmann" , der mal alle Namen mit Avatar in einer Liste zusammenfasst ??
Gruß
Petra
Wir haben schöne Erinnerungen an den Stop in Tunis 2012...
Mit dem Taxi nach Sidi Bou Said, dort spazieren gegangen, nette Gespräche mit tunesischen Architekturstudenten
die die schönen Häuser gezeichnet haben, Pfefferminztee auf der schattigen Terrasse eines beeindruckenden Teehauses....
Ich denke, man kann dort auch schöne Momente haben.
Gruß![]()
Hi Tiffi,
lieber nicht platzen, sonst wird es nix mit Urlaub.. ![]()
Aber ja, die Vorfreude steigt täglich, und wenn ich mir dann noch die aktuellen Temperaturen im WMM
anschaue...
Hoffentlich bleibt das so ![]()
Gruß Petra
Ich fand Tunis im letzten Jahr garnicht schlecht....
Wir sind mit dem Taxi nach Sidi gefahren, da geschlendert, netten Kontakt mit Kunststudenten gehabt, die gerade die schönen Fassaden gezeichnet haben, dann noch in ein wirklich umwerfendes Teehaus auf einen Pfefferminztee...
Würde ich gerne wiederholen...
Gruß Petra
VOLLE ZUSTIMMUNG !!!!!!
Die läppischen 3 Wochen sitzen wir doch auf einer Ar...backe ab...
Gruß Petra
Lasst uns abstimmen !!
Wer ist für MEHR 10 Tagestouren ???
Ich auf jeden Fall...
Gruß![]()
.....dann bekommst Du Dein Geld zurück.... ![]()
Gruß
![]()
Nö, bei den Ausflugstipps Olbia steht kaum was .... ![]()
..ist da noch sehr übersichtlich...
Gruß Petra
Hallo zusammen,
hat einer von Euch eine Idee für Unternehmungen in Olbia ( auf eigene Faust ) ??
Hat jemand Erfahrungen mit öffentl. Verkehrsmitteln oder Mietwagen ??
Gruß
Petra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()